Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde
Möhringer Landstr. 54, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. Diana-Mirela Szepesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Diana-Mirela Szepesi?

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin seit vielen Jahren Jahrzehnten Patientin bei Frau Dr Szepesi. Jede Behandlung zeichnet sich durch eine hohe Kompetenz und Zugewandtheit mir gegenüber als Patientin aus. Das Team ist freundlich, kompetent und sehr gut organisiert aus.Das Team ist freundlich und gut organisiert. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Fr. Dr. Szepesi ist immer sehr gründlich in der Diagnostik, sie nimmt sich sehr viel Zeit für Patient:innen und erklärt Diagnosen und Mediakation sehr genau.

Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung, oft als Notfall. Ich habe immer sofort einen zeitnahen Termin erhalten und wurde immer sehr wertschätzend in der Praxis empfangen.

Hervorragende, einfühlsame und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Die Praxis ist modern eingerichtet. Das gesamte Praxisteam arbeitet effizient, jede Mitarbeiterin hat ihr Aufgabengebiet. Die Ärztin ist sehr freundlich, fragt nach Beschwerden, untersucht ausführlich und klärt den Patienten auf bzw. beantwortet geduldig seine Fragen. Sie ist definitiv organisatorisch, fachlich und sozial sehr kompetent. Da sie sich - trotz dem Zeitdruck, der auf ihr den ganzen Tag lastet - jedem Patienten entsprechend seiner Problematik zuwendet, kann es passieren (v. a. falls sich noch Notfälle ergeben), dass man - trotz einem Termin - etwas warten muss. Es ist zu bewundern, dass die Mitarbeiterinnen sowie die Ärztin angesichts der Menge an Patienten, die sie tagtäglich versorgen, so ruhig und freundlich bleiben. Ich konnte (an mehreren Tagen in dieser Praxis) nur Patienten erleben, die diese Praxis zufrieden verlassen haben. Allerdings nehmen sich leider zu wenig Leute die Zeit, um eine positive Bewertung zu schreiben. Schade!!! Gerade so tolle Ärzte und Mitarbeiter im Gesundheitswesen werden leider immer weniger... (Im Fernsehen ist lediglich nur von Krankenschwestern die Rede.) Kein Wunder, dass Frau Dr. med. Szepesi inzwischen so viele Patienten hat. Ich bin froh, diese Praxis entdeckt zu haben. :o)

Respekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Wie immer sehr freundlich,.termingenau und corona konform
Ärztin nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau, gibt Tips und Informationen
Fühle mich sehr gut aufgehoben

Immer wieder gerne, aber wer geht schon gerne zum Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich.
Frau Doktor Szepesi ist eine fachlich und menschlich eine supertoll Ärztin. Die Untersuchungen si d gut und ausreichend.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Eigentlich wollte ich nur zur Kontrolle hin, und meine Sehstärke wieder einmal testen lassen. Dann stellte Frau Dr. Szepesi fest, dass ich noch ganz andere Augenprobleme habe und hat sofort mit allen dafür erforderlichen Untersuchungen begonnen. Ich fühlte mich allerbestens versorgt und wurde sehr ausführlich über die Verdachtsdiagnose und die mögliche Behandlung aufgeklärt.
Auch den Mitarbeiterinnen möchte ich ein Lob aussprechen! Sowohl in der Praxis als auch am Telefon wurde ich bisher immer sehr zuvorkommend und freundlich behandelt und betreut.

Sehr freundlich, gründlich und sehr gewissenhaft! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Unfreundliche und arrogante Damen am Empfang die recht unlogisch arbeiten und noch herscherisch beim Kunden ankommen ich dachte ich bin im Kindergarten als ich das bemängelte grobe derbe Antwort ich muss ja nicht kommen auf so Kunden könnte man verzichten Klasse wer ist da der Chef im Hause?mit der Fr, Doktor gibt es nichts zu bemängeln bin schon lange Kunde und noch nie was Negatives erlebt echt tolle und freundliche Frau. Aber die Damen am Empfang das schlimmste was ich h je erlebt habe die wissen nicht das es Dienstleister gibt, da gehören diese dammen dazu ich glaube das wissen die nicht habe da noch mehr von den Damen gehört und erlebt habe auch mit Frau Doktor darüber gesprochen sie entschuldigte sich und war überrascht. Normal sollte man den Mitarbeitern vertrauen aber das ist hier nicht der fall leider
sollte noch erwähnen da satteste oder so zugesagt werden aber nicht gemacht werden selbst, wenn ich Überweisung oder so vergessen habe bekommt der Kunde nicht seine berichte Zusage am Empfang ich muss ja auf die kosten achter als ob das ein Problem ist es gibt post und viele Möglichkeiten das Problem zu lösen so, was von purer Dummheit, habe ich, noch nie erlebt es heißt doch immer der Kunde oder Patient ist König leider ist das bei den Damen nicht angekommenSchade das durch so Mitarbeiter Probleme entstehen die nicht sein müssen

Mitarbeiter Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Es wird die notwendige Zeit und Aufmerksamkeit in die Untersuchung investiert, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Sehr gewissenhaft und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute und gründliche Ärztin aber man muss immer nachfragen was los ist, von selbst sagt sie nicht viel. Und: mit Termin hockt man teils über 2 Stunden, ohne (Notfälle, Schmerzen) noch länger im Wartezimmer herum, davon schon mal eine halbe Stunde im abgedunkelten Behandlungszimmer. Man kann nur darum beten, dass mal bitte, bitte weniger Termine in die Tage gepackt werden oder dass das Praxisteam bei Eintreffen zum Termin wenigstens sagt, wann man erscheinen muss, um nicht so lange im Wartezimmer herumzusitzen, dann kann man evtl. noch etwas besorgen und verliert nicht so extrem viel Zeit damit, sich einen Kopf zu machen.

Sehr nett und kompetent aber extreme Wartezeiten trotz Termin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diana-Mirela Szepesi Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundlich mit allen Kindern. Sie redet wenig aber ausreichend, sonst warten alle noch länger.
Manche Patienten werden von der Arzthelferin häufig für Untersuchungen / Messungen vor der Arztkonsultation schon früher aus dem Wartebereich geholt. Dadurch entsteht der Eindruck diese Patienten seien schneller dran. Diese Patienten erwarten später draußen nochmal. M.E. haben die Privatpatienten andere Terminzeiten.
Es kommt extra eine Otoptristin für die Kinder in die Praxis.
Empfehlenswert

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben