Dr. med. Carmen Sayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Carmen Sayer?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Daniela Schneider und Carmen Sayer

Ich kam zu Frau Dr. Sayer wegen meiner roten Augen. Alle tippten auf Allergien, doch sie erkannte sofort: der Druck muss runter. Danach bekam ich Augentropfen und, was soll ich sagen, die Augen sind wieder rosig hell, wie es sein sollte.

Eine Ärztin, die mir auf meine Fragen eine Antwort geben kann, was heutzutage nicht mehr automatsich geschieht. Das nimmt einem die Angst. Hervorragend.

Endlich mal eine Ärztin, die mir erklärt, was ich wissen will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Daniela Schneider und Carmen Sayer

Die Ärztin nimmt sich Zeit und arbeitet sehr vorsichtig und genau. Vor allem die Erklärungen während der Behandlung sind gut verständlich und schaffen Transparenz.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Daniela Schneider und Carmen Sayer

1 Stunde Warten trotz Termin am frühen Vormittag.
Aufklärungsgespräch zur Vorgehensweise nur auf dringende Nachfrage. Risiken wurden komplett verneint.
nach Behandlung keine Hinweise auf Empfindlichkeit durch Sonnenlicht (wegen geöffneter Pupille).

unzureichende Besprechung, Erklärung zur Laserbehandlung nur auf Nachfrage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Daniela Schneider und Carmen Sayer

Meine Augenärztin leit langer Zeit. Immer freundlich und kompetent. Biet m.E. nur (Igel-)Leistungen an, die auch Sinn machen.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Daniela Schneider und Carmen Sayer

Frau Sayer schrieb mir nach Vermessung meine neuen Werte für eine Lesebrille auf.Nach diesen
Daten wurde vom Optiker die Brille angefertigt. Ergebnis: Ich konnte mit dieser Brille nicht lesen. Ich mußte wieder meine alte Brille hervorholen. Eine Prüfung ergab die korrekte Anfertigung der neuen Brille. Frau
Dr. Sayer hatte ohne Nachfrage die Brille für eine Entfernung Auge/Buch von 40 cm berechnet. Ich
benötige aber 60 cm. Frau Dr. Sayer fühlte sich nicht dafür verantwortlich, war auch nicht bereit, die
zweiten Gläser zu bezahlen.

Neue Lesebrille • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Daniela Schneider und Carmen Sayer

Kompetente, freundliche Ärztin. Ausreichend Zeit. Ernsthaft und gründlich.