Praxis Dr.med. Jens Quaas Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Grünthal 22, Grünthal , Stralsund

Dr. med. Jens Quaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Jens Quaas Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Dr. Quaas & seinem Team seit über 20 Jahren in Behandlung kann ausschließlich positiv berichten. Er nimmt sich Zeit für seine Pat., klärt ruhig und gewissenhaft auf, man kann mit ihm über alle Sorgen/Probleme reden. Die Schwestern sind stets nett, freundlich & sehr bemüht. Man sollte doch wohl Verständnis aufbringen, wenn man mal etwas länger warten muss. Es gibt in jeder Praxis Notfall-Pat. die logischerweise Vorrang haben! Ich habe zu 100 % Vertrauen und empfehle gerne weiter

Beste gynäkologische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist kleine aber feine Frauenarztpraxis mit dem Behandlungsschwerpunkt Onkologie. Besonders hervorzuheben ist der individuelle Flair der Praxis, bei der es sich eben noch um eine individuelle persönliche Betreuung des einzelnen Patienten handelt und um keine auf Massendurchlauf ausgerichtete Arztpraxis, in der man sicherlich auch nicht schlechter behandelt werden würde, jedoch dem Patienten jedes Gefühl von persönlicher Ansprache fehlt.
Die Aufklärung war prägnant und verständlich ohne jedes Fachchinesisch.
Auch habe ich en Eindruck gewonnen, dass der Arzt Anteil am persönlichen Schicksal des Patienten nimmt und auch alternative Behandlungsansätze besprochen werden können.
Die Ansprache ist sachlich und engagiert ohne jeden Schnörkel. Gleiches gilt für das Praxisteam, das immer bemüht war auf individuelle Belange einzugehen, selbst wenn im Wartezimmer und der Praxis jede Menge zu tun war.

Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Anamnese so, dass alle mithören können, sehr unpersönlich, Warte zeit mit Termin 1,5 Stunden. Arzt hat sich keine Zeit genommen. Hatte es sehr eilig, dass ich gehe, um den nächsten aufzurufen.
Es gibt ja genügen andere Ärzte

lange Wartezeit, null Privatshäre an Rezeption, Arzt hat sich keine Zeit genomm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt seit gut 10 Jahren bei Herrn Quaas in der Behandlung, meine Mutter und meine Schwester ebenfalls. Wir sind sehr zufrieden. Herr Quaas ist stets freundlich und zuvorkommend, man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden und Gynäkologische Probleme lassen sich ohne weiteres mit ihm klären.
Außerdem bekommt man relativ schnell einen Termin und auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich. Der einzige Mängel sind die teilweise langen Wartezeiten in der Praxis trotz Termin.

Sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit 13 Jahren beim Dr. Vom ersten Arztbesuch an. Ich wohne nicht mal mehr in der Stadt und fahre immer extra aus Berlin dort hin. Ich vertraue ihm sehr und kann mich mit all meinen fragen, sorgen und nöten an ihn wenden. Die Arzt Helferinnen sind auch immer mega nett und fiebern bei allem mit. Manchmal ist die Wartezeit wirklich lang. Ich habe schon mal fast 2h gewartet aber er nimmt sich halt Zeit für jeden und für Notfälle.

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin super zufrieden mit der Betreuung...komme extra aus wolgast nach Stralsund

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Betreuung seit vielen Jahren

sehr kompetenter,erfahrener Arzt&nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und ohne Ausnahme sehr zufrieden. Bemerkenswert ist die Möglichkeit der Sprechstunde einmal im Monat am Samstag.

absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin viele Jahre dort gewesen. Sehr netter Arzt, erklärt viel, ist sehr vertrauenswürdig und aufmerksam. Ich war das allererste mal beim Frauenarzt auch bei ihm und er hat mir meine Angst genommen.
Sehr weiterzuempfehlen. Die Wartezeiten fand ich auch ok. Ich wohne jetzt in Rostock und da bin ich weit mehr gewohnt.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren bei ihm und habe bis auf die Wartezeiten trotz Termins nix zu meckern. Wir sind gleichen Alters. SEIN Vorteil : Wenn er in Rente geht,muss ich mir jemand Neues suchen...

engagiert und motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben