Dr. med. Astrid Pfeiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold Andere

Ich war erstmals in dieser Gemeinschaftspraxis und zwar auf Empfehlung meines Hausarztes.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, total schnelle Terminvergabe.
Frau Dr. Pfeiler ist eine nette Ärztin, die umfassend aufklärt und die erforderlichen Maßnahmen verständlich erklärt.
Wenn man z.B. telefonisch nicht durchkommt, kann man eine e-Mail schreiben und wird dann nach Auskunft einer Mitarbeiterin zurückgerufen.
Ich persönlich kann diese Praxis und insbesondere Frau Dr. Pfeiler bestens empfehlen.

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Schon im Vorgespräch habe ich mich extrem gut aufgehoben gefühlt und geduldig wurden alle meine Fragen beantwortet.

Im Februar 2021 wurde ich dann von Frau Dr. Pfeiler am Bein operiert. Sie hat die Verödung einer Vene (saphena magna) mittels Radiowellen vorgenommen. Die Operation mit Vollnarkose verlief problemlos.

Da ich noch jung bin, war mir ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis sehr wichtig. Frau Dr. Pfeiler hat mir meine Ängste genommen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Ich bin meine ständigen Schmerzen im Bein los und die Operation hat äußerlich überhaupt keine Spuren hinterlassen.

Ich kann Frau Dr. Pfeiler uneingeschränkt weiterempfehlen und falls mein zweites Bein irgendwann auch noch operiert werden muss, dann weiß ich genau, wo ich hingehen werde.

Vielen Dank Frau Dr. Pfeiler!!!

Tolle Ärztin! Operation lief super und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Musste (leider) wegen einer weiteren Thrombose wieder die Dienste von Frau Dr. Pfeiler in Anspruch nehmen.
Sie nahm sich auch dieses Mal Zeit, klärt auf und veranlasst das Notwendige. Sie gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Kann Frau Dr. Pfeiler uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr nette, kompetente Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Ich kann Fr. Dr. Pfeiler sehr gut empfehlen. Nach 17 Jahren OP sind beide Beine einwandfrei.

Tolle Ärztin und Chirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Sehr gute Aufklärung , OP ganz problemlos , tolle Nachsorge , kümmert sich um ihre Patienten

Sehr kompetent und viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine Wartezeit, gut organisierte Praxis, hervoragender Arzt

Klasse Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Komme schon über 10 Jahre zur Venenkontrolle. Sie erkennt mich immer wieder,auch wenn ich längere Zeit nicht dort war. Sie ist für mich die einzige Ärztin, die mein volles Vertrauen hat. Sie ist einfühlsam, kompetent und vor allen Dingen menschlich. Der Patient ist nicht irgendeine Nummer sondern er ist ihr wichtig. Sie schaut auch hinter die Fassade eines Menschen und passt die Behandlung auch gezielt darauf an. Einen besseren Arzt gibt es nach meiner Meinung nicht!!!

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Ich habe mich eine Behandlung von Besenreiservaricose: Verödung mit Äthoxysklerol und Thermokoagulation machen lassen. Privat gezahlt. Bis heute, fast 1 Jahr später, habe ich keine Verbesserung gesehen. Also, keine Änderung! Alle Besenreisevariscose Flecken sind immer noch da!!!
Ich habe ein Termin versucht zu bekommen aber schon das Telefon Monaten lang belegt. Endlich gehe ich vorbei und eine ihre "Sekretärinnen" sagt "Das Frau Dr ruft Ihr Patienten nicht"! Schön, nicht? Erklärung zu den Vorbereitung der Behandlung habe ich nach 1 Woche recherche, information von Sanitäter bekommen aber nicht von der Arzt oder ihr assitentinen!
Habe ich dann eine email geschickt ohne Antwort. Anstatt hier noch was zu sagen, lasse ich Ihnen die Freiheit darüber zu denken.

Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Frau Dr. Pfeiler ist sehr nett,Einfühlungsvam und nimmt sich viel für Patienten. Sie dreht einem Operation auf! Bin sehr zufrieden!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Pfeiler Heiko Petersen und Christoph Arnold

Bisherige Erfahrung: eine Verödung Nov. 2014 und jetzt im Nov. 2015 geplante Venen- OP. Bisher habe ich Frau Pfeiler sehr kompetent erlebt. Nach meinem ersten Termin in dieser Praxis, bei dem alles super lief (pünktlich, keine Wartezeit, Praxisteam okay) dachte ich: Wow, es GIBT tatsächlich noch Ärzte, die sich so verhalten, wie man das eigentlich erwartet: interessiert, freundlich, sich Zeit genommen, auf Fragen kompetent eingegangen! Beim 2. mal war sie etwas gestresst (kurz vor dem Urlaub) aber immer noch in Ordnung. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Mal sehen, wie die OP verläuft!

Frau Dr. Pfeiler - sehr menschlich, nah und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert