Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Rotenbergstr. 35, Mitte, Stuttgart

Susanne Bux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Bux?

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir ging es nach dem Termin bei ihr echt mies. Sie ist leider ziemlich unverschämt und ich kam mir so vor als ob ich ihr als Patientin absolut egal bin. Wenn man Hilfe braucht möchte man Ernst genommen werden und das einem zugehört wird. Von einem psychiater kann man das erwarten. Aber leider hat man da Pech.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sachlich. Fachlich.Konzentriert.
Fragt sich nur ,welche der beiden Frauen.
Wenn die Fachärztin,dem festgelegten Gutachten der Patientin entspricht...
Es gibt einige Psychiater* in Stuttgart und Umgebung.
ich verzichte auf Wiederholungen, wenn ich sie nicht brauche. Das fällt unter Zeitverschwendung.
Schöne Grüße ,wir sind alle nur Menschen.
Und als solcher *hat man auch die Verplichtung zur Eigenverantwortung*...

'Uninteressante' Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Frau Dr bux, Für mein empfinden ist sie zu schnell bei einer Diagnose bei mir zu stellen wir kennen uns kaum finde ich, dennoch bin ich bemüht dieses zu ändern

Ich bin seit geraumer Zeit Patient bei Frau Dr bux • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr kompetente Ärztin! Sie hört einem zu und überredet einen nicht. Es besteht eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser Praxis.

Rundum sehr gut! Tolle Praxis... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ihr Bericht über mich gleicht einer Verurteilung. Weder ich noch Freunde und Verwandte können mich darin erkennen. Sehr ärgerlich und nicht weiter zu empfehlen.

Unfähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich ging unvoreingenommen in dieses Gespräch und habe los erzählt. Sie stellte viele Fragen und lies recht schnell unverschämte Kommentare los. Ich wurde in eine Schublade gepackt und darauf beharrte sie. Mittlerweile bereue ich es, ihr überhaupt etwas erzählt zu haben. Man hat das Gefühl, weil sie das und das studiert hat, ist das so und so. Das Menschen aber individuell und komplex sind, sieht diese Frau leider nicht. Es geht auch anders! Sucht euch Ärzte, die den Menschen sehen. Sowas gibts!

Vorurteile, Voreingenommen, sehr überzeugt von sich selbst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sie ist sehr kompetent und beratet, unabhängig wie voll das Wartezimmer ist. Dadurch gibt es manchmal lange Wartezeiten, die sich jedoch lohnen.

Sehr einfühlsam und angagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe Frau Bux als sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die sich sehr einfühlsam in die Lage des Patienten hineinversetzen kann. Ihre ruhige Art hat mich persönlich sehr imponiert, so dass ich schnell vertrauen zu ihr gefunden habe. Es wäre wünschenswert, wenn es unter den praktizierenden Fachärzten in deren Praxen annähernd fachlich gut geschultes und kompetentes Personal geben könnte.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Selten so eine freundliche, mitfühlende und trotzdem sehr sachliche und korrekte Ärztin getroffen.
vermeidet Trigger soweit das möglich ist. Habe mich trotz komplexer Traumatisierung so sicher gefühlt, wie das für mich in einer Praxis überhaupt möglich ist.
Befragung (für ein Gutachten) war sehr fair.

Freundlich, korrekt, fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Bux Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Diese Psychiaterin ist so von sich und ihrer Arbeit überzeugt, dass sie gar nicht den Menschen sieht.
Fehldiagnosen und Medikationen.

NIcht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert