Praxen (2)

Dr. med. Afshin Rahmany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 2..... Nummer anzeigen
0711 23..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Afshin Rahmany bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Afshin Rahmany?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik am Schellenturm Andere

Ich kann die Klinik sehr weiterempfehlen! Habe mich dort einer bauchstraffung+BV mit straffung unterzogen und es waren alle von Anfang bis Ende wirklich ganz gut mit mir umgegangen

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie Andere

Meine Tochter 5 Jahre wurde dort eine ambulante OP durchgeführt....vielen lieben Dank an das gesamte Team. Alle sehr nett und zuvorkommend, meine Tochter wurde super betreut und die Angst die sie am Anfang hatte, wurde ihr dadurch genommen. Klare Empfehlung

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie

Ich war mit meiner 7-jährigen Tochter da und es hätte nicht besser laufen können. Sehr kinderfreundliche Betreuung, gute Ausstattung, zügige Behandlung. Ich hatte durchgehend ein gutes Gefühl. Großes Lob auch an das freundliche Team.

Kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie

Die Praxis ist alt,hässlich,wurde wohl nie investiert.In keiner Weise zu empfehlen.Unorganisierter Empfang,Dr.Rahmany sprach kein Wort mit mir,,unpersönlicher gehts gar nicht mehr.Dort würde ich mich niemals wieder operieren lassen!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Heruntergekommen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie

Meine Bewertung zielt nur auf die Praxisklinik ab, nicht auf meinen operierenden Arzt:
~Wartezeit im Wartebereich betrug 1,5h, ohne Auskunft!
~ Den Anästhesisten Herrn Rahmany habe ich nur 5 Sek. erlebt.
~ Das schlimmste war das Ende: Da ich die letzte Patientin um 16:30 war, konnte man mich nicht schnell genug loswerden. So, dass nach der Abnahme des Venenzugangs nicht einmal 5 Min Zeit war, um die Vene zu stoppen. Ich blutete und es wurde Panik gemacht wegen dem Praxisboden. Sehr schade!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Chaotischer, unpersönlicher Ablauf in der Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie

ich war im November in Dr. Rahmany´s Praxisklinik, um einen zahnmedizinischen operativen Eingriff unter Allgemeinanästhesie vornehmen zu lassen. Das Praxisteam sehr höflich und Dr. Rahmany selbst ist von der Fraktion " Hart aber herzlich" , er ist ehrlich, sagt seine Meinung und ist dabei sehr umgänglich, er schafft es, seinen Patienten Ruhe und Zuversicht zu vermitteln und ich hatte sofort tiefes Vertrauen zu ihm. Fachlich zeichnet ihn ein hohes Maß an Kompetenz aus, er weiß ganz genau, wie er mit Voruntersuchungsergebnissen umzugehen hat und man kann sich bei ihm komplett sicher fühlen. Zudem ist er sehr fürsorglich, hält bei Bedarf Rücksprache mit Kollegen bezüglich Voruntersuchungsergebnissen, wie EKG, Blutbild etc. und er ist auch für Menschen geeignet, die problematsche Venen und/ oder Probleme mit Schmerzüberempfindlichkeit haben, denn er ist beim Setzen der Injektion äußerst umsichtig. Ich persönlich finde ihn als Menschen äußerst sympathisch und als Arzt sehr kompetent. Seine Anästhesie ist sehr gut verträglich und bereitet im Anschluss keine größeren Probleme. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Großartiger , fachkompetenter Anästhesist-menschlich toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie

Die Klinik funktioniert sehr professionell und bietet dem Patienten eine entspannte Atmosphäre.
Vom Team wird man perfekt und sehr freundlich betreut.

Ganz tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Rahmany antwortete stets schnell und zuverlässig auf meine Mails und ging sehr gut auf meine Bedürfnisse ein. Er ist ein sehr angenehmer Arzt, der mir die Angst vor der Narkose und der OP nehmen konnte. Es hat alle bestens geklappt und es gab auch keine Wartezeiten etc. Die Klinik war sauber und gepflegt. Ich kann Herrn Rahmany nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank Herr Rahmany für Ihre Professionalität.

ein äusserts freundlicher und kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie

Keine große Wartezeit
Alle waren freundlich
Sehr professionell

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Afshin Rahmany Facharzt für Anästhesiologie

Das gesamte Team war sehr einfühlsam und fröhlich. Ich habe mich nie unwohl gefühlt und die Wartezeit war sehr kurz.

Sehr netter Arzt, sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen