Dr. med. Vassilios Kardalinos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vassilios Kardalinos?

Standort: Gem.Praxis Jens Wölkner Celal-Enis Gökpinar und Dr. Vassilios Kardalinos Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Tolles Team, sehr freundliche und hilfsbereite Schwestern. Man fühlt sich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben. Einfach Top

Standort: Hausarztpraxis Kirchweye Celal-Enis Gökpinar Jens Wölkner und Dr. Vassilios Kardalinos Andere

Dr. Kardalinos ist ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Arzt. Ich habe mich dort seh gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur empfehlen.

So ein netter ,freundlicher und gut gelaunter Arzt selten bis nie erlebt. Wusste gleich was gemacht werden muss. Würde ich jedem weiter empfehlen. Top Adresse.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

würde ich 20 geben. Hier stimmt alles. Arzt und Team sehr freundlich, kompetent, schnell und gründlich. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!!!

Wenn es 10 Sterne gäbe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr, sehr zufrieden. Doktor Kardalinos hat sich zeit gelassen, war sehr freundlich. Die Schwester sind auch sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Kann ich wirklich empfohlen!

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Arzt / Sehr sehr freundliches Personaö. Sehr gut ausgestattete Top moderne Praxis.
Der Arzt hat sich genügend Zeit genommen und man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und liebevoll behandelt von allen!All meine Ängste wurden mir durch die aufgeschlossene, informative Art von Arzt und Arzthelferinnen schnell genommen!

Keine Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr aufmerksam und findet Lösungen für die vorgebrachten Beschwerden. Freundlich und
hilfsbereit.

genaue Iformationen, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne diesen Arzt schon seit 20 Jahren. Er ist freundlich, geht auf die Patienten ein und die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz. Er kann schon einen langen Tag hinter sich haben und ist immer freundlich. Ich kann ihn nur weiter emtpfehlen und hoffe, daß wir ihn noch lange haben.

Ein wundervoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wie beim letzten mal vor 5 Jahren überaus freundliches Team und entspannte Atmosphäre.
Der rege Betrieb bringt keine angespannte Situation und zeugt statt dessen von der Beliebtheit
der Praxis bei den Patienten. Immer wieder gerne ___ wenn es denn sein muß.

Routinecheck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert