Praxis Dr.med.dent. Nicolin Heck Zahnärztin
Kleindinghartinger Str 9 b, Straßlach-Dingharting

Dr. med. dent. Nicolin Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kleindinghartinger Str 9 b, Straßlach-Dingharting

Praxis Dr.med.dent. Nicolin Heck Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Nicolin Heck?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolin Heck Zahnärztin

Nach mehreren Behandlungen ohne deutliche Besserung wurde mir angeraten, nach 2maliger Nachtestung, einen Backenzahn ziehen zu lassen. Ich selbst hatte keinen Hinweis darauf, dass dieser Zahn krank sei und auch keine Beschwerden an diesem Zahn, nicht mal Karies, keine Füllung. Aber es ging mir schlecht. Dr. Heck war sich sicher, es liege dort ein Zahnstörherd vor und meinte, der Zahn müsse gezogen werden. Ich informierte mich über Zahnstörherde, las ein Buch und ließ bei einem anderen Zahnarzt ein Röntgenbild anfertigen. Das Ergebnis war nicht eindeutig. Rücksprache mit Dr. Heck und erneutes Testen, erneutes Anraten von ihr, den Zahn ziehen zu lassen. Weil ich mir Besserung erhoffte, lies ich es schweren Herzens machen. Das Ziehen war traumatisch und wie sich herausstellte, wurde ein völlig gesunder Backenzahn unnötig gezogen. Ergebnis; eine Zahnlücke, ich kann nur auf 1 Seite kauen und meine neue Zahnärztin bezeichnete was passiert ist als "Verstümmelung". Das Einsetzen eines Titanimplantats kostet locker 2500 € und neue Schmerzen. Eine ganz üble Erfahrung leider.

leider ein Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolin Heck Zahnärztin

Ich gehe mit meinen Kindern seit zehn Jahren bei Herrn und Frau Doktor Heck und wir fühlen uns bestens aufgehoben. Wir konnten dank ihrer so wirksamen Methode unsere Infektanfälligkeit, unsere Allergien, Borreliose und andere Themen überwinden. Wir kommen weiterhin sehr gerne und empfehlen Sie nach wie vor sehr häufig weiter! Danke, dass es Sie gibt!

Wir fühlen uns bestens aufgehoben bei Frau Dr.Heck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Nicolin Heck Zahnärztin

Frau Heck arbeitet nach der "Causalen Puls Resonanz" CPR.
Sie hat nach der Ursache meiner Erkrankung geschaut und die geheilt, wirklich toll !
Endlich war ich meine langwierigen Beschwerden los.

Kompetente, sorfältige und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert