Praxis Dipl.Stom. Dietrich Schwarz Zahnarzt
Greifswalder Chaussee 80, Stralsund

Dipl.-Stom. Dietrich Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Dietrich Schwarz?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Dietrich Schwarz Zahnarzt Andere

Bei Herrn Dipl. Stom. Dietrich Schwarz und seinem Team hab ich mich bei allen Terminen wohl gefühlt und ich wurde freundlich und fachgerecht behandelt. Danke dafür!

Standort: Praxis Dipl.Stom. Dietrich Schwarz Zahnarzt

Dipl. Stomatologe Dietrich Schwarz, bei dem ich seit etlichen Jahren in Behandlung bin, ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Zum einen nimmt er sich immer Zeit für die Beratung. Dadurch schafft er es auch, das Vertrauen der ängstlichen Patienten zu gewinnen. Zum anderen ist die Praxis sehr gut erreichbar und bietet ebenfalls hervorragende Parkmöglichkeiten durch einen eigenen Kundenparkplatz.

Freundlichkeit, Kompetenz und nette Beratung - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert