Praxis

Praxis Michael Findeisen Zahnarzt
Sarnowstr. 40, Stralsund

Michael Findeisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03831 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Michael Findeisen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Findeisen Zahnarzt

Wir sind mit der ganzen Familie bei der Zahnarztpraxis findeisen & sind rundum zufrieden

Sehr zufrieden seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Findeisen Zahnarzt

Wegen ihm musste ich mein Zahn komplett entfernen. Er hat mein Zahn aufgemacht und dann einfach die Assistentin hat mich angerufen und gesagt dass es gibt leider kein Termin für mich. Und ich sag jetzt nicht dass Therapie Kostenplan war auf 327euro eingeschätzt! Auf privat Rechnung natürlich(Normale Wurzelbehandelung). So war ich 1 Monat mit geöffneten Zahn, bis ich habe bei ein anderen Arzt ein Termin gekriegt .Der hat mir den Zahn einfach entfernt, weil es War schon zu spät etwas retten.

Er will nur Geld verdienen und nicht die Leute helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Findeisen Zahnarzt

Bin seit meinem 12. Lebensjahr da in Behandlung. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir von Anfang an genommen, so daß ich mit 45 Jahren gerne zur Behandlung gehe.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michael Findeisen Zahnarzt

Herr Findeisen und sein Team ist sehr kompetent und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und als Patient respektiert und willkommen. Was für mich sehr ansprechend ist, dass ich die positive Atmosphäre innerhalb des gesamten Team als Patient und Mensch spüre und mich, ja ich weiß, das hört sich für einen Zahnarztbesuch ungewöhnlich an, sehr wohl fühle.

Die Behandlung erfolgt sehr gründlich und intensiv und die Aufklärung über die Notwendigkeiten der weiteren Behandlung sowie die Behandlungsschwerpunkte und deren Ursachen ist super.

Ich habe das Gefühl, dass das gesamte Arzthelferin-Team in die Behandlung einbezogen wird und ein sehr respektvoller Umgang untereinander gepflegt wird. Dabei werde ich als Patient mit einbezogen und das gibt mir die nötige Sicherheit und Gelassenheit, die gerade bei einem Zahnarztbesuch sehr Hilfreich ist.

Also nochmals DANKE dem gesamten Team

Der kompetenteste Zahnarzt, der mir je begegnet ist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen