Dr. med. Ines Krezdorn-Rogg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Krezdorn-Rogg?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Petra Aryus-Franz und Ines Krezdorn-Rogg

Man findet kaum so eine Artztin die sich so viel Zeit nimmst und Patienten wirklich hörst. Geht sorgfältig bei der Verschreibung von Medikamenten vor. besonders für Stillenden Muttern. Hat mich an einen Specialist der Uni Ulm verwiesen und Baby Ambulanz empfohlen.

Sehr kompetente & emphatischer Artzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Aryus-Franz und Ines Krezdorn-Rogg

Ich möchte garnicht soviel sagen, aber Frau Krezdorn-Rogg ist wirklich eine tolle Ärztin, die gut zuhört und eine vertrauensvolle Ebene schafft. Sie hat sich für das Erstgespräch sehr viel Zeit genommen und ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis gegangen.

Klasse Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Petra Aryus-Franz und Ines Krezdorn-Rogg

Frau Dr. Kretzdorn _-Rogg ist eine kompetente und warmherzige Ärztin, die für ihre Patienten die Extra-Meile geht!

Sehr angenehme Arztbesuche! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Petra Aryus-Franz und Ines Krezdorn-Rogg

Ich bin sehr froh, bei ihr gelandet zu sein, weil sie sich viel Zeit nimmt, immer sehr freundlich ist und mich stärkt und unterstützt. Ich fühle mich angenommen.

Sehr herzlich und positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Petra Aryus-Franz und Ines Krezdorn-Rogg

Meine anfängliche Skepsis beim ersten psychiatrischen Arztbesuch meines Lebens hat sich schnell in Luft aufgelöst.
Dr. Krezdorn-Rogg ist sympathisch, nimmt den Patienten ernst und nimmt sich die nötige Zeit genau hinzusehen. Sie scheut sich nicht davor Vermutungen anderer Ärzte kritisch zu hinterfragen und andere Wege vorzuschlagen. Meine Befürchtung direkt auf die "Psychoschiene" abgefertigt zu werden war absolut unbegründet. Hilfreiche Kontakte und Tipps zu bestimmten Krankheitsbildern rundeten meinen positiven Gesamteindruck ab.
Man kann nur hoffen, dass es im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie noch mehr Personen wie Frau Krezdorn-Rogg gibt, ansonsten ist die Gefahr von Fehldiagnosen nach eigener Erfahrung dort leider sehr hoch.

Nimmt sich viel Zeit und geht mit gesundem Menschenverstand vor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert