Praxis Dr.med. Frank Däubler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Vollmoellerstr. 15, Vaihingen, Stuttgart

Dr. med. Frank Däubler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Däubler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf eine Empfehlung hin bin ich zu Dr. Däubler gekommen, weil ich mit meiner letzten Frauenärztin unzufrieden war. Und hier fühle ich mich bestens aufgehoben: Zum Arzt habe ich vollstes Vertrauen, kann mit ihm alles besprechen, auch Ängste oder Zweifel, ferner ist die Praxis dank der Helferinnen top organisiert: sehr gute Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Organisation - hier steht wirklich der Patient im Mittelpunkt - DANKE an das gesamte Praxis-Team!

SUPER ARZT UND TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor Schwangerschaften war die Vorsorge gut.

Unnötige Kommentare zum Gewicht während der Schwangerschaften die nicht auf die Gesundheit bezogen waren.
Während der Stillzeiten wurden die Brüste nicht abgetastet, ich selbst könne das besser.

Die Erreichbarkeit ist furchtbar.

Als privat Versicherte (während des Studiums) war die Wartezeit bei null, gesetzlich versichert wartete ich mit Termin schon mal eine (!) Stunde.

Insgesamt okay • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit langem Patientin bei Dr. Däubler und fühle mich sehr gut betreut. Das gesamte Praxisteam ist sehr kompetent und herzlich. Die Abläufe in der Praxis sind super organisiert und es wird an alles gedacht!
Weiter so!

Das ganze Team ist stets freundlich und der Arzt nimmt sich immer ausreichend Zeit zu all meinen Fragen. Bei Notfällen habe ich bisher immer am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug bisher höchstens 15 min. Die telefonische Erreichbarkeit ist super.

Rundum tolle Arztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit über 20 Jahren Patientin und bin auch bereit einen weiteren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen. In dieser Zeit habe ich stets gute Erfahrungen in Bezug auf Behandlung und Kontrolluntersuchungen gemacht.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, es herrscht eine entspannte und freundliche Atmosphäre. Am Telefon und am Empfang werde ich stets freundlich aufgenommen.
In meinen 3 Schwangerschaften wurde ich kompetent beraten und betreut.
Dr. Däubler nimmt sich die Zeit für jeden Patienten und strahlt sehr viel Ruhe aus.
Auch in der Praxis herrscht ein ruhiges treiben.
Das Team ist konstant freundlich und einfühlsam.

Einfühlsam, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gilt sowohl für Herrn Dr. Däubler als auch sein Team. Ich fühle mich jederzeit sehr gut aufgehoben und behandelt. Vor allem während der Schwangerschaft habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Ein sehr nettes, zuvorkommendes und qualifiziertes Team!

Ich fühle mich in der Praxis bei Herrn Dr. Däubler rundum sehr gut betreut. Ich schätze die Freundlichkeit und die kompetente Behandlung in der Praxis.

Herr Dr. Däubler ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit während der Behandlung und Beratung. Ein Dank auch an das nette Personal. Man fühlt sich einfach bei Ihnen wohl und willkommen. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits.

Super Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Däubler ist ein fachlich sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Frauenarzt, der sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Die Betreuung in meiner Schwangerschaft war sehr gut. Ich wurde gut beraten und betreut und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Auch das gesamte Praxisteam ist super freundlich und hilft, wo es kann. Bei akuten Problemen bekommt man fast immer noch am selben Tag einen Termin, spätestens am nächsten Tag. Wartezeit ist kurz. Ich bin dankbar dort Patientin sein zu dürfen.

Fachlich kompetenter und sehr netter Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 10 Jahren bin ich in der Behandlung beim Herr Dr. Däubler und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr ruhige Athmosphäre, nettes und einfühlsames Personal, gut organisierte Praxisabläufe, kaum Wartezeit, super Aufklärung und Begleitung in der Schwangerschaft! Dr. Däubler nimmt sich für jeden Patient Zeit. Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Vielen Dank!

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben