Dr. med. Gernot Liebich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gernot Liebich?

Standort: Neuroplus Neurologie & Psychiarie Raiser & Schwetlick Andere

Dr Liebich war sehr angenehm. Zugewandt, hat sich Zeit genommen und ein Gespräch auf Augenhöhe geführt. Alles Punkte die leider häufig in diesen Berufsfeld zu kurz kommen. Ich würde ihn definitiv empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr schnell einen Termin über die Homepage bekommen. Kaum Wartezeit im Wartezimmer.
Der erste Neurologe bei dem ich mich ernstgenommen gefühlt habe. Beschwerden würden ernst genommen und nicht einfach abgetan.
Zugesagt wurde, daß er mich anrufen wird wenn die Blutwerte da sind, dies hat er gemacht. Bin rundum zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Eigentlich hat mein Orthopäde mich mit einem falschen Verdacht an einen Neurologen überwiesen. Die Wartezeit auf den Termin betrug 3 Monate (i.O, da nichts dringendes). Dennoch hat Herr Lieblich sich viel Zeit genommen, um meine komplette Leidensgeschichte anzuhören, hat diverse Tests gemacht und mir alleine durch seine nette Art schon geholfen. Seine Diagnose fällt eher in den "orthopädischen Bereich". Durch Krankengymnastik haben sich die Beschwerden schon gebessert. Danke vielmals!

Sehr nett und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war mit der Untersuchung sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind alle freundlich, kompetent und hilfsbereit. Dr. Liebich nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Die Diagnose war zutreffend. Bin nach entsprechender OP wieder fit.

Freundlich kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war das erste mal in der Praxis, habe sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr guter Eindruck von der Rezeption bis zum Arzt. Werde jederzeit wieder mit Vertrauen hingehen.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe glücklicherweise sehr kurzfristig nach der Reha einen Termin bei diesem tollen Arzt bekommen und kann nur sagen, ich bin 100% zufrieden. Dr. Liebich tut alles, um zu helfen. Er nimmt sich Zeit und bespricht alles ausführlich mit den Patienten. Alle Fragen werden beantwortet. Als die Blutergebnisse da waren, hat er mich angerufen und sich viel Zeit genommen, alles zu erklären. Solche Ärzte gibt es leider nur sehr selten. Deshalb kann ich diesen tollen, kompetenten und hilfsbereiten Arzt trotz teilweise längerer Wartezeiten im Wartezimmer uneingeschränkt weiterempfehlen!!!

Super! Sympatischer, kompetenter und freundlicher Arzt, der zuhört! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann mich den vorherigen Empfehlungen nur 100 % anschließen !

Sehr vertrauensvoll, nimmt sich Zeit zuzuhören • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen, ausführliche Behandlung

kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kompetenter, freundlicher Neurologe. Nimmt sich die nötige Zeit, hört gut zu und nimmt den Patienten ernst. Gründliche Abwägung der Diagnostik.

Kompetenter, freundlicher Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Clemens Veit Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nachdem ich monatelang diverse Neurologen in Stuttgart durchgetestet habe bin ich endlich auf einen kompetenten Arzt gestoßen, der mir mehr geholfen hat, als sich das in Worten ausdrücken lässt. Vielen Dank dafür, das werde ich Ihnen nie vergessen.

Und was die Bewertungen der Arzthelferinnen anggeht, kann ich nur sagen, wie man in den Wald schreit... Ich habe keinerlei Kritik, man war freundlich, rasch und kompetent. Lasst Euch nicht unterkriegen, Mädels!

Was die Wartezeiten auf den Termin angeht, so liegt das in der Sache, wenn man einen guten Neurologen sucht.

Sehr zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert