Dipl.-Psych. Kerstin Reisner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II Andere

Ich war 1,5 Jahre bei Frau Reisner in Behandlung und bin sehr dankbar dafür. Sie hat mich in meiner Lebenskrise begleitet und war in den schwersten Zeiten meines Lebens für mich da. Trotz aller Ernsthaftigkeit meiner Lage, war es möglich mit Frau Reisner zu lachen und dadurch gestärkt aus der Sitzung zu gehen. Ich fühlte mich immer wohl, verstanden und angenommen in meinen Gefühlen und Denkweisen. Dennoch hat Sie keine Gelegenheit ausgelassen mir den Spiegel vorzuhalten und mir die Augen zu öffnen. Dafür bin ich Frau Reisner sehr dankbar. Ich kann Frau Reisner sehr empfehlen, doch dass muss ja jeder für sich sehen.
Mir werden die Gespräche und das Lachen mit ihr Fehlen und ich wünsche Frau Reisner alles Gute.

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II Andere

Frau Reisner hat mich über ein Jahr begleitet und - vorab - war es ein großer Erfolg.
Ich habe die Empathie und Verständnis sehr geschätzt. Mindestens genauso wichtig waren aber auch eine gesunde professionelle Distanz und ein stringentes Verfolgen von notwendigen Impulsen, die gesetzt werden mussten, um mich in die richtige Richtung zu bewegen. Letztlich ist es ihr gelungen, die passenden "Tasten" zu drücken, damit ich mich selbst reflektiere. Der Prozess, den man durchläuft, ist nicht angenehm. Das soll er auch nicht sein, sondern er soll einen befähigen ein selbstständiges Leben zu führen.
Die Bausteine und Impulse hat Frau Reisner mir gegeben, die Grundlagen habe ich mit ihr gebildet - von simplen praktischen Ideen bis hin zu tiefergehenden Denkprozessen.
Sicher muss ein Therapeut zu einem passen - wie alles im Leben. Frau Reisner hat zu mir in meiner Lage gepasst. Sie konnte mir helfen und dafür bin ich dankbar und kann Sie aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlen.

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II Andere

Frau Reisner schaffte es mit Ihrer respektvollen Art und Weise mich in einer schlechten Zeit aufzufangen. Schnell fasste ich absolutes Vertrauen und konnte gemeinsam mit ihr in einer Langzeittherapie mein Leben neu ordnen. Meine Sorgen, Ängste aber auch viele Freuden konnte ich unbeschwert aufarbeiten. Heute kann ich dankbar sagen, mein persönliches Ziel gemeinsam mit Frau Reisner und gestärktem Selbstbewusstsein, erreicht zu haben.

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II Andere

Bis zur 3. aprobatorischen Sitzung habe ich mich sicher , wahrgenommen und aufgehoben gefühlt. In der 4. Sitzung schlug die Stimmung um. Frau Reisner betitelte mich als Opfer, klagte an das sie auch nichts für mein Leben könne und ich nicht so grummel sein soll und das es verständlich sei, daß ich keine Freunde habe, wenn ich immer schlecht drauf bin. Super Meinung nach frisch erkannter Depression. Aber dem Ganzen setzte sie in der Abschlusssitzung auf, mit Entscheidung ob wir gemeinsam eine Therapie starten! Nach 3 min. war ich plötzlich eine Narzistin. Auf meine Frage was vorgefallen sei, dass sie mir plötzlich so begegnet, dass ich eine Mauer hochziehen und nicht mit ihr arbeiten möchte, meinte sie, dass könne mir doch egal sein! Und auf meine Frage was ich jetzt mache...ich brauche Hilfe, antwortete sie, sie könne auch nix für das deutsche Gesundheitssystem und ich werde schon einen Platz in den nächsten 6 MONATEN

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Das ich einmal eine Psychotherapie mache ,hätte ich nicht gedacht.Nach anfänglicher Skepsis konnte ich mich bei Frau Reisner öffnen und Probleme angehen die ich allein nicht hätte lösen können.
Die wichtigste Frage ist ja, ob man bereit ist an sich selbst zu arbeiten. Selbstreflektion ist ein wichtiges Thema.Die eigenen Probleme aus Sicht der Therapeutin wahrzunehmen spielte eine wichtige Rolle.
So schwer der erste Schritt auch ist,er hat sich gelohnt.

kompetent,empathisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Ich habe mich aufgehoben, gesehen und verstanden gefühlt. Die lange Zeit der Therapie hat sich für mich sehr gelohnt.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Einfühlsam, kompetent, diskret, sehr freundlich

Einfühlsam, kompetent, diskret, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Frau Reisner hat mir mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen erfolgreich aus einem Seelentief geholfen. Mit ihrer Hilfe habe ich ein neues Lebensgefühl erlangt, gelernt mit Ängsten und Problemen umzugehen.

sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden: Transparenz, Effizienz, Unterstuetzung, Hilfe und Empathie

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Märkisch-Oderland Medizent II

Ich fühle mich bei Frau Reisner sehr gut aufgehoben. Kompetente und gute Behandlung.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben