Robert-Bosch-Krankenhaus Klinik Charlottenhaus
Gerokstr. 31, Frauenkopf , Stuttgart

Dr. med. Ulrike Elisabeth Merkle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ulrike Merkle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hölderlinstr. 4, Mitte, Stuttgart

Sind Sie Dr. med. Ulrike Elisabeth Merkle?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Merkle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Merkle ist eine Frauenärztin mit großem know how, ist vorsichtig in jeder Behandlung gewesen (seit Beginn in der Praxis als Patientin dabei), nimmt sich sehr viel Zeit für einen, kümmert sich akribisch gut um einen, hat mir mehrfach schon sehr gut geholfen, ich bin glücklich eine Ärztin zu haben wie sie.

Ich hatte ewig nach einer passenden Verhütungsmethode gesucht und keinen Arzt gefunden, der mich hierbei kompetent beraten und auch betreuen kann. Ich war schon kurz vor dem verzweifeln, bis ich Frau Dr. Merkle traf. Ich habe noch nie eine so freundliche und kompetente Ärztin getroffen, die auf alle Fragen ruhig und freundlich eingeht bzw. wo man fast keine Fragen stellen muss, weil sie alles so gut erklärt. Egal wie voll die Praxis ist: sie bleibt ruhig und freundlich. Respekt! Großer Pluspunkt extra: Selbst die Arzthelferinnen sind freundlich!! Leider längere Wartezeiten, aber für diesen Service nimmt man dies noch in den Kauf! Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben dort.

Noch nie so eine freundliche Ärztin getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Merkle! Habe mir dort die Kupferkette setzen lassen. Beim 1. Termin hatte ich eine ausführliche Beratung, sie hat sich wirklich Zeit genommen und alle Wünsche berücksichtigt. Beim Einsetzen wurde mir jeder Schritt genau erklärt. Bei den Untersuchungen war sie immer vorsichtig und einfühlsam. Kann die Praxis echt weiterempfehlen.

Frau Dr. Merkle ist ein Wunder: Bei keinem anderen Arzt habe ich mich bisher wohler gefühlt, sie nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Die Wartezeiten sind gering, offensichtlich steht eine gute Planung ihres freundlichen Teams dahinter. kaum zu glauben: ich gehe gerne zur gynäkologischen Untersuchung.

Äußerst kompetente und freundliche, fürsorgende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte bisher immer die größten emotionalen Schwierigkeiten bei Gyn-Besuchen. Heute war ich das erste Mal bei Frau Dr. Merkle und ich habe mich noch nie so entspannt, ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt, wie bei ihr. Ich hätte es wirklich nie für möglich gehalten, aber ich fühlte mich zum ersten Mal nach einer Untersuchung zufrieden und nicht beschämt oder angeekelt.
Das gesamte Praxisteam ist superfreundlich und hilfsbereit und spiegelt damit auch die Art von Frau Dr. Merkle wieder.
Ich habe meine perfekte Gynäkologin gefunden und bin dafür auch gerne bereit eine Stunden Anfahrt in Kauf zu nehmen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Seit meiner ersten Schwangerschaft bin ich in der Praxis von Frau Dr. Merkle in Behandlung. Sowohl die Ärztin als auch das Team sind immer äußerst kompetent und freundlich. Ich fühlte mich immer ernst genommen und sehr gut beraten. Die zusätzliche Betreuung durch die Hebammenpraxis Herzallerliebst war auch super und sehr praktisch.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie folgt meiner Schwangerschaft, ist immer eine positive Profi und liebt ihren Beruf. Jedes Mal, ich mit Liebe zu ihr gehe.

Vielen Dank für ihre Sorge! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich empfehle Dr. Merkle. Sie ist eine sachkundige und freundliche Ärztin. Ich schätze es sehr, dass jeder Termin mit einer Besprechung in ihrem Büro beginnt, bevor wir in den Untersuchungsraum gehen.

Sie war während meines Termins professionell, meine Spirale zu entfernen und zu ersetzen.

Dr. Merkle und einige ihrer Mitarbeiter sprechen gut Englisch.

Professionell, hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

War 6 Jahre bei Frau Dr. Merkle und immer super zufrieden. Schwerenherzens muss ich aufgrund von Umzug den Arzt wechseln, hätte keine bessere Frauenärztin in Stg finden können!

Immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super empfehlenswert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und ist für alle Anliegen offen.

Top Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben