Seestr. 100, Nord, Stuttgart
privatpraxis
Dr. med. Eva Passian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med. Eva passian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Eva passian Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit dem ersten Besuch bei Frau Dr. Passian fühle ich mich sehr wohl bei ihr - fachlich und auch menschlich. Sie ist super sympathisch und offen, geht auf meine Wünsche ein, nimmt sich Zeit für meine Fragen, gibt Rat und nimmt - wenn es sein muss - auch meine Sorgen. Mittlerweile hat sie mich durch drei Schwangerschaften begleitet und mit ihrer Betreuung darf gerne noch Kind vier und fünf kommen :) . Die Wartezeiten sind von „sofort drankommen“ bis sehr gering. Das Sprechstundenteam ist herzlich und angenehm. Im Notfall bekomme ich schnell einen Termin und die telefonische Erreichbarkeit ist einmalig. Dass mich Frau Dr. Passian sogar schnellstmöglich zurückruft finde ich klasse. Allgemein kann ich Frau Dr. Passian uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Frauenärztin, die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun seit einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Passian und kann sie nur weiter empfehlen. Man wird einfach toll behandelt, fachlich top, menschlich und quasi ohne Wartezeiten.

Sehr gute Praxis mit super freundlichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Fr. Dr. Passian von Herzen empfehlen. Sie ist so eine tolle Ärztin. Fachlich kompetent und auch empathisch und am Patienten interessiert. Sie erklärt einem alles immer genau und ist auch telefonisch für einen da. Auch das Praxispersonal ist sehr nett und immer top organisiert. Wartezeiten gibt es selten und in Notfällen bekommt man immer direkt einen Termin. Ich wünschte ich könnte Fr. Dr. Passian in allen medizinischen Bereichen als Ärztin haben.

Die beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Frauenärztin, bei der ich je war. Ich bin mehr als zufrieden und super glücklich sie gefunden zu haben. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für alles! Ruft mich sogar abends an, um Blutwerte zu besprechen.Top!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Passian hat mich während zwei Schwangerschaften betreut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Termine, ist freundlich, sehr sorgfältig und hat stets ein offenes Ohr. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten und immer bestens betreut. Die Termine sind gut geplant und Wartezeiten gibt es eigentlich kaum. Das Praxispersonal ist sehr nett, gut organisiert, so dass man in einem Notfall auch einen kurzfristigen Termin bekommt. Ich kann Frau Dr. Passian nur empfehlen und bin froh, so eine tolle Frauenärztin zu haben!

Eine tolle und kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte akute gesundheitliche Probleme.Trotz der zur Zeit sehr angespannten Situation in den Arztpraxen-wir haben selbst eine Praxis-hat es Frau Doktor geschafft einen Termin für mich möglich zu machen.Allen Respekt dafür.Und alles gestaltete sich trotzdem ohne Zeitdruck.Herzlichen Dank dafür von einer Arztehefrau.

Prompter Termin trotz Covid-19-Situation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Passian ist sehr freundlich, hört sehr gut zu und nimmt sich in jedem Termin sehr viel Zeit für einen. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und ernst genommen gefühlt! Frau Dr. Passian beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und ist sehr geduldig und hat eine sehr angenehme, ruhige und empathische Art. Auch die Praxisorganisation ist sehr gut - es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen. Frau Dr. Passian ist wirklich sehr zu empfehlen - vielen Dank, Frau Dr. Passian!

Frau Dr. Passian nimmt sich in jedem Termin sehr viel Zeit für einen.

Alle Fragen kann man mit ihr in Ruhe und ganz ohne Zeitdruck besprechen. Bei den Untersuchungen erläutert sie einem immer, was sie macht und ich habe mich kein einziges Mal unwohl gefühlt.

Frau Dr. Passian hat mich auch in meiner Schwangerschaft ganz toll begleitet und war immer für einen da (selbst am Wochenende telefonisch). Ich empfinde Frau Dr. Passian als sehr kompetente und empathische Ärztin, die sich für ihre Patientinnen wirklich interessiert.

Da die Praxisorganisation einfach auch sensationell ist, möchte ich diese hier auch erwähnen. Ich kenne keine andere Arzt-Praxis, die so toll organisiert ist:
Lange Wartezeiten gibt es einfach nicht. Selbst, wenn man einen "Notfall"-Termin hat, muss man nicht lange warten - ganz großes Kompliment an Frau Dr. Passian und ihr Team, welches die Termine immer so großzügig terminiert, dass ich noch nie wirklich lange warten musste.

Für alle, die einen ganz tolle Ärztin suchen, kann ich Frau Dr. Passian nur empfehlen !!!

Sehr kompetente und empathische Ärztin - die beste Arztpraxis in Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Passian und war mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich auf Dinge hingewiesen, die meine bisherige Ärztin mir nie gesagt hatte und hat den Wechsel der Spirale völlig schmerzfrei und unglaublich schnell durchgeführt. Hinzu kommen äußerst kurze Wartezeit, sehr freundliches Praxispersonal und schöne Räume. Ich würde Frau Dr. Passian uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauenswürdige und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und ihre Patientinnen sehr ernst nimmt.

Unfassbar tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben