Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie
Maxim-Gorki-Str. 26 a, Stralsund

Dr. med. Angela Gammelin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Mit einfachen Dingen bekommt man hier durchaus Hilfe.
Ich war mit einem gesundheitlichen Problem in der Sprechstunde, das offenbar nicht so häufig vorkommt. Die Ärrztin konnte keine Diagnose stellen und war nichr bemüht, das Problem zu lösen.
Neben dem Mangel an Kompetenz, wurde mit mir in einer sehr unfreundlichen Tonart kommuniziert.

Kompetenz und Fachwissen haben nicht überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Bin wegen Ausschlag im Gesicht zum Arzt, habe eine Kortisoncreme bekommen. Habe sie natürlich im Gesicht angewendet, da ich dem Arzt traute. Ich konnte dann von Tag zu Tag schlechter sehen. Bin dann zum Augenarzt gegangen. Dieser erklärte mir dann, das die Creme das verursacht und diese nicht im Gesicht angewendet werden darf. Bin darauf hin nochmals zum Hautarzt. Habe eine andere Creme bekommen, die auch nicht fürs Gesicht ist und Herpes und Infektionen am Auge verursacht...

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Ich habe sehr grosse Hautprobleme, die mir sehr grosse Angst machen. Ich bettelte danach, dass sich meine Jaut und was daraus kommt mit dem Mikroskop ansieht und zeigte ihr meine Füsse, weil da massig davon dran war sie strich das Zeug mit dem Spachtel ab und behauptete das seien alles nur Fusseln, sie haben psychische Probleme wenden sie sich an ihren Therapeuten und verschwunden war sie und lies mich da aufgelöst zurück. Ich leide unter Morgellons wovon meine Therapeutin weiss, sie schickte mi

Überheblich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Normalerweise war sonst immer alles gut. Aber heute wurden einfach Patienten vor mir ran genommen obwohl ich deutlich vor ihnen da war, ungefähr nh halbe stunde früher als sie.
Und wo ich denn meine Jacke genommen hab und gehen wollte höre ich nur noch ein leise stimme von frau gammelin. Haben sie sich es anders überlegt. Einfach nur lächerlich, habe mich schon ziemlich verarscht gefühlt.

Ungerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Auch wenn die Einlassbedingungen Hürden mit sich bringen, fühlte ich mich vom telefonisch vergebenen Termin, über den Einlass und am Empfangstresen bis nach oben zur Ärztin sehr gut betreut und versorgt. Am ambulanten OP- Tag war ebenfalls eine freundliche und aufmerksame OP-assistentin zugegen.
Ich bedanke mich dafür.
Frau Dr. Gammelin strahlt mit ihrer Ruhe und ihrem Zuhören schon sehr viel Vertrauen aus.

Freundliche und aufmerksame Frau Dr. Gammelin, danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Waren heute das erste Mal bei Fr. Dr. Gammelin in der Praxis und waren rundum zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Bin mit bisheriger, mehrmaliger Diagnose + Behandlung, wie kleinen OPs, zufrieden.

Bisherige gesundheitliche Probleme erfolgreich behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen 2 Problemen da. Ich fühlte mich nicht ernst genommen. Für mich sind das Sachen die ich gerne loswerden wollen würde. Nach 2 mal fragen ob sie mir nicht etwas aufschreiben könnte tat Sie es denn. Mein 2.Problem schaute sie sich an und sagte damit müssen Sie wohl leben. Ich gehe zu einem Arzt das er mir hilft und ich weiß das es andere Mittel gibt. Nicht sehr kompetent. Ich sollte mir von der Rezeption eine Karte von einer spezialklink mitnehmen. Keine Alternativen angeboten.

Nicht zu empfehlen, die Antworten wusste ich schon, keine Alternativen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Eigentlich nur danke,daß der Versuch unternommen wird, mir zu helfen. Das habe ich schon anders erlebt.

ich bedanke mich für die Behandlung und die Bemühung einen Weg zu finden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Angela Gammelin Fachärztin für Dermatologie

Beim ersten Termin sehr freundlich, am Tag der Behandlung wohl einen schlechteren Tag erwischt.
Ergebnis der Behandlung leider nicht annähernd zufriedenstellend. Aufklärung nicht wirklich vorhanden, weiß leider noch nicht mehr als vor dem Arztbesuch.

Gemischte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben