Dr. med. Karen Bahls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karen Bahls Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bereits am Telefon war die MFA sehr freundlich. Vor Ort wurde ich als Neupatientin positiv empfangen und das Terminmanagement hat die Praxis im Griff. Die Ärztin hat sich angemessen Zeit genommen, alles gut erklärt und die Untersuchung war fürsorglich. Jederzeit wieder!

Frau Dr. Bahls nimmt sich Zeit, obwohl ich keinen Termin hatte. Frau fühlt sich gut aufgehoben und wohl. Frau Doktor ist einfühlsam und Emphatisch. Klärt gut auf und zeigt Verständnis für die Sorgen und Probleme. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Frau Doktor versteht ihr Handwerk und man hat Vertrauen. Die Schwestern sind sehr nett. Alles in allem kann man nur sagen in einem Wort. Phantastisch.
Vielen Dank für die liebe Aufnahme

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Bahls und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Bahls ist eine kompetente, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Sie lässt sich bei den Untersuchungen Zeit und strahlt Ruhe aus, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Befunde und Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich erklärt und erörtert. Bei Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Das Praxisteam ist nett und kompetent. Die Wartezeit war angemessen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr. Bahls weiterempfehlen

Bei Frau Dr. Bahls bin ich seit vielen Jahren Patientin. Meine Erfahrung ist, dass sie sehr gründlich, fürsorgend und aufklärend ist. Ich bin sehr zufrieden.
Die Wartezeit in der Sprechstunde könnte etwas kürzer sein.

Ich bin neu in Stralsund und brauchte einen kurzfristigen Termin bei Beschwerden. Die Schwestern am Telefon waren sehr nett und ich musste am nächsten Tag nicht sehr lange warten. Man wird separat und sehr mitfühlend befragt, was mir gut gefallen hat. Die Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu und berät ausführlich über die Behandlungsmöglichkeiten. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und wirklich gut aufgehoben, man kann jederzeit mit Problemen vorstellig werden und wird ernst genommen. Absolut tolle Ärztin und ein tolles Praxisteam, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Ärztin, entspanntes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist wirklich unnormal, wie diese Frau mir einem umgeht!
Die wirklichen Sorgen und Probleme werden außer Acht gelassen, aber auf dem Alter und auf dem Gewicht wird erstmal rumgetrampelt.
Nie wieder!!

Absurde Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bahls ist eine durchweg gründliche, emphatische und absolut kompetente Ärztin. Sie hat sehr früh einen Tumor in meiner Brust entdeckt und stand mir während der langen Therapiezeit immer beratend und aufklärend zur Seite. Sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich seit vielen Jahren in den besten Händen! Auch ihr Team ist immer freundlich, zugewandt und sehr hilfsbereit. Ich habe Frau Dr. Bahls viel zu verdanken und hoffe dass sie und ihr Team mich noch lange begleiten.

Kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Frau Dr. Bahls als auch ihr Praxisteam sind immer freundlich und hilfsbereit auch in schwierigen Situationen bin ich dort immer gut aufgehoben. Frau Dr. Bahls ist die kompetenteste Frauenärztin bei der ich je war und sie kümmert sich um ihre Patientinnen. Geduld, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind die Wörte, die mir zur Beschreibung der Praxis einfallen.

Kompetente Ärztin und freundliches Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich weiß nicht, warum einige Leute hier derart mies bewerten. Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Bahls und habe mich immer wohl und vor allem sehr gut behandelt gefühlt. Sie nimmt sich immer viel Zeit und sucht auch mal nach alternativen Methoden.
Ein paar Mal musste ich leider auch schon ohne Termin kommen, auf Grund akuter Beschwerden.
Ich wurde aber immer irgendwie dazwischen gequetscht und dass man ohne Termin länger warten muss, ist ja wohl logisch. Das Team ist total Klasse! Die Schwestern haben immer ein Lächeln drauf und einen netten Spruch. Und selbt als ich meine Kinder mal mitbringen musste, haben sie nicht gemault, wie in anderen Praxen, sondern die beiden betreut, während ich zur Untersuchung war.
Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!!

Sehr nette, kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jahre bei Fr. Dr. Bahls. Ich kenne keine PRAXIS, in der man so gut beraten und behandelt wird. Wir selbst waren 6 Jahre lang in einer KiWu - Behandlung -> in Zusammenarbeit mit IVF-Klinik Rostock hatten wir auch endlich Erfolg. In Rostock ist man von der Kompetenz und dem Wissen von Fr. Dr. Bahls mehr als überzeugt, daher verstehe ich einige "anmaßende" Bewertungen nicht. Das Wort "freundlich" ist ja eine Definitionssache, aber dieses mit "ungenügend" zu Bewerten finde ich fragwürdig. In der Praxis wird, denke ich, nicht viel um den heißen Brei geredet, sondern Fakten auf den Tisch gelegt und gut ist.
Ich bin kein Mitarbeiter der Praxis, der sich hier die Seele aus dem Leib schreibt, sondern ein wütender Patient, der die anonyme Bewertung mit einer "5" nicht verstehen kann.

- Parkplätze sind vorhanden im Parkhaus
- die Technik ist auf neustem Stand
- und zu den Öffnungszeiten ist die Praxis IMMER erreichbar!!!!

-- Super Team, kompetente Beratung, einfühlsam - EINFACH TOP!!!!!!!! -- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert