Ekaterini Stergiou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ekaterini Stergiou?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Ekaterini Stergiou Fachärztin für Augenheilkunde

Arbeitet immer sehr sorgfältig, bin sehr zufrieden

Immer sehr sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekaterini Stergiou Fachärztin für Augenheilkunde

Heute in Behandlung wegen einer Bindehautentzündung und schon wurde gewusst was ich brauche!
Die Wartezeiten waren echt nicht lang, normal in einer Praxis etwas Wartezeit mitzunehmen.
Die Ärztin war sehr nett, immer gern wieder.
Die Helferinnen waren sehr zuvorkommend.

Sehr nette Ärztin und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekaterini Stergiou Fachärztin für Augenheilkunde

Bin sehr zufrieden. Bin seit Jahren dort in leider notwendiger Behandlung. Diese ist offensichtlich sehr sorgfältig.

Sehr sorgfältig - Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekaterini Stergiou Fachärztin für Augenheilkunde

Meine 3-jährige Tochter war bei Dr. Stergiou. Der Kinderarzt vermutete, dass unsere Tochter eine Brille braucht. Dmit dem Termin fing es an: Ich rief im Oktober an un bekam einen Termin im Februar. Kann eigentlich nicht sein. Der Verdacht bestätigte sich, mein Kind braucht eine Brille. Ich war im ersten Moment sehr unglücklich darührt, da ich, selbst Brillenträger, als Kind deswegen geärgert wurde. Es hieß ""gewöhnen Sie sich daran und kommen Die im April wieder"! Hä? Wieso,wenn Sie eine Brille?

Ziemlich konfuser Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Stergiou ist nett, kompetent und korrekt,
aber das Personal meinerseits ist nur zum Teil entsprechend positiv zu bewerten. Eine Arzthelferin machte ein Fehler beim Terminvergabe und anstatt sich zu entschuldigen, hat noch arrogante Art eingeschaltet. Beim zweiten mal ging es noch "besser". Hat sie mich übelst angemotzt, sei ich "immer unfreundlich", obwohl ich im Moment ganz normal, wie ich finde, mit ihrer Kollegin gesprochen habe.
Also es wird einem mal übel. Schließlich gehe ich zum Arzt nicht umsonst, sondern für mein hart verdientes Geld und sie muss auch verstehen, dass auch ihr Gehalt auch von Patienten abhängig ist
Dadurch note zwei für Arzt, Entschuldigung. Bei meiner Arbeit muss ich auch nett zu allen Kunden sein, ob ich sie mag oder nicht.

Was die Praxis betrifft, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekaterini Stergiou Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Stergiou ist eine stets freundliche und nette Augenärztin. Ihre Praxis ist immer aufgeräumt und sauber. Sie geht sehr fachmännisch mit ihren Instrumenten um und ihre Fachgespräche sind sehr sachkundig. Die Zeit im Behandlungszimmer ist das Anliegen angemessen. Ihr Personal ist immer genau informiert, hilfsbereit und sachkundig. Frau Dr. Stergious Praxis ist ohne Ausnahme weiterzuempfehlen.

Sehr sachkundige Augenärtzin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ekaterini Stergiou Fachärztin für Augenheilkunde

gründliche Untersuchung, wurde aber bei Nachfragen ungeduldig und wollte den Patienten loswerden

Gründlich, aber unpersönlich mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ekaterini Stergiou Fachärztin für Augenheilkunde

Gewissenhaft, freundlich und zuvorkommend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert