Erlenstr. 16, Straubing

Alexander Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Beck?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Beck Zahnarzt

Sowohl Arzt, als auch Assistentinnen waren nett und zuvorkommend. Der Arzt klärt genau auf, was er macht und setzt dies professionell um. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis.
Ansonsten ist die Praxis sehr ansprechend eingerichtet.
Alles in einem erlebte ich den Zahnarztbesuch absolut nicht als unangenehm und ich kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen !

Super Atmosphäre, super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Beck Zahnarzt

Ich habe noch nie so eine schlechte Behandlung erlebt.
Ich bekam nichtmal Wasser zum spülen, erst als ich die Asistentin darauf hinwies gab sie mir eines aber mit einer solch aggressiven Art ohne ein Wort zu sagen.
Der Zahnstein wurde nur zum Teil entfernt und musste sie auffordern es weiter zuführen, trotzdem brach sie ab.
Ich fühlte mich bei dieser Person wie ein Mensch 2.Klasse.
Das ist mir unmöglich die Praxis nochmal zu besuchen, das Vertrauen ist gebrochen.
Das ist leider kein Einzelfall.

Sehr unfreundliche respektlose Assistentin, wurde abwertend behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Beck Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, total nett und einfühlsam. Er vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und arbeitet sehr gewissenhaft. Auch das angenehme Praxis-Klima trägt zum positiven Empfinden des Zahnarztbesuches teil.

Ich hab schon einige schwierige und lange Behandlungen hinter mir, habe mich aber trotzdem immer gut aufgehoben gefühlt und auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Herr Beck erklärt die Behandlung ausführlich und beantwortet Fragen dazu. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!

Ein super Zahnarzt, sehr nett und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Alexander Beck Zahnarzt

Bester Zahnarzt den ich bis jetzt hatte. Bin schwerbehindert und darauf hatte er immer sehr ruecksicht genommen.

sehr guter und hoeflicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben