Praxis Dr.Dr.med. Nils Jessen Facharzt für Orthopädie
Am Annatal 60, Strausberg

Dr. Dr. med. Nils Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. Dr. med. Nils Jessen?

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Nils Jessen Facharzt für Orthopädie

Habe kürzlich eine Spritze gegen meine Arthroseschmerzen im Knie bekommen.
Bin Happy, da ich jetzt keine Schmerzen mehr habe.
DANKE!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Nils Jessen Facharzt für Orthopädie

Netter, kompetenter und gründliche Arzt, sehr schnell Termin und Anschlusstermin bekommen. Röntgen in der Praxis... Schwestern sind auch nett.

Sehr gründliche und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Nils Jessen Facharzt für Orthopädie

Ich bin heute als Schmerzpatient mit Überweiser direkt vom Hausarzt zur Praxis von Dr. Jessen gefahren. In einem nicht sehr freundlichen Ton wurde ich abgewiesen. Man hat ein akutes Problem als Arbeitnehmer im Alter von 62 Jahren ist sehr selten krank und dann diese Abweisung bei Schmerzen. Tut mir leid aber diese Praxis kann man nicht empfehlen. Auch meine früheren Termine waren im Behandlungsraum nicht zufriedenstellend.Ich hoffe das ich jetzt eine bessere Praxis gefunden habe.

Nicht Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Nils Jessen Facharzt für Orthopädie

Dr. Jessen macht einen kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich glaube, aber , dass er nicht weiß , was seine Mitarbeiterinnen da so fabrizieren. Telefonisch niemals (!) erreichbar . Ansagen variieren zwischen " Im Moment ist keiner erreichbar " und " wegen erhöhter Patientenfrequentierung momentan nicht erreichbar " . Per mail auch keine Antwort . Das bedeutet, in dieser Praxis musst Du zur Abmeldung eines Termins oder zur Vereinbarung eines Termins nach Strausberg anreisen. Unglaublich , und sicher nicht mit Wissen von Dr. Jessen .

Kontakt = Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Nils Jessen Facharzt für Orthopädie

Ich bin als Schmerzpatientin ohne Termin gleich morgens in die Praxis gekommen und fand einen Kasten mit Behandlungsausweisen für Akutpatienten vor, da das Praxisteam die Aufnahme solcher Patienten begrenzt, ebenso wie den Zeitraum der Aufnahme. Bin dann freundlich begrüßt worden und mit dem Verweis, dass ich nach Möglichkeit in die normale Terminabwicklung bei den Behandlungen eingegliedert werde, ins Wartezimmer geschickt worden.
Nach einiger Wartezeit bin ich dann vom Arzt recht gründlich untersucht und schließlich mit einem ganzen Stapel Papier in Form von Rezepten, u.A. eine Orthese, Physiotherapie, Überweisung zum MRT und Krankschreibung entlassen worden. Alles in allem gut drei Stunden in der Praxis gewesen und recht zufrieden gewesen.

Ein, wie ich finde, interessanter Punkt ist außerdem, dass einmal die Woche ein Orthopädie-Techniker in der Praxis Sprechstunde hat, werde ich morgen gleich mal ausprobieren.

Freundliche Betreuung trotz Anmeldung als Akutpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Nils Jessen Facharzt für Orthopädie

Leider wird auch hier, wie in den meisten orthopädischen Praxen, der Mensch nicht
ganzheitlich gesehen, sondern immer nur in einzelnen Teilen, was allerdings auch
eine Kostenfrage sein könnte. Das sollte man den Patienten aber nicht unbedingt
spüren lassen.

freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr schlechte Behandlung und Umgang mit akuten Schmerzpatienten

Wir sind sehr Enttäuscht über den Umgang in der Aufnahme eines neuen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Nils Jessen Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher Empfang .Dr.Jessen ist sehr freundlich,strahlt eine fachliche Kompetenz und Ruhe aus,die sofort ein grosses Vertrauen erzeugen.Er vermittelt das Gefühl der Geborgenheit.

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt und sehr nette Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Physikalische Therapie & Balneologie