Dr. med. dent. Thomas Hiedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Flurlgasse 2, Straubing

Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Meine Angst vorm Zahnarzt habe ich bei Dr. T. Hiedl verloren. Er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Sowohl fachlich als auch menschlich ist man bei ihm in den besten Händen. Individuelle und auf den Patienten perfekt abgestimmte Beratung mit anschließender Behandlung ist bei Dr. Hiedl selbstverständlich. Auch das Praxisteam kümmert sich professionell, freundlich und zuvorkommend um die Patienten.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Herr Hiedl und das gesamte Team sind einfach kompetent.
Sie können sich schnell auf die individuelle Lage von Patienten einstellen.
Solide Lösungen zum Zahnerhalt und auch die Beratung zur Zahnpflege sind zentrale Themen im Verständnis des Arztes. Er ist ein passionierter Arzt und guter Handwerker, der in erster Linie Heilen möchte und nicht den eigenen Profit in den Vordergrund rückt. Ein Erfolg ist für ihn, wenn er medizinisch geholfen hat und der Patient sich wieder gesund und wohl fühlt.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Da ich unter einer Zahnarztphobie leide, bin ich äußerst empfindlich gegenüber den Behandlungen über Kopf. Dr. Hiedl nimmt sehr viel Rücksicht darauf und geht auf meine Wünsche ein. Er verliert nie die Ruhe und durch seine kompetente und nette Art trägt er wesentlich dazu bei, dass meine Zahnarztbesuche erträglich sind. Wer meine Ängste nachempfinden kann weiß, wie wertvoll das ist!

Fachlich und menschlich eine absolute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Meine Eltern und ich, sowie zahlreiche Verwandte, werden seit Jahren von Dr. Hiedl behandelt. Wir sind jedes mal aufs Neue von seiner freundlichen und kompetenten Art angetan. Die Behandlungen verlaufen immer nach Plan und ziehen auch keine Komplikationen nach sich. Nach meinen beiden Weisheitszahn-OP'S im Dezember und Januar konnte ich schon 3 Tage später problemlos essen und hatte weder starke Schmerzen, noch Blutungen oder sonstige Probleme. Vermutlich weil Dr. Hiedl sehr sorgfältig und konzentriert arbeitet und ihm deswegen keine Fehler unterlaufen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und beruhigt einen vor größeren Eingriffen.

Der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Ich habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Es ging sehr schnell und schmerzfrei. Ich war danach weder geschwollen, noch hatte ich blaue Flecken. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich Zeit für den Patienten genommen, ist auf die Fragen und Bedürfnisse eingegangen und hat darauf geachtet, dass man sich wohl fühlt. Diese Arztpraxis ist sehr empfehlenswert! Ich werde mich dort jeder Zeit wieder behandeln lassen!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Sofort sehr offenes und Wohlfühlambiente beim Eintreten in die Praxis. Der Eingriff verlief absolut reibungsfrei und schmerzfrei. Dr. Hiedl und seine kompetente Assistentin schafften es, die 4 Weisheitszähne mit je nur wenigen Schnitten und trotz der schwierigen Lage sehr schnell zu entfernen und mit nur insgesamt 6 Schnitten zu nähen. Meine Backen waren weder blau noch groß geschwollen und bereits 2 Tage nach dem Eingriff setzte ich meine Schmerzmedikation. Großer Dank! Absolut empfehlenswert!!

ABsolut schmerzfreie und tolle Behandlung beim Ziehe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hiedl erfüllte meine Erwartungen wie immer zur vollsten Zufriedenheit

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Obwohl er mir das Ziehen aller 4 Weisheitszähne zugleich nicht empfohlen hat, ging alles sehr schnell und einfach, sowohl die Behandlung als auch der Heilungsprozess. Nur 1-2 Nähte und Schmerzen während der Behandlung hatte ich keine und kaum welche danach. Fazit: alles super und schnell verheilt! Außerdem ist er sehr mitfühlend und man fühlt sich wohl bei Dr. Hiedl.

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Eigentlich habe ich ziemlich große Angst.. Es dauert ziemlich lange bis ich ein gewisses Vertrauen aufbaue was Zahnärzte angeht. Aber bei Dr. Hiedl fühlte ich mich sofort verstanden und in guten Händen. Er ist sehr kompetent, zuvorkommend, rücksichtsvoll und freundlich.
Ich bin mir sicher beim nächsten mal ohne jegliches Zögern oder große Angst jederzeit wieder zu ihm gehen zu können.

Der beste, mitfühlendste Zahnarzt bei dem ich je war - Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Hiedl und Sonja Zehetbauer

Nachdem ein Zahnarzt mir meine Prothese völlig ruiniert hatte, wechselte ich zu Herrn Dr. Hiedl jetzt habe ich eine sehr gut sitzende Prothese, die ich auch zum kauen benutzen kann. Darüber hinaus sieht sie auch noch gut aus. Und bleibt auch da wo sie hingehört, wenn ich mal husten muß.
Da ich seit Jahren Erfahrung mit Zahnprothesen habe, kann ich mit Recht sagen:
\"simply the Best\"