Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde
Bahnhofstr. 20, Strausberg

Dr. med. Katrin Miltkau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Miltkau?

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

1AA, Sehr nett, immer ein offenes Ohr für alles, auch die Sprechstundenhilfe, keine langen Diskussionen, sehr zufrieden, das Team ist perfekt, ich freue mich auf die nächste Begegnung
Thomas

Top Ärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin seit Jahren bei Fr. Miltkau, wegen div. Angsterkrankungen, in Behandlung.
Fr. Miltkau hat mich in der ganzen Zeit nicht einmal enttäuscht, hat mir in vielen Sondersituationen menschlich, fröhlich und verständnisvoll geholfen. Sie blickt nicht auf die Patienten hinab, sondern unterhält sich auf Augenhöhe mit ihnen. Ich habe das Gefühl, das ich mit jedem Problem ernstgenommen werde und auch ganz besonders Schwester Katharina ist ein Traum. Immer freundlich, immer zuvorkommend, ich mag das ganze Praxisteam inzwischen unheimlich gern, ich freue mich jedes Mal auf die Termine, hier wird Ihnen geholfen ;-) TOP

-- für mich die beste Ärztin -- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Kann diese Frau und Ihr einfühlsames Zuhören und Reagieren immer wieder nur empfehlen, wenn Sie dann einen Termin bekommen. Sie ist sehr nachgefragt. Aus gutem Grund.

Immer wieder, bis das der Tod uns scheidet... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Leider bin nicht dazu gekommen, mir ein Bild von der Ärztin zu machen.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen, telefonisch einen Termin nach SHT zu bekommen, hat es nun auch vor Ort nicht geklappt.
Einfach ohne jegliches Einfühlvermögen von der Sprechstundenassistentin mit dem lapidaren Satz abgespeist: " Wer sind Sie eigentlich? Wir nehmen keine neuen Patienten an".
Eine weitere Beurteilung über das geschulte Personal oder auch letztendlich über den ärztlichen Ehrenkodex ?! erübrigt sich.....

Note "ungenügend" für die ärztliche Behandlung ist nicht fair - es hat gar keine Behandlung gegeben - jedoch eine Frust-Zeichen für ein gut "aufgestelltes" Gesundheitssystem in Strausberg!. Behandlung

keine neuen Patienten..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich warte seit Wochen auf die Ubetsendung des Befundberichtes an meinen Hausarzt, notwendig zur Besprechung der Weiterbehandlung, telefonisch ist dort zu keiner Zeit jemand erreichbar

Keine telefonische Erreichbarkeit über Wochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich habe mich gut aufgenommen und verstanden gefühlt! Sehr empathisch mit einer tollen Mitarbeiterin!

super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Doktor Miltkau.
Sie ist eine sehr freundliche,kompetente Ärztin.
Bei ihr fühle ich mich verstanden,durch ihre Empathie entsteht auch schnell ein Vertrauensverhältnis.
Die Schwester ist ebenfalls stets freundlich.
Termine bekommt man auch schnell,das letzte mal habe ich gleich am nächsten Tag nach dem Anruf einen Termin bekommen.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Hallo,liebe Frau Dr. Milltkau!

Ich bin mit Ihnen Zufrieden.Die Schwestern sind höfflich und zuvorkommend. Wenn ich einmal ein Problem habe, brauche ich nur Schwester Katharina anrufen und schon ist das Problem gelöst.Frau Dr. Milltkau ist für mich ruhig und zurückhaltend, aber trotzdem genau und korreckt.
Mit freundlichen Grüßen

Nette Ärztin auch für mich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Fühle mich vom Empfang bis zur Sprechstunde mehr als wohl. Gehe sogar gerne hin; was für eine Nervenarztpraxis sicher "bemerkenswert" ist. Entscheidend ist selbstverständlich auch meine positive Gesamtentwicklung, die ganz sicher auch etwas mit der " Betreuung" hier zu tun hat. Termine sind sicher schon aufgrund der schwierigen tel. Erreichbarkeit ganz schwer zu bekommen. Dies liegt sicher nicht am Team vor Ort; dort tun alle das Mögliche.

Kompetent, einfühlsam, erfahren; tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Katrin Miltkau Fachärztin für Nervenheilkunde

Die Ärztin tut zwar sehr freundlich, man merkt aber schnell, dass alles nur Fassade ist. Auf Probleme wird überhaupt nicht eingegangen . Man fühlt sich missverstanden und schlechter als vorher.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben