Dr. med. dent. Karlheinz Graf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Sind Sie Dr. med. dent. Karlheinz Graf?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Oralchirurgie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Vielen Dank - er hat mich ernst genommen und sich um mich als "GESAMTPAKET" gekümmert.
Viele seiner Kollegen sagen ja, sie arbeiten ganzheitlich - ER macht es wirklich!

Toll naturheilkundlich denkend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Durch meine Familie ist mir dieser Arzt empfohlen worden und ich wurde bisher nicht enttäuscht...

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Herr Dr. Graf ist einer der führenden Umwelt-Zahnmediziner in Europa.Er verfügt über ein sehr umfangreiches Wissen zu Themen wie Zahn-Störfelder z.B. wurzelbehandelte Zähne, Titan-und Schwermetall-Belastungen für den Körper durch dentale Werkstoffe uvm.
Ich bin nun auf dem besten Weg der Genesung nach einer umfangreichen Zahnsanierung (moderne, superverträgliche Keramikimplantate), welche ich in der Praxis Dres. Graf vorgenommen habe.
Herr Dr. Graf nimmt sich viel Zeit für seine PatientInnen und erläutert ihnen optimal die oftmals vielschichtigen, gesundheitsschädlichen Auswirkungen z.B. nervtoter Zähne oder dentaler Werkstoffe z.B. Metalle bzw. Schwermetalle auf den Organismus.
Dieser Zahnarzt ist einfach wunderbar!

Sehr netter Zahnarzt und erstklassiger Spezialist für Umwelt-Zahnheilkunde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Wie ich in meiner anderer Bewertung schon schrieb, habe ich die Behandlung an sich bei Frau Dr. Graf erhalten. Die Beratung erfolgte bei Herrn Dr. Graf. Anhand der Internetrecherche konnte man bereits erkennen, dass dieser ein absoluter Vorreiter auf dem Gebiet der ganzheitlichen Zahnmedizin ist. Dieser Eindruck hat sich mir auf äußert sympatische Art und Weise bestätigt. Jederzeit wieder!

Super Beratung für Keramikimplantologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Auch als Angsthase kann man hier ohne Bedenken zur Behandlung kommen. Herr Dr Graf hat eine sehr sympathische Art und man kann ihm blind vertrauen. Vielen Dank dass ich wieder schön lächeln kann.

Sehr einfühlsam und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Nach 16 Jahren und einer wieder anstehenden umfassenden Sanierung meiner Zähne bin ich neuerlich bei Dr. Karlheinz Graf gelandet. Über die Jahre hinweg mit dessen Leistung zufrieden, war es naheliegend, ihn neuerlich aufzusuchen. Eine ganzheitlich medizinische Behandlung und enge terminliche Planung hatte ich mir vorgestellt - und dafür 350 km Anreise aus Wien in Kauf genommen. Und es hat mit nur 3 Terminen alles bestens geklappt! Die handwerkliche Ausführung war dann, wie schon vorher, präzise und finanziell im Rahmen. Verbunden mit überlegter ergonomischer Planung hat auch ein überaus freundliches und eingespieltes Team (Technik und Rezeption) zum problemlosen Ablauf beigetragen.

Die weite Anreise hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Ich mußte mir 2 Kronen machen lassen. Ich war äußerst positiv überrascht, wie schnell, unkompliziert und perfekt mit der neuen Cerec-Methode die Kronen in einem Termin eingebaut werden konnten

Kompetenter und sehr netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr kompetent. Hier hat man nicht mal Angst vorm Zähne ziehen, da man sich hier so gut aufgehoben fühlt. Für den einzelnen Patienten wird sich sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank, liebe Praxis, dass ihr es geschafft habt, dass ich jetzt sogar gerne zum Zahnarzt gehe. Macht weiter so, ihr seid einfach spitze.

Beste Zahnarztpraxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Die sehr weite Anfahrt von Duisburg war es absolut wert!! Herr Dr. Graf konnte mir bei all meinen Problemen helfen: ich hatte jahrelang starke Migräne, Knieprobleme und immer wieder schwere Nierenentzündungen. Nachdem ich mehrere Ärzte abgeklappert habe, die mir nicht helfen konnten, bin ich im Internet auf die Suche gegangen und stieß auf mehrere Artikel von Dr. Graf, in denen er Problematiken von wurzelbehandelten Zähnen auf den Organismus schilderte. Nach einem intensiven Beratungsgespräch mit Dr. Graf, für das er sich sehr viel Zeit nahm (im Gegensatz zu all den anderen Ärzten) habe ich mir alle wurzelbehandelten Zähne entfernen lassen. Ich konnte es selbst kaum glauben aber nach ein paar Tagen wurden die ständigen Nierenentzündungen deutlich besser und nach 2 Wochen waren diese ganz verschwunden. Auch meine Migräne und Knieschmerzen sind weg!! Die Lücken wurden bei mir teilweise mit Brücken, teilweise mit Implantaten aus Keramik gefüllt, welche mir seine Tochter, Frau Dr. Graf setzte. Auch bei ihr habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt !! Ich kann dem Team nur danken und würde mir wünschen, dass mehr Zahnärzte sich diesem Gebiet öffnen würden. Wirklich ein tolles Team! Herzlichen Dank für alles!!

Überdurchschnittliche Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Karlheinz Graf und Johanna Graf

Seit ich in Behandlung bei Dr. Graf bin, habe ich endlich meine Angst vor dem Zahnarztbesuch verloren. Ich werde immer sehr feinfühlig und gewissenhaft behandelt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn ich eine Betäubungsspritze bekomme, dann spüre ich das nicht mal. Das ist top! Auch mein 3-jähriger Sohn geht gerne hin, da im Kinderbehandlungszimmer ein großes Feuerwehrauto zum reinsetzen und spielen steht. :-)
Die Sprechstundenhilfen und die Arzthelferinnen sind immer sehr nett und man bekommt auch immer schnell einen Termin. Besonders gefällt mir dass dort auch unter anderem mit Naturheilverfahren wie Homöopathie gearbeitet wird. Für mich der Beste Zahnarzt in Straubing, kann ich nur empfehlen.

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert