Dr. med. Klaus Donat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St.Anna-Klinik Bad Cannstatt Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie
Obere Waiblinger Str. 101, Bad Cannstatt, Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Klaus Donat?

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat Andere

Dr. Donat ist extrem unfreundlich und voreingenommen. Nach überzogen langer Wartezeit wird einem nicht zugehört und in kleinster Weise weitergeholfen. Er wirkt überheblich und wertet Menschen, die soz. schlechter gestellt sind als er entschieden ab.
Ich kann von einem Besuch in seiner Praxis sehr abraten. Anscheinend sind die pos. Erfahrungsberichte von Privat-/BG- Pat. verfasst, mit denen er anscheinend einen anderen Umgang pflegt.

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Nettes Team, absolut kompetenter Arzt. Mir wurde unkompliziert und schnell geholfen. Ich wuerde bei derartigen Problemem mich hier jederezeit wieder Behandeln lassen.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Dr. Donat und das komplette Klinik Personal der St. Anna Klinik sind top!
Die OP und die komplette Vor-Orga liegen problemlos und einwandfrei ab.
Die OP an sich verlief reibungslos. Der stationäre Aufenthalt war familiär und effizient.
Vielen Dank

Hallux Vulgus OP am linken Fuß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Wegen einer Entzündung der Fußmuskulatur war ich in der Praxis. Der Termin war schnell vereinbart, nur ist die Praxis telefonisch nicht immer zu erreichen. Oftmals ist die Leitung besetzt (wahrscheinlich wegen großem Andrang). Die Untersuchung selbst war hoch spannend. Es wurden gefühlt tausend Tests gemacht und der Fuß von oben bis unten gecheckt um das Problem zu bestätigen (die fachkundigen Augen des Arztes hatten schnell einen Verdacht, welcher sich dann bestätigte). Komme gerne wieder.

Freundlich, nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Meine Gattin hat am Wochenende einen Fußbruch erlitten, Notaufnahme Erstversorgung mit weiterleiten an Facharzt. Aus eigener Erfahrung haben wir gleich einen Termin bei Dr. med. Klaus Donat vereinbart. Aus meiner Erfahrung ist Dr. Donat sehr kompetent, freundlich und sehr zuverlässig. Alles hat reibungslos geklappt, vom Termin, Empfang, Behandlung u. Beratung. Dazu noch einen schnellen Termin zur OP.
Aus meiner Erfahrung kann ich guten Gewissens H. Dr. Donat weiter empfehlen. Danke.

Kompetent, freundlich, vertraulich und sehr zuverlässig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Alles hat reibungslos funktioniert und es wurde, wenn Fragen auftauchten, auch alles zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ich habe nicht einmal ein unfreundliches Wort von den Damen, die wirklich engagiert und fleißig sind, gehört.
Sie könnten flotter arbeiten, wenn unsere lieben ausländischen Mitbürger jemanden für die Übersetzung zur klaren und flotten Verständigung mitbringen würden.Dann wäre oft die Warteschlange nicht so lang!
Ich würde wieder kommen!!!!

Hallux OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Bin mit meiner Halux OP sehr zufrieden . Dr. Donat und sein Team sind echt Klasse .

Halux operiert , Dr. Donat sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Ich war heute mit meinem 8-järigen Sohn in der Praxis. Alles gut organiesiert, man muss aber Geduld haben. Es war heute sehr viel los, aber trotzdem sind wir in insgesat 1,5 Stunden mit röntgen und Co. fertig gewesen.
Der Arzt selbst ist sehr nett und freundlich, sonstige Mitarbeiter auch, auch wenn es stressig ist.
Ich selbst war auch in dieser Praxis nach einen Ski-Unfall, die Untersuchung und Behandlung sind gut gewesen.

kompetnter Arzt, volle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Unfreundlich ohne Ende! Fühlen sich von allem und jedem gestört! Reagieren auf fragen mehr als genervt! Damit man sich anmelden kann, muss man min. 30 min warten und dann nochmal so ca 1 Stunde oder mehr damit man ins Behandlungszimmer kommt. Wenn man den Bericht haben möchte, muss man pro Seite 50 ct zahlen. Ist jedoch nicht rechtens! Per E-Mail nicht möglich - Grund: Weil sie es nicht kann. Bezahlt habe ich natürlich nicht!

Grauenvolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Gronbach Elke Nebjonat und Klaus Donat

Des erste mal als er an meinem Zeh rumgeschnitten hatte war er sehr gewissenhaft und sorgfälltig und hart sich sehr viel mühe gegeben.
Das zweite Mal war er sehr unfreundlich und hat zu schnell gearbeitet und nicht sauber gemacht...

War das erste mal super das zweite mal nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben