Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Julia Weigand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schlesische Str. 114, Straubing

Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin

Liebe Patienten
ich heiße Dr. Julia Weigand und arbeite als Internistin in Straubing. Ich habe mich als Diabetologin Hausärztin und E...

Ich bin auf Diabetologie Ernährungsmedizin und innere Medizin spezialisiert und begrüße Sie gerne wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln ...

Unsere Leistungen gehen über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Folgende Behandlungen aus den Spezialdisziplinen ...

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Frau Dr. Weigand ist eine sehr gute Ärztin

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich in nun seit etwa 1,5 Jahren bei Fr. Dr. Weigand bezüglich meines Diabetes in Behandlung und rundum zufrieden.
Fr. Dr. Weigand nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet alle Fragen und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Sie wirkt sehr kompetent und empathisch. Besonders auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Team um Fr. Dr. Weigand ist top, organisiert, freundlich und immer für einen da.
Ich kann die Praxis also nur empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin Andere

Was erwartet man von einem Arzt? natürlich das einem Geholfen wird. Bei Fr. Dr. Weigand wird definitiv über den Tellerrand hinausgeschaut . Durch den holistischen Ansatz wurde mir definitiv nicht nur vortrefflich bei meiner Diabetes geholfen, sondern auch die ein oder andere Problematik äußerst effizient und erfolgreich behandelt/unterstützt.
Modern , Weitsichtig und Kompetent .
Weiter so
VG
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin

wer geht schon gerne zum arzt :-) als diabetikern bleibt mir aber nichts anderes übrig, viele jahre hab ich verloren um die richtige ansprechstelle zu finden und rundum gut versorgt zu werden, ich bin angekommen meine einstellungen stimmen und es fühlt sich gut an, auch mit allen anderen wehwehchen bin ich bei frau dr. weigand bestens aufgehoben, sie nimmt sich die zeit uns als patienten wahr zu nehmen, was für mich persönlich mega wichtig ist.

auch fr. Xxxxx als diabetische beraterin ist ein wichtiger ansprechpartener wenn es mal wieder abstürze im plan gibt, danke dafür.

das ganze team der praxis sorgt für einen reibungslosen ablauf - für mich alles perfekt.

diabetes und weiteres • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin

Seit mehreren Jahren bin ich bei Frau Dr. Weigand in Behandlung. Durch die Behandlung hat sich meine Lebenssituation deutlich verbessert.

Sie geht freundlich, nett und nimmt sich für die Behandlung und Fragen genügend Zeit, stellt eine sichere Diagnose. Der Patient wird hervorragend aufgeklärt, das Krankheitsbild wird verständlich geschildert, der Einsatz von Medikamenten mit dem Patienten besprochen.

Beim Notfall bekommt man am Telefon einen schnellen Notfalltermin.
Planung und Einrichtung der Arztpraxis ist sehr gut organisiert. Das gesamte Team ist engagiert und freundlich.

Man ist in dieser Praxis in sehr guten Händen.

Werde Frau Dr. Weigand auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr Weigand nimmt sich die Zeit ausführlich und genau abzuklären welche Erkrankung vorliegt. Sie ist sehr freundlich. Bei Fragen hört sie genau zu und ist stets hilfsbereit diese zu klären. Eine sehr gute Ärztin.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und gehe gerne hin. Frau Dr. Weigand und auch die Diabetesberaterin Frau Xxxxx sind sehr kompetent, verständnisvoll und menschlich. Ich kann nur Lob aussprechen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent Verständnisvoll Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Weigand und fühle mich bestens aufgehoben.
Kompetenz und Engagement sind mit viel Einfühlungsvermögen gepaart.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist gründlich bei der Diagnose und Beratung.
Das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin

Meine Familie und ich sind seit Jahrzehnten Patienten von Frau Dr. Weigand.
Die Ärztin ist sehr einfühlsam, interessiert und aufmerksam. Bei ihr fühlt man sich nicht wie eine Nummer, die durchgeschleust wird.
Meiner Meinung nach ein Glücksfall so einen Ärztin hier vor Ort zu haben.
Fachlich sehr fundiert aufgestellt, soweit als Laie feststellbar.
Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen.
Das Praxisteam ist immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.

Frau Dr. Weigand ist eine sehr zu empfehlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Weigand Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Weigand in Behandlung und fühle mich bei ihr und ihrem Team in besten Händen. Konnte mich immer auf eine umfassende Beratung, Untersuchung und kompetente Behandlung sowie auf zielführende Lösungen verlassen.
Die gesamte Praxis ist klimatisiert, sodass zu jeder Jahreszeit ein angenehmes Raumklima herrscht. Es gibt genügend Parkplätze, einen Lift im Gebäude und eine Apotheke.

Eine Praxis, die ich wärmstens empfehlen möchte...

Nette und kompetente Ärztin / Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben