Dr. med. Eva Andrä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Andrä?

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt Andere

Ich habe Frau Dr. Andrä als wirklich verständnisvolle und freundliche Ärztin kennengelernt. Endlich eine Psychiaterin die mich richtig diagnostizieren konnte und mir echte Hilfe angeboten hat. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Die Wartezeiten sind zwar lang, aber man muss sich auch vor Augen halten, dass sie eine der sehr wenigen Ärztinnen in Deutschland ist die ADHS bei Erwachsenen diagnostiziert. Das ist also vollkommen okay. Wenn man erstmal dort war und weiß was mit einem los ist, dann hat es sich dennoch gelohnt zu warten. Die Mitarbeiterinnen bei der Anmeldung sind auch alle super herzlich!

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

nimmt sich Zeit, hört zu und ist den Bedürfnissen offen gegenüber. Die Diagnose erfolgt überwiegend sehr sachlich aber zielorientiert. Personal ist menschlich, Terminvereinbarung benötigt etwas Geduld aber nciht übermäßig.

Sehr gute Psychiaterin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Frau Dr. Andrä stand meinem ernstzunehmenden Problem damals ziemlich skeptisch gegenüber und hat kaum Verständnis, geschweige denn Mitgefühl, gezeigt. Ich habe deshalb mein ärztliches Umfeld nach einiger Zeit neu aufgestellt und festgestellt, dass Sie eine absolute Fehlentscheidung gewesen war. Ich persönlich würde Sie wirklich nicht empfehlen.
Wer es schafft jemanden in solch einer instabilen und haltlosen Situation weiter zu verunsichern, der wird seiner Verantwortung als Arzt nicht gerecht.

Nicht viel Empathie übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Frau Dr. Eva Andrä hat mir durch ihre Behandlung sehr geholfen!

Ihre Beratung war absolut professionell und sie nahm sich auch die Zeit geduldig auf alle meine Fragen individuell einzugehen. Dabei war sie sehr emphatisch und verständnisvoll.

Eine wirklich tolle Ärztin und absolut zu empfehlen!

Sehr kompetente, erfahrene und engagierte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Leider bin ich absolut unzufrieden mit Frau Dr.Andrä. Für meine Problematik hatte sie weder Zeit noch wirklich Verständnis. Generell eine sehr negative und ablehnende Haltung bei der Sprechstunde. Kein Vertrauen konnte aufgebaut werden und ich werde diese Ärztin nicht erneut aufsuchen.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Dr.Andrä ist wirklich sehr gut. Sehr verständnisvoll und empathisch. Die Betreuung ist professionell. Sie will wirklich das Beste für ihre Patienten. Die Damen am Empfang sind ebenfalls super. Ich danke euch, durch die Atmosphäre ist der Besuch beim Psychiater gleich leichter. Bleibt gesund.

Sehr gute Psychiaterin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

sehr gute Ärztin und hilfreich und sehr kompetent

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

MVZ ist völlig überlaufen.Patienten die schon vor der offenen Sprechstunde da waren werden wieder weggeschickt weil sie sich nicht anmelden können da andere sich vordrängeln.Dagegen wird nichts unternommen und Notfälle werden somit gar nicht ernst genommen und einfach abgewiesen.Frau Andrä zeigt kein Verständnis und lässt Patienten in einer Krise alleine.Und weil sie mir das Medikament welches ich schon Monate nehme ohne Grund verweigert hat muss ich nun auf die Akutstation.Danke für Nichts!!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum KH Bad Cannstatt

Endlich die richtige Diagnose!!

Leider sind die Sprechzeiten nur zwischen 9 und 16 Uhr. Auf den nächsten Termin muss man Monate warten und für Rezepte zwischendurch muss man schon vor 15:30 Uhr kommen.

Das ist nur erwas für Menschen mit viel Zeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich schon bei Ihr
Sehr freundlich dem Patienten gegenüber
Sie nimmt sich Zeit
Immer zu empfehlen

Fachmännisch kompetente freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben