Ludwigsburger Str. 100, Stammheim , Stuttgart

Dr. med. Elena Usenko-Warchol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elena Usenko-Warchol?

Standort: Praxis Dr.med. Elena Usenko-Warchol Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Usenko-Warchol nimmt sich Zeit, hört zu, baut auf, berät, klärt auf und ....
das ist neu für mich: sie checkt, ob man ihre Infos verstanden hat.
Sie ist kompetent, direkt und flink.

Sehr entspannte Atmosphäre
Die Assistentinnen sind sehr freundlich.

Herzlichen DANK an Frau Dr. Usenko-Warchol und das gesamte Team.
Weiter so.

Kompetent. Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Usenko-Warchol und kann mir keine bessere Frauenärztin vorstellen. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und ich fühle mich kompetent beraten.

Die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hatte keine Antworten auf meine Fragen.
Und sagte aus, dass ich meine Diagnose im Internet suchen soll.
Ich bin leicht gesagt unter Schock im schlechten Sinne.

Philosophische Antworten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit die Fr.Dr.Usenko Warchol.Sie begleitet mich in die zweite Schwangerscaft.Sie gibt viel interesse, sie bemühigt sich und nimmt sich viel Zeit beim Gespräche und beim untersuchungen.Jedes mal ich fühle mich sehr gut beraten, sehr gut aufgeklärt.
Ich gerne immer wieder gerne zu die Frau Doctor.
Auch auf diesem Weg,ich möchte mich sehr bedanken bei die Fr.Dr.Usenko Warchol!
Patientin Rus.

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 10 Jahren bei der Frau Dr. Usenko-Warchol. Seit dieser Zeit ist Sie für mich eine vertraute Person (nicht nur als Ärztin) geworden. Sie hat mich bei meinen 2 Schwangerschaften begleitet, dafür bin ich ihr sehr dankbar: Die Babys sind gesund und ohne Komplikationen zur Welt gekommen! Für mich nimmt sie immer Zeit, und ich bin bei Ihr best versorgt. Herzlichen Dank dafür!

Langjährig und vertraut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

An alle die hier schlechtes schreiben, klar Ihr habt eigene Meinung, nur manche haben wahrscheinlich noch nie schlecht erlebt .... wenn man fast ein Jahr lang , jede 4 Wochen zum Arzt geht ,auf ihn vertraut , dann denkt man sich ja nicht , dass man schon schlimmer dran ist als vorstellbar sei ! Ich verdanke mein Leben dieser Ärztin.... und ich danke Ihr für jahrelange Begleitung, Beratung, zuhören, ich danke Ihr für Ihre direkte Art , die trotz auch menschlich ist ! Find ich klasse !

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute Behandlung; die Ärztin ist lieb und freundlich. Die Wartezeiten sind nicht lang.

sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr saubere Praxis.
sehr nette Helferinnen. Immer hilfsbereit und verständnisvoll.
Top Ärztin. Fachlich klasse, nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich. Kann ich nur empfehlen.
Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und sehr wohl.

Top-Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer fröhlich nimmt sich Zeit für die Patienten deswegen ab und zu Wartenzeiten aber das nehm ich in Kauf weil sie sich für alle bemüht.
Bin seit fast 15Jahre Patient bei ihr.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre im ganzen Team. Die Behandlung und Beratung ist einfach großartig. Die Terminvereinbarung verläuft unkompliziert und schnell. Gute Aufklärung und eine sehr gute professionelle Behandlung.Eine ganz klare Empfehlung!Ich habe mich noch nie bei einer Frauenärztin so wohl gefühlt. Vielen lieben Dank!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben