Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde
Fichteplatz 1, Strausberg

Dipl.-Med. Sieglind Bloch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Sieglind Bloch?

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Der erste Terminvereinbarung ging sehr schnell. Innerhalb einer Woche bekam ich einen Operationstermin. Leider lief danach nicht alles gut. Die Schwestern im Praxis waren gestresst und unfreundlich. Frau Bloch ist eine gute Arztin aber leider hört nicht gerne zu wenn sie unter Druck ist. Sie hat einen dominanten Charakter. Ohne auf meine Geschichte zu hören, zwang sie mich, mein Blut abzunehmen, was am Ende unnötig war. Dann verlor ihre Praxis meine Laborergebnisse. Ich musste mehrere Telefonanrufe tätigen, um meine Ergebnisse zu erhalten. Trotz diese Unglück, hat Frau Bloch viel Zeit genommen und alle meine Fragen geantwortet.

Zwischen gut und befriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Der Vorbesprechungstermin lief gut und ausreichend lang. Ich fühlte mich nicht gedrängt.
Einzig das Blutabnehmen wurde direkt von Frau Dr. vorgenommen und mir tut nun der Arm sehr weh bzw. entsteht ein blauer Fleck. So etwas machen die Schwestern halt besser.

Die waren alle sehr herzlich, kompetent, diskret und nett. Niemand ist gehetzt oder so.

Warten und aufwachen im 3- Bett Zimmer.

Alles in allem zufrieden.

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich habe diverse Frauenärztinnen hinter mir und kann ganz deutlich sagen, dass ich mich hier gut aufgehoben und behandelt fühle. Warten muss man in guten Praxen immer, aber man plant dann eben nicht so eng zum nächsten Termin. Es wird sich genügend Zeit genommen, auch wenn man mal ein paar Fragen hat. Für mich gibt es dort absolut nichts zu beanstanden.

Kompetente Ärztin, nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Bin vor einigen Jahren zu Frau Bloch gewechselt, da ich vorher sehr unzufrieden war und meine Probleme nicht ernstgenommen empfand. Jetzt bin ich zufrieden, fühle mich verstanden und kompetent beraten und betreut. Kann Frau Bloch nur weiterempehlen.

kompetent - freundlcih - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Zum Team und zur Wartezeit kann ich nichts Negatives sagen: hier war alles okay bzw. lag im üblichen und verträglichen Rahmen.

Das Gespräch mit Frau Dr. war fachlich mangelhaft und unzureichend, wie ich nach Konsultation einer Kollegin herausfand. Fehlende Empathie und Anmerkungen, die ihr als Ärztin nicht zustehen bzw. Wertungen, die sie vielleicht denken, jedoch nie aussprechen darf.

Ich meine, es handelt sich hier um ein Fachgebiet, für das die Damen und Herren Doktoren Feingefühl und Menschlichkeit brauchen.

Wer auf eigene Kosten Behandlungen vornehmen lassen möchte, sollte sich im Vorfeld die Kosten genau beziffern lassen und unbedingt vergleichen!

Behandlung abgebrochen und Praxis gewechselt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Bloch bezeichnet sich selbst als "Wald- und Wiesenpraxis", wer also eine gute Betreuung wünscht, sollte sich definitiv nach einer anderen Gynäkologin umschauen. Sie nahm mein Anliegen nicht ernst und fühlte sich dazu auch noch in ihrer Autorität untergraben, da ich sie nach ihren Behandlungsmöglichkeiten fragte. Untersucht wurde ich nicht, da sie "das nötige Untersuchungsmaterial nicht dahabe". Außerdem ist sie 4 von 5 mal genervt in ihrem Auftreten, was auch nicht vertrauenserregend wirkt.

Inkompetent und genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Gesamt eine 2 man kann schon zufrieden sein ist ja schließlich auch keine Privatklinik vollkommen in Ordnung

Ich lebe noch alles ok also • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich habe vor zwei Jahren gewechselt und bin super zufrieden mit der Ärztin und dem gesamten Praxisteam!!!
Ich kann sie nur weiter empfehlen

Nette Ärztin und super nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und war bisher zufrieden. Seit ca. einem Jahr hat sich das allerdings geändert. Die Ärztin ist zunehmend unkonzentriert, wirkt überfordert und einfache Praxisabläufe funktionieren nicht.
Untersuchungen erfolgen unzureichend und Symptome werden verharmlost. Offensichtliche Diagnosen wurden nicht gestellt.

Nette Ärztin, wirkt teilweise überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Siglind Bloch Fachärztin für Frauenheilkunde

Bin seit mehr als 10 Jahren in Behandlung und immer gut betreut. Fühle mich gut aufgehoben.

Gute Ärztin und nettes, kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben