Zlata Stilinovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Zlata Stilinovic?

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Das kann man nicht glauben, wenn man das nicht erlebt hat.
Es ist einem in einem Googleforum besser geholfen.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine aroganten artz .ich komme nicht mehr .katastrofe

Katastrofe artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Sie kümmerte sich nicht um mein Problem, meine Sorgen oder das, was ich für meinen Lebensunterhalt tue. Sie hat mir einfach gesagt, ich solle Drogen nehmen! Als ich sie fragte, ob sie wüsste, warum ich dort sei oder wo mein Schmerz ist, sagte sie mir, ich solle aus ihrem Büro aussteigen! Das habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.

Sehr unfreundlich, unsorglich und wenig hilfreicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ich suchte Frau S wegen Schmerzen an der linken Achillessehne auf. Zuerst wurde ich schulmeisterlich belehrt, dass das die Ferse sei.

Als ich schilderte, dass die Beschwerden erstmalig vor 5 Wochen nach dem Joggen auftraten, fuhr mich Frau S an, warum ich dann jetzt erst komme. Naja, wer täglich Sport treibt, rennt nicht bei jedem Zipperlein gleich auf Kosten der Krankenkasse zum Arzt.

Ohne jegliche Voruntersuchung wurde ich erst mal zum Röntgen geschickt. Ich musste über 15 Minuten in einer Zelle ohne Licht warten. Der Patient nebenan fing an zu hyperventilieren und ich öffnete meine Türe, um Licht und Luft zu bekommen. Das Röntgenbild war unauffällig, worauf mir Frau S gegen meinen Wunsch ein Schmerzmittel verschrieb. Meine DOC-Salbe würde nix taugen, obwohl mir diese ihre Praxis-Kollegin empfohlen hatte. Auch verschrieb sie mir eine Bandage, die ich gleich nebenan im Geschäft kaufen solle. Letztendlich bekam ich noch eine Überweisung zum Ultraschall der linken Achillessehne. Plötzlich war es also doch nicht die Ferse ???

Die Mitarbeiterin am Empfang brauchte 20 Minuten, um mir das Rezept für die Bandage mitzugeben. Ein Rezept für Scherzmittel gab es nicht - auch recht. Beim Ultraschall trug sie zunächst "Radiologe" ein, zerriss dann aber diese Überweisung und trug den Namen eines Arztes ein. Der war aber Gefäßchirurg und macht keinen Ultraschall. Also wieder in die Praxis und Überweisung zu Radiologe geholt, die ich laut Computer schon besitze - wurde aber (s.o.) zerrissen. Ich und meine Krankenkasse telefonierten uns die Finger wund, um immer zu hören, dass Radiologen keinen Ultraschall der Achillessehne machen. Ich müsse zu einem Orthopäden gehen - von dem hatte ich aber die Überweisung bekommen!!! Jetzt hatte ich endgültig genug und googelte nach Orthopäden, die sich mit Sprunggelenk auskennen.

Schade, dass in dieser orthopädischen Praxis auch Nicht-Orthopäden arbeiten. Bei einer Sportverletzung würde ich da nicht mehr hingehen. Mir wurde nicht geholfen.

Schlimmer geht's nimmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Leider hat die Dame einen ausgesprochen ruppigen und schnippischen Umgangston, dazu redet sie undeutlich und reagiert aggressiv auf Nachfragen. Als sie mir meine Wundpflaster abnahm, wollte ich mich kurz, einige cm von der Wunde entfernt kratzen. Sie schlug mir einfach auf die Finger und bemerkte, dass man sich an Wundnähten nicht kratzen soll und blieb noch dabei, als ich ihr erklärte, dass ich das sowieso nicht vorhatte. Statt für die Diagnose interessierte sie sich mehr über ein eventuelles Verwandtschaftsverhältnis zu einer anderen Patientin mit dem zufällig gleichen Nachnamen.

Mit der Praxis bin ich allgemein sehr zufrieden, aber zu Frau Dr. Stilinovic gehe ich nicht mehr.

Versteht schwer und ist schwer verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Frau Stilinovic erfragte in absolut überheblicher und arroganter Art eine Diagnose von mir, wegen derer ich schließlich SIE als Ärztin konsultiert hatte. Sie war damit überfordert die vorausgegangene Behandlung ihrer Kollegen am Computer nachzuvollziehen und provozierte mit unsachlichen Fragen anstatt ein ernsthaftes Gespräch über das medizinische Problem zu führen.
=> keine klare Diagnose, Behandlung ohne jede Empathie => keinesfalls zu empfehlen!

arrogant und unsachlich - absurd! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Völlige Fehldiagnose: Trotz bereits vorliegendem MRT mit Arztbrief konnte Dr.Stilinovic nicht mal die Diagnose des Radiologen richtig verstehen. Erst auf meine Nachfragen hat sie das Schreiben etwas aufmerksamer gelesen, kam aber wieder nur mit dem Standardansatz einer Schmerzsalbe - ein völlig sinnloser Ansatz bei einer Knochennekrose - und zudem richtig gefährlich, da das Sprunggelenk weiter belastet wird.
Auf meine hartnäckigen Rückfragen erhielt ich dann eine Überweisung an die Orthopädie des Fachkrankenhauses mit dem Vorstellungsgrund STELLUNG EINER DIAGNOSE !!! Und wofür war ich dann bei Dr. Stilinovic ???

Ich habe übrigens inzwischen die sehr positive Erfahrung gemacht, dass die Krankheit in einer anderen Praxis sehr gut behandelt wird (von einem richtigen Orthopäden, was Dr. Stilinovic nicht ist. Hier sollte der so bekannte Dr. Abel wohl mal über die Besetzung seiner Kollegen nachdenken).

Fachlich inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Frau Dr. med. Zlata Stilinivic hat einfach keine Lust auf Patienten. Viel Zeit wird für smalltalk genommen und nicht für orthopädische probleme. Ich wurde zum Röntgen geschickt und nachdem ich fertig war, habe ich die Ärztin beim zeitunglesen überrascht. Sie konnte mir einfach nicht glauben, dass ich so schnell mit dem Röntgen fertig war. Ich meine buchstäblich! Dann kam Diagnose:Fußspann. Behandlungsvorschläge waren sehr radikal und über mein Knie Problem wollte sie irgendwie nichts wissen!

Reine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Nicht verantwortlich und nicht kompetent.
Ich bin mit der Behandlung nicht zufrieden.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Theophil Abel Facharzt für Orthopädie

Ich war nur einmal bei der Fr.Stilinovic , ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen. Sie war sehr arrogant, ich wollte noch gerne einige Informationen von der Behandlung benommen, sie wollte aber mit mir überhaupt nicht reden. Sie ist nur für die Akupunktur verantwortlich, sagte sie, sie ist blitzschnell und schmerzhaft mit den Nadeln gearbeitet, ich war total enttäuscht und sprachlos.........no comment !

Absurd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert