Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde
Kirchstr. 6, Mitte, Stuttgart

Daniel Heist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Daniel Heist?

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Patientin und kann Herrn. Dr. Heist weiterempfehlen. Er ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Die Dame an der Rezeption ist sehr organisiert und auch freundlich.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliches und kompetentes Team und das in allen Bereichen. Komme gerne zur Folgeuntersuchung wieder, auch wenn ich außerhalb von Stuttgart wohne. Kaum Wartezeiten, das freut mich sehr.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Aufmerksame Praxismannschaft, sehr freundlich und verbindlich.
Ruhige und gelassene Art von Dr. Heist, pragmatisch. Diagnosen und Therapien werden erklärt und sind
verständlich. Bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr. Heist und fühle mich dort sehr gut betreut, nachdem ich vorher bei anderen Augenärzten und insbesondere in der Augenklinik in Tübingen nicht die besten Erfahrungen gemacht hatte.

Freundliches Praxisteam und pragmatisches Vorgehen von Dr. Heist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

An einem Freitag Vormittag bekam ich kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit war angemessen, die Sprechstundenhilfe freundlich. Die Untersuchung war kompetent.

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Also sowas wie hier hab ich auch noch nie erlebt bei einem Augenarzt..

Es ist soo hektisch hier in der Praxis und unglaublich laut.. die Sprechstundenhilfen rennen beide schreiend wie aufgescheuchte Hühner rum.. die Patienten sind alle so unglaublich laut.. keine Türen zum Warteraum..

und dann wundern die sich, dass ich beim Sehtest (auf dem Gang! Während die Dame die den Test durchführt jemandem am Telefon hat!!) Problemen habe..

Das Team wirkt auch sehr unorganisiert..
Ich bin immerhin zum 1. mal hier..
Kein: warum sind sie da, bitte Formular ausfüllen.. nix..

Ich war echt am überlegen ob ich gehe bevor ich beim Arzt drin war.. aber ich hab jetzt 4 Monate auf den Termin gewartet und habe den Arzt abgewartet.. Der Arzt war ganz nett... Aber die Praxis ist total chaotisch und unhygienisch.. Die Geräte wurden nicht gereinigt zwischen den Patienten..

Wartezeit immerhin nur 55 Minuten..

noch nie so etwas erlebt - nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen. Ich vermisse jegliche Emphatie, Freundlichkeit und Verständnis für den Patienten. Vielleicht ist er kompetent, ich weiß jedoch nicht, wie ich weiter vorgehe. Soll ich eine Brille tragen? Wenn ja, wann, wie oft? Welche Stärke? Nichts ist klar. Ich hatte den Eindruck, es wird ein Standardjob gemacht, die Werte nach Refraktion in Mydriasis, die die Maschine ermittelt hatte, wurden auf einen Zettel geschrieben und damit kann ich nun zum Optiker gehen. Meine Belange und Bedenken wurden in keinster Weise wahrgenommen, geschweige denn darauf eingegangen. Unfreundlichkeit war final gegeben. Beinahe herausgeworfen wurde man. Sein Umgang mit der Schwester, mich der ich mich kurz unterhielt war am Ende der Gipfel. So unfreundlich! Ich bin bitte enttäuscht von diesem Menschen und Arzt.

fehlende Emphatie und Freundlichkeit, keine Beratung, kein Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem mich ein anderer Augenarzt an den Notdienst verwiesen hat, empfahl mit ein Kollege Dr. Heist, bei dem ich innerhalb von Fünf Minuten im Wartezimmer saß. Nach einer halben Stunde war ich wieder draußen, entzündetes Gerstenkorn, Salbe verschrieben bekommen, optimal geholfen, danke!

Schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Zweimal in kürzester Zeit sofort einen Termin bekommen; Praxis gut organisiert; Behandlung kompetent und zielführend; Herr Dr. Heist kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

Kompetent und freundlich; schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Keine Hektik in gut organisierter Praxis.

Kompetenter und angemerkt Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Heist Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde als Überweisungspatient angenommen und der Arzt hatte sofort einen Termin für mich, obwohl seine Praxis stark besucht war.

Netter Arzt - sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert