Dr. med. Gunilla Gröger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin,
Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Wir bieten bei uns alle Methoden der Diagnostik und Therapie der modernen Reproduktionsm...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: KinderwunschZentrum Villa Haag Dr. Dieter Mayer-Eichberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Gröger ist super lieb was bei so einem sensiblen Thema einfach Gold wert ist. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.
Wir mussten teilweise zwar schon etwas länger (max. 1h) warten, aber bei so einer Fachpraxis fanden wir es nicht schlimm und die Behandlung hat es alles wieder vergessen gemacht. Danke für den vertrauensvollen Umgang.

Frau Dr. Gröger ist fachlich wie menschlich eine 1 mit Sternchen. Ich wurde zu jederzeit respektvoll, freundlich und fachlich sehr gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie hat unsere Behandlung, vor der ich wirklich Respekt hatte, zu etwas ganz Besonderem und Wertvollem gemacht. Vielen Dank dafür!

Ich war bei Frau Dr. Gröger in Behandlung und sie ist für mich einer der besten Ärztinnen. Sie ist fachlich sowie menschlich grandios. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich bei ihr gelandet bin.
Ich kann sie von Herzen zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und offen auf die Thematik eingeht.

Ich war 2016/2017 bei Dr. Gröger in Behandlung. Sie hat uns sehr ausführlich beraten umd untersucht, war immer verständnisvoll und sehr nett. Das Wichtigste aber, sie wusste was sie tut. Nach einem erfolgslosem Versuch hat sie die Medikamente geändert und das Ergebnis war ein doppeltes Glück. Meine Mädchen sind in Dezember 2 geworden.
Ich kann Frau Dr. Gröger nur weiter empfehlen.

ICSI und ein erfülltes Traum x 2 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich kam mit ziemlicher Angst und Nervosität in die Praxis weil meine bisherige Gynäkologin mich nie ernst nahm. Das ist hier nicht der Fall! Frau Dr. Gröger hat sich Zeit für mich genommen und nahm mich zu 100% ernst. Ich bin glücklich sie als Ärztin gefunden zu haben. Ich beginne meine Behandlung und hoffe das ich davon auch so positiv berichten kann

Super Ärztin, tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Gröger habe ich das Gefühl, dass ich in guten Händen bin: sie ist sehr kompetent, gibt ausführliche Erklärung auf alle Fragen - last, not least, sie ist sehr nett und erweckt sofort vertrauen.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Gröger hat sich immer sehr viel Zeit genommen. Sie hat uns alle unsere Fragen immer ausführlich beantwortet.

Ärztin mit viel Verständnis und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Enttäuschung an einer anderen Klinik kam ich ins Kinderwunschzentrum zu Frau Gröger. Sie hat sich Zeit genommen, alle Tests gemacht und mir einen Behandlungsplan ausgehändigt. Und gleich beim ersten Versuch hat es geklappt! Sie ist auf dem Stand der Technik, die Behandlung war sehr angenehm. Dabei war sie immer verständnisvoll, ruhig und hat Vertrauen geschenkt. Immer wieder gerne!

Professionell, angenehm und erfolgreich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gröger ist super freundlich und so nett. Man kann ihr vertrauen und fühlt sich sehr wohl. Hat beim zweiten Versuch geklappt

Herzenstoller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben