Praxis Dr.med. Máté Mátrai Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kronenstr. 19, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Máté Mátrai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Máté Mátrai Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr Matrai ist ein Arzt mit viel Erfahrung und riesen Empathie und Aufmerksamkeit. Er nimmt sich Zeit und ruht nicht, bis er die Ursache des Problems geloest hat. Der ist der beste Arzt den ich je besucht habe.

Dr. Matrai und sein Team sind sehr nett. Herr Dr. Matrai interessiert sich für den Menschen und hilft kompetent weiter.
Wartezeiten von 2 Stunden trotz Termin sind leider üblich.

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon durch Umzüge bei einigen Frauenärzten aber bei ihm hab ich mich jetzt am besten gefühlt.
Er ist einfach ein so toller Arzt bei dem ich einfach über alles reden kann ohne mich zu schämen oder komisch zu fühlen.
Bin so froh ihn gefunden zu haben. Danke

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meinem zweiten Besuch bei Dr. Matrai fühle ich mich bestätigt, zum richtigen Gynäkologen gefunden zu haben.
Mit 72 Jahren und diversen Beschwerden zähle ich nicht zu den einfachsten Patientinnen. Trotzdem keine Spur von Ungeduld. Auf alle Fragen wurde ausgiebig eingegangen und Sachverhalte erklärt.
Dr. Matrai ist bestens vertraut mit den neuesten Erkenntnissen der Medizin und sehr freundlich, wie auch die Helferinnen in seiner Praxis. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswerter Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Teilweise längere Wartezeiten, dafür aber eben auch die Zeit in der Behandlung/Untersuchung die nötig ist.
Fachlich sehr kompetent.
Aufzug ist sehr klein, so dass gegebenenfalls Personen mit Rollstuhl nur erschwert Zugang zur Praxis haben

Sehr freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum zufrieden!!! Man wird immer zurückgerufen wenn man niemanden erreicht, sogar spät abends noch direkt von Dr. Mátrai. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und egal worum es geht, es wird sich immer um einen sehr empathisch gekümmert. Manchmal muss man etwas länger warten im Wartezimmer, dafür nimmt sich der Arzt aber 100% Zeit für jeden Patienten und dessen Probleme.

100% Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Matrai ist ein extrem netter Arzt. Er hat mich in der letzten Phase meiner ersten Schwangerschaft bis zur Geburt begleitet.Ich erinnere mich noch, wie er immer konzentriert und voll dabei war. Er hat eine positive Ausstrahlung, die mich beruhigt und mir ein Gefühl der Geborgenheit gibt. Auch das restliche Praxis-Personal ist tiptop! Meine zweite Schwangerschaft hat begonnen, und ich freue mich, dass Dr. Matrai mich wieder begleitet. Ich kann diesen Frauenartz voll empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Frauenartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt überhaupt. Einfach super kompetent, nett mit den Patientinnen. Während meinem Schwangerschaft hab ich mich bei ihm immer absolut sicher gefühlt, er nimmt die Zeit wirklich alles gut zu erklären. Bei ihm hat es noch nie passiert, dass ich auf den Rückweg denken musste: "Ähh nein, das hab ich auch vergessen zu fragen... und das auch..." Ich kann mich wirklich über nichts beschweren, würde ihn gerne jederzeit weiterempfehlen.

Die Wartezeiten sind manchmal etwa länger, das hat sich aber auch schon deutlich verbessert.

Bin einfach rundum zufrieden.

Alles TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Matrai ist mittlerweile in meinem ganzen Freundeskreis bekannt und beliebt. Er ist extrem bemüht und sehr konzentriert bei der Sache. Trotzdem ist immer eine entspannte Leichtigkeit im Raum und man fühlt sich auf eine professionelle Art und Weise wohl. Bin seit Jahren bei ihm und habe schon von verschiedenen Verhütungsmethoden bis hin zum Kinderwunsch mit Verlusten und Hürden alles durchgemacht und würde nie einen anderen Arzt wollen. Eine Kollegin ist etwas ungeschickt, leider.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sympathisch und ich sage das, obwohl ich Ärzte generell eigt. garnicht mag! Nimmt sich Zeit und behandelt Pat. nicht wie Holzköpfe, sondern Menschen ohne med. Hintergrundwissen, denen er Dinge so erkärt, dass man sie auch versteht (ohne dafür ein YouTube Medizin Tutorial anzuschauen zu müssen). Er vermittelt def. das Gefühl von Vertrauen und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Wartezeit hat sich deutlich verbessert. All in all kann ich Dr. Matrai mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert