Dr. med. Birte Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birte Martens?

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Frau Dr. Birte Martens ist eine sehr angenehme, kompetente und jederzeit freundliche Ärztin. Ich gehe schon lange Jahre zu ihr und sie nimmt sich immer viel Zeit für mich und meine Belange. Ich hatte nie eine bessere Gynäkologin. Das Praxisteam ist immer sehr nett und hilfsbereit. Eine der wenigen Praxen, die man noch telefonisch erreichen kann. Schöne Räumlichkeiten.

Sehr gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Frau Dr. Martens ist eine sehr angenehme, ruhige und kompetente Frauenärztin! Man fühlt sich in ihrer Gegenwart direkt wohl. Für alle meine gesundheitlichen Fragen und Probleme hat Frau Dr. Martens eine Antwort oder Lösung.
Die Praxis hat eine wunderbare Gesamtausstrahlung und ist sehr gut ausgestattet.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, zu Frau Dr. Martens zu gehen, besser gynäkologisch betreut war ich noch nie.

Beste Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Sehr angenehme Ärztin mit genügend Zeit und Geduld.

Sehr empfehlenswerte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Ich bin bereits seid Jahren bei Frau Dr. Martens und ich fühle mich dort super aufgehoben. Auch in der Zeit der Schwangerschaft wurde ich großartig begleitet. Praxistream ist total freundlich. Das manche hier 'unfreundlich' schreiben, kann ich ganz und garnicht nachvollziehen!

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Es gibt nichts auszusetzen.
Ich bin seit vielen Jahren dort und und hatte noch keine schlechte Erfahrung.

Alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Wer sagt, die Helferinnen und Frau Doktor seien unfreundlich ist falsch. Wie man in den Wald herein ruft, so schallt es heraus. Ich bin seit Jahren dort und würde nie unfreundlich behandelt. Ich bin von der Fähigkeit und Kompetenz überzeugt.

Auf die Kompetenz kommt es an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Vor kurzem war ich zu meinem Routine mäßigen Frauenarzt Besuch.....einmal im Jahr....und da ich umgezogen bin, habe ich diese Fr.Martens auserwählt.
Ich muß ganz ehrlich sagen,ich war ringsum angenehm überrascht von der Freundlichkeit der Vorzimmerdamen und auch der Ärztin selber. Dieser Besuch hatte meinen ganzen Tag verschönert ! Ich hatte noch nie erlebt, das ich so freundlich, zuvorkommend und so viel Zeit nehmend für menschlichen und geundheitlichen Belange genommen wird, wie von da..ganz

Freundlichkeit ist eine Zier.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Frau Dr. Martens ist die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Sie ist sehr nett, nimmt sich sehr viel Zeit und ihre Untersuchungen sind absolut schmerzfrei. Sie ist sehr einfühlsam und bespricht Sachen ganzheitlich. Sie hat mein vollstes Vertrauen und ich bedauere sehr, dass ich erst nach der Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter zu ihr gefunden habe. Bei ihr hätte ich mich viel besser aufgehoben gefühlt und wäre sicherlich viel besser betreut worden. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und das ganze Team ist stets freundlich und nett.

Beste Frauenärztin, die ich je hatte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Patzige Helferin in der Anmeldung. Schnelle unpersönliche Abfertigung. Nie wieder!

Unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birte Martens und Karin Posoreck-Martens

Ich bin sprachlos über die Behandlung die mir zu Teil wurde. Ich bin behandelt worden wie der letzte Dreck. Bin noch nicht mal mit einem guten Tag begrüsst worden. Und um die bitte noch eine weitere Untersuchung am unterleib durchzuführen wzrde mir ein neuer Termin zugewiesen. Nochmal 2 Stunden warte Zeit trotz Termin. Nein Danke

Sehr unfreunflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben