Dr. med. Ulrich Eugen Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Klinik Charlottenhaus Abt. Plastische Chirurgie Andere

Meine Begeisterung geht weit über die Erwartungen hinaus; ich bin ein überzeugter Anhänger. Im April 2023 hatte ich eine Bauchdeckenstraffung, im Juli eine Knieoperation aufgrund von Hautüberlappung und vor knapp zwei Wochen eine Gesäß- und Bruststraffung, alle unter der Leitung von Dr. Ziegler und seinem Team. Einen negativen Punkt kann ich nicht identifizieren. Das Team beeindruckt nicht nur durch Expertise, sondern auch durch außergewöhnliche Menschlichkeit. Mit vollem Vertrauen empfehle ich Dr. Ziegler und sein Team weiter. Ängste werden entkräftet, die Ergebnisse sind beeindruckend. Mein Glück ist grenzenlos, und ich bedanke mich aufrichtig. Trotz anfänglicher Herausforderungen hat das Team das Maximale erreicht. Meine Dankbarkeit zeigt sich nicht nur in exzellenter Nachsorge, sondern auch in der Wertschätzung des Individuums. Nochmals herzlichen Dank, ich würde mich ausschließlich hier behandeln lassen.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Eugen Ziegler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte dieses Jahr schon 3 mal eine Op in Muttlangen wegen Schamlippenverkleinerung. Leider sind diese Operationen immer schief gelaufen. Bis ich dann bei Dr. Ziegler zu einem Gespräch war und er mir gleich von Anfang an das Gefühl gab, dass er es richtig korregieren kann und es wieder schön machen kann. Hatte dann anfang November die Schamlippenverkleinerung bei Ihm und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Zur Nachkonrtolle gab er mir ein sicheres Gefühl, dass es richtig verheilt ist und endlich schön aussieht. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und freue mich jedes mal wenn ich das Ergebnis ansehen kann. Für die Operation die super verlaufen ist, bin ich Dr Ziegler sehr dankbar. Vom ersten Gespräch an gab er mir das Gefühl, dass er in dem was er macht sehr gut ist. Er ist ein super netter Arzt und beantwortet dir alle deine Fragen. Ich würde jederzeit wieder zu Ihm gehen und mich bei Ihm operieren lassen. Ein super Plastischer und Ästhetischer Arzt zum weiterempfehlen.
Dr.Ziegler ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen, dass sie meine Vagina schön gemacht haben. Ich bin sehr glücklich und dankbar.

Ich hatte vor zwei Wochen meine zweite Liposuktion bei ihm und vor zwei Jahren eine Brust- und Oberarmstraffung, eine Liposuktion der Oberschenkel und eine Oberschenkelstraffung. Wie immer bin ich vollkommen zufrieden mit allem. Es gibt keinen menschlicheren und kompetenteren Arzt als ihn!
Vielen lieben Dank für alles!!

Dr. Ziegler ist und bleibt der Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich stellte mich bei Dr. Ziegler für eine Brustverkleinerung vor nachdem er mir von einer Bekannten empfohlen wurde.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und auch sonst fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und hatte vollstes Vertrauen in seine Arbeit.
Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetent und freundlich - exzellentes Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach 124 kg Gewichtsabnahme durfte ich mich im Oktober 2019 bei Dr. Ziegler vorstellen. Was mich schon von Anbeginn begeistert hat, ist die Tatsache, dass dies auch mit meinem damaligen BMI von noch knapp 30 möglich war. Die Praxisräume sind sehr schön und modern. Hier habe ich mich gleich wohlgefühlt.

Mir war klar, dass ich nie wie ein Model aussehen werde. Wichtig war für mich, dass die viele hängende Haut, die mich in vielen Bereichen meines Lebens massiv beeinträchtigt hat, entfernt wird. Dr. Ziegler sagte mir auch direkt was möglich sein wird und was nicht. Seine Ehrlichkeit hat mich sehr beeindruckt. Dr. Ziegler erstellte für mich ein Gutachten für 6 WHOs ( Bauch, Brust, Oberarme, Oberschenkel, unteres Gesäß und oberes Gesäß ), die auch alle von der Krankenkasse genehmigt wurden.

Im Juni 2020 hatte ich dann mit einem BMI von 25 meine erste OP und seitdem auch noch 4 weitere bei Dr. Ziegler. Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den Ergebnissen. Es waren ein paar Korrekturen nötig, die er auch bereitwillig durchgeführt hat. Ohne Wenn und Aber. Wirklich toll und keinesfalls selbstverständlich in der heutigen Zeit. Meine letzte OP werde ich November 2021 haben. Auch wenn es verrückt klingt. Ich habe mich immer auf jede OP gefreut. Wo findet man denn heute noch einen Arzt, der zweimal am Tag im Krankenhaus Visite macht ( ich bin nicht privat versichert ), sich immer um einen kümmert, bereitwillig alle Fragen beantwortet, immer ein paar nette Worte für einen parat hat und einem auch anstandslos hilft, wenn man Hilfe benötigt? Ich finde, das muss man wirklich schätzen und das tue ich auch und bin Dr. Ziegler unendlich dankbar für alles, was er bislang für mich getan hat und sicher auch noch tun wird.

Auch das gesamte Praxisteam von Dr. Ziegler ist stets für die Patienten da und hilft, wo immer es geht. Ein super Team.

Fazit: Ich kann Dr. Ziegler besten Gewissens weiterempfehlen und würde niemals, wenn es um Plastische Chirurgie geht, einen anderen Arzt

Sehr guter Chirurg, ehrlich, emphatisch. Kümmert sich grandios um die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr Ziegler in Behandlung. Nach einer grosse Gewichtsreduktion habe ich bei ihm Bauchdeckenstraffung, Arm und Bruststraffung + Vergrösserung durchführen lassen.
Man kann mit Dr. Ziegler offen sprechen auch wenn es um sensiblen Themen geht.
Er ist sehr gefragt deshalb hat er auch lange Wartezeiten bezüglich OP Termine aber das kann nur ein gutes Zeichen sein.

Spezialist in seinem Gebiet und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total begeistert von Dr. Ziegler. Er weiß, was er tut und die Ergebnisse sind sehr gelungen. Ich bin mehr als zufrieden. Auch menschlich ist er total freundlich und man fühlt sich sicher aufgehoben. Sein Praxisteam ist auch total nett und herzlich, ich fühle ich immer sehr willkommen und freue mich sogar auf meine Behandlungen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

ein sehr netter, kompetenter arzt mit einem super team und tollem praxisklima • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Ziegler und Team sind absolut kompetent und freundlich. Hatte im September eine Brustvergrößerung mit Straffung. Ich habe mich jederzeit gut beraten und wohl gefühlt. Auch das Schwesternteam im Charlottenhaus war super.

Die OP war Komplikationslos und das Ergebnis ist richtig schön geworden.

Danke!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten habe ich einen so tollen Arzt kennengelernt. Null überheblich, fachlich mehr als kompetent und darüber hinaus auch noch absolut menschlich.Das ist jedoch nicht alles-ein so nettes&mitfühlendes Team, wie in dieser Praxis, habe ich selten erlebt. Man fühlt sich direkt wohl&gut behütet. Jegliche Fragen werden kompetent&freundlich beantwortet.
Nun aber zum wichtigsten Aspekt-seine Leistung-ich bin MEHR als zufrieden mit dem Ergebnis! Dieser Mann brennt für seinen Beruf- das spürt&sieht man!

Mehr als nur ein kompetenter Arzt,super nettes Praxisteam & ein TOP TOP Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr netter und menschlicher Arzt, der für mich eher wie ein Kumpel geworden ist. Aufklärung, Operationen und nachsorge einfach top. Auch die Kolleginnen in der Praxis sind sehr nett. Klar musste ich auf den ersten Termin auch eine ganze Zeit warten, aber das ist nunmal bei guten Ärzten der Fall. Schon die dritte Hautstraffung hinter mir und kann es wirklich nur empfehlen. Dr Ziegler ist ab und an zackig im Gespräch, kein Wunder wenn man bedenkt, wie viel er tut. Trotzdem immer offenes Ohr.

Wow wow und wow • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben