Dr. med. Angela Faas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchheimer Str. 61, Stuttgart

Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Kirchheimer Str. 61, Stuttgart

Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich fühlte mich während meiner Aufenthalte in der Praxis von Frau Dr. Faas rund um kompetent betreut. Die Behandlungen durch Frau Dr. Faas, sowie die entsprechenden Vor- und Nachgespräche, liefen immer sehr freundlich, verständlich und kompetent ab. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt, was mir ein positives und sicheres Gefühl gegeben hat. Ihr Team ist sehr freundlich, kompetent und gut gelaunt. Ich kann Frau Dr. Faas absolut weiterempfehlen!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich möchte Frau Dr. Faas danken, dass ich ihre Patientin sein durfte. Meine erste Schwangerschaft hat mir selbstverständlich neben eine riesige Freude auch viele Ängste gebracht. Nach einem positiven Testergebnis habe ich (als neu Patientin) in die Praxis angerufen und in der gleiche Woche einen Termin bekommen.Fr. Dr. war sehr nett und einfühlsam, sie hat alle meine Fragen beantwortet und mir ein positives Gefühl gegeben.Ich bin sehr glücklich und kann sie nur weiter empfehlen.

kompetent, einfühlsam und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich bin bereits zum 3. Mal schwanger und war bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch bei Frau De. Faas zur Feindiagnostik. Und ich muss sagen, ich bin jedesmal aufs Neue überrascht wie viel Zeit Sie sich immer nimmt und ausführlich immer alles erklärt und zeigt. Bei Frau Dr. Faas fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jedem weiter empfehlen, der ernst genommen werden will und mit sehr gutem Gefühl die Praxis wieder verlassen will. Nochmals vielen Dank für alles :)

Eine Kompetente und sehr nette Ärztin mit Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Für die Kinderwunschzeit und Schwangerschaft auch auf jeden Fall die richtige Adresse! Ich bin dort schon für meine zweite Schwangerschaft, Feinultraschall sehr gut.

Unglaubliches Fachwissen, super Betreeung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich habe bei Frau Dr. Faas eine Pränataluntersuchung gehabt und eine Feindiagnostik. Sie war sehr einfühlsam, hat viel zu der Untersuchung erklärt und sich genug Zeit für mich genommen. Was ich als sehr positiv empfand, dass sie bei einem Termin die Untersuchung nicht abschließen konnte da mein Baby sich nicht zeigen wollte, da hatsie darauf bestanden dass ich am folge Tag nochmals kommen soll damit wir genaue Ergebnisse haben.Top!
Sie ist sehr freundlich und verständnisvoll! Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Faas sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Für mich eine tolle Praxis für Pränataldiagnostik. Sehr schnell einen Termin bekommen, super freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen- das habe ich so lange nicht mehr bei einem Arzt erlebt. Wirklich toll!

Sehr vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Sehr fürsorglich und kompetent. Ich schätze ihr angenehmes Wesen und Fachwissen. Frau Dr. Faas hat mich feinfühlig und fachlich hervorragend durch drei Schwangerschaften getragen. Unbedingt empfehlenswert!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich bin seit 7 Jahren bei Frau Faas in Behandlung trotz der doch etwas weiteren Anreise.
Sie geht immer sehr respektvoll und einfühlsam mit mir um, sodass es mein Besuch bei ihr sehr angenehm macht.

Auch in Notfällen in denen man dringend ein Termin benötigt, wird sich darum bemüht.

Einfühlsame, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Ich wurde 2019 während meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Faas betreut und fühlte mich bei ihr jederzeit gut aufgehoben. Sie hatsich immer Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und alles ausführlich erklärt. Auf meine Beschwerden ist sie ausführlich eingegangen und hat das Kind und mich immer gründlich untersucht und mir dadurch ein sciheres Gefühl gegeben. Meine etwas längere Anreise habe ich gerne in Kauf genommen. Vollste Weiterempfehlung!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andrea Rössle und Angela Faas

Sie ist sehr negativ und geht immer von schlimmsten aus und das überträgt Sie auf Patientin was schlechte Laune macht, aber trotzdem eine sehr gute Ärztin. Positiv zu sein ist leider nicht ihre Stärke.

Sehr nett, trotzdem ein sehr negative Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben