Dr. med. Silke Heichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Ich war mit einem Notfalltermin in der Praxis. Frau Dr. Heichel ist wahnsinnig freundlich und empathisch. Die Untersuchung und das Gespräch waren super professionell und gewissenhaft aber auch sehr wamherzig. Danach kann es einem nur besser gehen. Herzlichen Dank!! Ich überlege mir ob ich meinen Arzt wechsel und zu ihr gehen werde da man sich wirklich so gut aufgehoben fühlt. Eine super Ärztin.

Tolle, empathische Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Ich bin seit fünf Jahren in der Praxis und restlos zufrieden. Eine bessere Ärztin kann man sich nicht vorstellen. Frau Dr. Heichel ist sehr freundlich, empathisch und nimmt sich immer Zeit für jede Frage oder Sorge.Dabei gelingt es ihr diese zu zerstreuen und einem die Angst zu nehmen - ohne dabei reale Probleme kleinzureden. Fachliche Befunde werden auch für medizinische Laien sehr gut und angemessen erklärt.
Sowohl bei der Krebsvorsorgen wie auch bei der Betreuung in der Schwangerschaft war ich mehr als glücklich, in dieser Praxis gelandet zu sein. So eine Betreuung kann man sich nur wünschen!!
Auch die Arzthelferinnen sind wunderbar. Auch wenn die telefonische Erreichbarkeit sicherlich sehr eingeschränkt ist und ein Termin nicht immer leicht zu bekommen, findet man immer eine Lösung. Der Kontakt per Email ist sehr gut und in Notfällen gibt es ausnahmslos immer einen Termin oder eine telefonische Beratung.

Beste Betreuung und Versorgung - fachlich und menschlich großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

bin die Patientin von Frau Dr. Heichel seit 5 Jahren und kann nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Ärtztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Bin jetzt schon mehrere Jahre bei ihr, auch mit einer Schwangerschaft - fühle mich immer gut betreut und ernst genommen, ich gehe seither immer positiv gestimmt und ohne komisches Gefühl zur Kontrolle. Wenn etwas besonderes ansteht wird es immer gut erklärt. Durch die Gemeinschaftspraxis ist man auch bei einem dringenden Termin während Abwesenheiten gut versorgt.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin. Bin schon seit vielen Jahren dort und habe unter anderem dort in 2 Schwangerschaften betreut.

100% Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

100% Weiterempfehlung: vertrauensvolle Verhaeltnis.

Kompetente und zuverlaessige Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Der Wechsel zu ihr hätte nicht besser sein können! Ich fühle mich optimal versorgt. Sie hat eine sehr freundliche, offene Art, nimmt Probleme erst und berät kompetent, indem sie Alternativen aufzeigt, Vor- und Nachteile erklärt und abwägt.

sehr freundliche, nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Frau Heichel ist sehr zu empfehlen, meine Freundinnen gehen jetzt auch zu ihr......

Sehr angenehme, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Frau Dr. Heichel ist sehr symphathisch und bemüht. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich super betreut und sehr gut aufgehoben bei ihr. Ein Besuch beim Gynäkologen ist ja für die meisten Frauen immer etwas beklemmend. Frau Dr. Heichel schafft es, einem durch ihre freundliche und offene Art diese Beklemmung zu nehmen. Zudem macht sie einen sehr kompetenten Eindruck und versucht bei jedem Problem die optimale Lösung zu finden. Schwierig ist nur einen zeitnahen Termin zu bekommen, da Frau Dr. Heichel in Teilzeit arbeitet.

Sehr nette, bemühte und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte Rotebühlplatz Dres. Jakob Keilbach und Natalie Mauch

Freundlich, kompetent, sachlich, nimmt Patienten und sorgen ernst.

tip top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben