Dr. med. Nicolai Käsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Nicolai Käsberger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 1991 bei Herrn Dr. Käsberger und überaus zufrieden. Er konnte mir bei allen gynäkologischen Problemen helfen, hat ein gutes Gespür, herausragende Kompetenz und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Er kümmert sich wirklich gut und fragt auch nach und er hat einen resprektvollen Umgang.
Das Gleiche gilt auch für sein Praxisteam. Hier erhalte ich fundierte, freundliche Auskunft und Hilfe und fühle mich wohl.
Vielen Dank an Alle und hoffentlich bleibt die Praxis noch lange bestehen!

Hervorragende fachliche Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Dr. Käsberger in Behandlung und bin durchweg zufrieden. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und wurde ausführlich zu den verschiedenen Möglichkeiten beraten, als ich auf der Suche nach einer Alternative zur Pille war. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und ist sehr sympathisch und einfühlsam (was bei anderen Ärzten leider nicht selbstverständlich ist). Auch musste ich nie lange im Wartezimmer warten. Ich kann Dr. Käsberger nur weiterempfehlen!

Frauenarzt mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztliche Behandlung bestens.
Ebenfalls Terminvergabe und Organisation .

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Käsberger ist ein wirklich toller, erfahrener und sehr einfühlsamer und netter Arzt. Man wird sehr gut von ihm betreut und fühlt sich sehr ernst genommen.

Leider sind die Arzthelferinnen genau das Gegenteil!
Sie sind durchweg sehr unfreundlich und schnippisch!
Von unpassenden Kommentaren, Augenverdrehen bis hin zu Ignorieren, kam alles schon vor.
Man hat das Gefühl sie entscheiden selbst, wie sie mit deinen Anliegen weiter vorgehen, sodass man gar nicht an den Arzt rankommt.
Schade!

Toller Arzt!! Sehr unfreundliche Arzthelferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in einer akuten Notsituation und kann mich nur von ganzem Herzen bei Dr. Käsberger und seinem Team bedanken. Obwohl ich bis dahin keine Patientin war, wurde mir sowohl menschlich als auch professionell sehr geholfen. Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt. Nochmals vielen Dank.

Großartige Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Käsberger geht kein Risiko ein. Bei Verdacht auf ernsthafte Krankheit zieht er die Sicherheit vor. Freundlich, höflich, offen. Er sagt, was er von Sachverhalten hält. Ich schätze das.

Kompetent sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in meinen beiden Schwangerschaften bestens von Dr Kaesberger betreut! Auch in den Jahren danach, in der ich unter anderem eine Eileiterschwangerschaft hatte, wurde sofort gehandelt, sogar das Geld fürs Taxi wurde mir geliehen. Ich habe einige Freundinnen, die auch bei ihm Patientin sind, alle sind sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Käsberger sowie Dr. Heinrichs habe ich mich bisher immer gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind allerdings alles andere als angenehm. Anfangs nett. Sobald man eine Frage stellt, erhält man oft schnippsche Antworten. Auch der Vorsorgeplan für die Schwangerschaft ist absolut undurchsichtig und man wird absolut über nichts informiert. Und dann muss man auch noch in die Verlegenheit kommen, hierzu eine Frage zu stellen, welche dann beantwortet wird, als wäre man bescheuert.

Kompetenter Arzt, furchtbare Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich unfreundliche und zuckige Arzthelferin, keine Wahl zwischen Arzt und Hebamme - die Hebamme wird aufgezwungen auch wenn man mit ihr nicht zufrieden ist, bei Spezialkrankheiten keine Rücksichtnahme während Schwangerschaft - Erst mein Hausarzt hat mich aufgeklärt.

Ungenügend informiert, keine gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine gute Betreuung, verlangt dass man sehr viel selber bezahlt, keine gute Aufklärung, zickige und unfreundliche Sprechstundenhilfe.

Unzufrieden mit Arzt und zickiger Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben