Dr. med. dent. Kathrin Nick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Nick?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Nick Zahnärztin

ich bin seit Jahren Patient bei ihr und sehr zufrieden.
Vom Fachlichen über das Medizinische bis hin zum persönlichen Verhalten und Erklärungen ... es könnte wirklich nicht besser sein.
ich kann diese Zahnärztin nur ausnahmslos empfehlen!

kurz und knapp - perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Nick Zahnärztin

Bei Frau Kathrin nick hat man das Gefühl, dass man ausgenommen werden sollte. Ich kam mit einem Problem einer sich gelösten Checkkrone im vorderen Mund erich zu ihr, aber anstatt diese wieder ein zu betonieren nahm sie eine ganz gewöhnliche Zahnhaftcreme, die es in jeden Supermarkt gibt um sie zu befestigen. Ausserdem meinte die Ärztin man müsse bei mir mindestens 5 Zähne ziehen. Klar hab ich mir eine 2Meinung eingeholt und dieser Arzt zementiert die Jacket krönen erstmal ein.

1Punkt ist noch zu viel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Nick Zahnärztin

Frau Dr. Nick ist so wie man sich eine Zahnärztin wünscht: sympathisch und kompetent

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Nick Zahnärztin

Eine ganz tolle und sehr freundliche Frau, die aber leider einen anderen Beruf hätte erlenen sollen.
Ich lag im Januar 1 Woche in Karlsruhe im Krankenhaus, weil Frau Nick meine Schmerzen leider nicht ernst genommen hatte. Ich bin um ein Haar um eine Operation drum herum gekommen, wurde dafür aber rund 1 Monat mit sehr hohem Antibiotikum behandelt und der Zahn wurde mir dann letztendlich gezogen. Ich war in nur 1 Woche drei mal bei Ihr in der Praxis, sie hat es aber nicht geschafft, trotz meiner starken Schmerzen ein Röntgenbild zu machen "weil das letzte Bild ja vor 3 Monaten gemacht wurde, und sich seitdem nichts dramatisch verändert haben könnte" !
Ich bin wirklich sauer, da mir zum einen der Zahn fehlt, ich bald sehr hohe Kosten für ein Implantat haben werde, und zu guter Letzt, weil ich für diesen Zahn, andem Sie kurz vor dem Drama eine neue Füllung gemacht hatte, jetzt eine Rechnung für die Füllung in höhe von 120 Euro erhalten habe...Einfach ein einziger Horror!

Leider... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben