Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek
Romansstr. 19, Ittling , Straubing

Dr. med. vet. Zvonimir Somek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek Andere

Dieser Tierarzt ist eine absolut positive Empfehlung wert.
Noch niemals habe ich mich bei einem TA so gut Beraten gefühlt. Probs für seine Menschlichkeit.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

Super saubere Praxis, keine Wartezeit mit Termin und ein kompetenter Tierarzt. Der dritte Tierarzt, der endlich wusste was meinem Yorkshire Terrier fehlt!

Endlich mal ein Tierarzt der eine sichere Diagnose stellt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

Mehr als zufrieden durch Fachwissen,Freundlichkeit und Kompetenz .
Ein ganz tolles Team und nur zu empfehlen
Operiert nur wenn wirklich nötig!
Immer wieder gern,da bei meinem Tier das Vertrauen zählt

Absolut kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

Katze kam wegen gelegentlichen Problemen bei der Atmung in Someks Praxis. Zustand war stabil, sie konnte noch normal laufen, auch auf ihre Plätze wie Sofa springen. Nach Untersuchung und Röntgen meinte Somek, dass er eine Punktion machen wolle. Offenbar wurde der Katze dabei in den Brustkorb gestochen und Flüssigkeit entnommen. Später erfuhren wir telefonisch von Herrn Somek, dass sich die Katze dabei so stark wehrte, dass die entnommene Flüssigkeit verschüttet wurde! Auch hat unsere Katze dabei minutenlang laut geschrien; es muss ein ungeheurer Schock gewesen sein. Es ging wohl einiges schief. Unmittelbar nach der Thorax-Punktion hat die Katze stark aus dem Mund geblutet. Wenige Stunden später war sie tot, laut Somek Herzversagen.

Ich nehme Herrn Somek übel, dass keinerlei Aufklärung über den Eingriff stattgefunden hat. Risiken, Alternativen? Uns wurde nichts erklärt und wir dachten an eine eher harmlose Diagnostik. Nicht an eine solche Tortur. Diesen Stress und den Tod über Nacht in einem Käfig in der Praxis hätten wir unserer Katze gern erspart.

Auf diese "Behandlung" hätten wir gern verzichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

Sehr gute Betreuung während der Behandlung unseres Hundes, nettes Praxisteam.
Tierarzt hat sich viel Zeit genommen die Behandlung zu erklären auch telefonisch.
Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Danke für die professionelle, gute Behandlung unseres Jacky´s • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

wir sind absolut nicht mehr zufrieden. Dieses staändige rumspringen zwischen den Behandlungszimmer ist unerträglich. Wir fühlen uns nicht mehr ernst genommen und er ist manchmal nicht richtig bei der Sache oder wirkt genervt. Gerne verharmlost er auch manche Dinge oder sagt einfach nur das es ein Infekt ist. Er war mal gewissenhafter. Auch das Personal ist nicht grad freundlich.

es war einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, Herr Somek verlässt plötzlich den Bahndlungsraum und geht zu anderen Kunden/Patienten. Lässt uns dann leider lange warten. Auch trotz Termin lange Wartezeiten. Bitte Herr Somek, nehmen Sie die Kritik ernst und sehen Sie es als konstruktive Kritik an.Sonst werden sich einige einen anderen Tierarzt suchen. Es wäre schade, aber so geht es halt nicht.

Lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

Unfassbar lange Wartezeiten, trotz Termin und das ständig. Kompetenz in Sachen innerer Medizin ist zu wenig vorhanden.
Finde es auch sehr unschön, dass man zwischendurch, während der Behandlung allein gelassen wird, weil er kurz noch einen anderen Patienten abfertigen muss. Das passiert leider ständig....
Er war mal ein guter Tierarzt. Aber mit zunehmendem Bekanntheitsgrad ist der Termindruck und das durch die Termine hetzen immer schlimmer und Oberflächlicher geworden.

Nicht mehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

Ein ausgezeichneter Diagnostiker, erklärt alles sehr verständlich, nimmt sich die nötige Zeit für Tier und Mensch, einfühlsam, kompetent und ein freundliches Team. Ich gehe zu keinem anderen mehr!!

Der beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Zvonimir Somek

sehr netter fachkompetenter Tierarzt. Auch das Praxisteam ist sehr nett, sowie auch absolut fachkompetent. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben