Praxis Michael Findeisen Zahnarzt
Sarnowstr. 40, Stralsund

Michael Findeisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Findeisen?

Standort: Praxis Michael Findeisen Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie bei der Zahnarztpraxis findeisen & sind rundum zufrieden

Sehr zufrieden seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Findeisen Zahnarzt

Wegen ihm musste ich mein Zahn komplett entfernen. Er hat mein Zahn aufgemacht und dann einfach die Assistentin hat mich angerufen und gesagt dass es gibt leider kein Termin für mich. Und ich sag jetzt nicht dass Therapie Kostenplan war auf 327euro eingeschätzt! Auf privat Rechnung natürlich(Normale Wurzelbehandelung). So war ich 1 Monat mit geöffneten Zahn, bis ich habe bei ein anderen Arzt ein Termin gekriegt .Der hat mir den Zahn einfach entfernt, weil es War schon zu spät etwas retten.

Er will nur Geld verdienen und nicht die Leute helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Findeisen Zahnarzt

Bin seit meinem 12. Lebensjahr da in Behandlung. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir von Anfang an genommen, so daß ich mit 45 Jahren gerne zur Behandlung gehe.

Standort: Praxis Michael Findeisen Zahnarzt

Herr Findeisen und sein Team ist sehr kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und als Patient respektiert und willkommen. Was für mich sehr ansprechend ist, dass ich die positive Atmosphäre innerhalb des gesamten Team als Patient und Mensch spüre und mich, ja ich weiß, das hört sich für einen Zahnarztbesuch ungewöhnlich an, sehr wohl fühle.

Die Behandlung erfolgt sehr gründlich und intensiv und die Aufklärung über die Notwendigkeiten der weiteren Behandlung sowie die Behandlungsschwerpunkte und deren Ursachen ist super.

Ich habe das Gefühl, dass das gesamte Arzthelferin-Team in die Behandlung einbezogen wird und ein sehr respektvoller Umgang untereinander gepflegt wird. Dabei werde ich als Patient mit einbezogen und das gibt mir die nötige Sicherheit und Gelassenheit, die gerade bei einem Zahnarztbesuch sehr Hilfreich ist.

Also nochmals DANKE dem gesamten Team

Der kompetenteste Zahnarzt, der mir je begegnet ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert