Bettina Wössner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Wössner?

Standort: Praxis Dr.med. Hans Georg Herschlein Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin verfügt über ein gutes Allgemeinwissen und ist nett.
Das war es leider aber auch schon, ich habe mich während meiner Schwangerschaft nicht sehr wohl bei ihr gefühlt, sie nimmt sich sehr wenig Zeit, beim Ultraschallbild erklärt sie sehr wenig, alles geht viel zu schnell ( vorallem bei einer emotionalen Schwangerschaft möchte man den Moment geniesen) und es ist sehr empathieloss und kalt von ihrer Seite leider.

Nimmt sich wenig Zeit und wirkt sehr Gefühlskalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben, betreut und beraten in meinen zwei Schwangerschaften. Die Wartezeit in der Praxis ist manchmal etwas länger, aber es zeigt mir, dass sich Frau Wössner Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Würde niemals den Arzt wechseln, denn ein solches Vertrauen hatte ich selten in einen Arzt.

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit , alles muss schnell gehen . Helferinnen unfreundlich . Lange Wartezeit .

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist groß, was aber der Freundlichkeit und dem Vertrauensverhältnis keinen Abbruch tut. Die Wartezeit ist mitunter etwas länger, was letztlich zeigt, dass Frau Dr. Wössner sich genügend Zeit nimmt. Bei der Untersuchung ist sie feinfühlig und erklärt, was sie warum tut. Vor und nach der Untersuchung nimmt sie sich Zeit für Fragen/Beratung und hat mir auch bei einer Erkrankung viele Ängste genommen.

Kompetente, freundliche und interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich sehr viel Zeit sehr genau bei der Untersuchung. Nach Op tolle Betreuung und auch nicht nur untersuchen und weg sondern sehr sensibel und feinfühlig

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zwar wird man nicht direkt aufgenommen und muss warten aber ansonsten ist dieser Frauenarzt super!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss sehr viel Zeit und Geduld mitbringen. Die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Man fühlt sich nicht gut aufgehoben dort, kalte Atmosphäre. Die Ärztin selber nimmt sich wenig Zeit, man wird schnell abgefertigt, man hat kaum Zeit Fragen zu stellen.

sehr, sehr lange Wartezeiten um dann kurz und knapp abgefertigt zu werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Grade als Fraunarztpraxis sollte man eine vertrauenswürdige Atmosphäre für den Patienten schaffen. Beginnend bei den absolut unfreundlichen Damen am Empfang, über die unglaublich langen Wartezeiten, bis hin zu einer sehr desinteressierten Ärztin sehe ich die schlechte Benotung als gerechtfertigt. Als ich einmal mit starken Schmerzen im Unterleib in die Praxis kam wurde ich nicht ernstgenommen, des weiteren wirkte man fast genervt von mir. Solche Umgangsformen sind für mich nicht akzeptabel.

Unfreundlich, unterkühlt, nicht bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Wössner und war mit den Vorsorgeuntersuchungen immer zufrieden. Seit kurzem betreut sie meine Schwangerschaft. Dabei hat sie sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen kompetent zu beantworten. Sie ist dabei freundlich und sachlich. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hatte Anfang des Jahres zu ihr gewechselt weil mein Frauenarzt altersbedingt nicht mehr praktiziert,leider!war wegen schmerzen bei ihr und ich kam mir nicht ernstgenommen vor von ihr.Sie ist auch wirklich sehr kühl was ich auch nicht gut finde.ich würde von ihr weiter zum Orthopäden geschickt obwohl ich sie darauf hingewiesen habe.es könne nur was gynäkologisches sein.über 5 Monate ging das so von A nach B.bis ich dann in der Notaufnahme landete und notoperiert worden bin.diagnose:es wurden Zysten und Endometrioseherden festgestellt im kompletten Unterleib.sogar mehrere Organe waren betroffen!ich bin richtig wütend auf sie.hätte sie mich damals schon richtig untersucht ,hätte ich mir viel körperliche und seelische Schmerzen ersparen können!!!sie ist definitiv nicht zu empfehlen und fehl am Platz

Unkompetent und bei Fragen antwortet sie mit Gegenfragen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben