Hans-Diedrich Ibald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Diedrich Ibald?

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Ich kenne Dr.Ibald seit 1987 und ich bin mehr als zufrieden mit ihm.nicht jeder kommt mit seiner Art zurecht-ich schon.Er nimmt sich Zeit und man wird nicht abgefertigt.

Bester Frauenarzt den ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Ich bin geschockt über die negativen Kommentare die ich hier lesen musste. Dr. Ibald hat ein großes Einfühlungsvermögen und geht immer auf die Anliegen ein. Ich war super betreut während meiner Schwangerschaft. Und nachdem mein Kind schon groß war, der errechnete Termin aber noch einen Monat in der Zukunft lag, wurde ich ins KH zu einer Geburtsbesprechung geschickt, was super war, denn daraufhin wurde die Geburt eingeleitet. Kind über 4kg und 55 cm. Dr. Ibald für mich der beste Arzt den es gibt.

Bester Arzt, seit vielen Jahren Patientin bei ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Ich bin bereits seit mehreren Jahren als Patienten bei Dr. Ibald und fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben. Bei meiner Fehlgeburt war er sehr einfühlsam und bei meiner Schwangerschaft im letzen Jahr haben mein Freund und ich uns sehr gut betreut gefühlt. Ich kann mir einfach keinen besseren Frauenarzt vorstellen.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Man hat zwar lange Wartezeit aber das ist irrelevant.... denn der arzt ist einfach in seinem beruf sehr gut... er nimmt sich zeit... macht alle Untersuchungen ... man fühlt sich verstanden... er hat einfach Berufserfahrung und gibt gute ratschläge.....
Kann mur weiter empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Dr Ibald war mein Frauenarzt in der Schwangerschaft, und ich muss sage das er leider garnicht Kompent war hat meine Anzeichen nicht ernst genommen. Auch als ich in der woch ein zweites Mal da war hat er mich lang langer Wartezeit dann gefragt wieso ich denn wieder da bin. Hatte einen sehr hohen Blutdruck starke wassereinlagerungen und Eiweiß im Urin. Er hat mir empfohlen schwimmen zu gehen..im krankemhaus wurde ein not Kaiserschnitt gemacht da ich einengastose hatte und das Kind fast gestorbe wä

Leider nicht kompetent! Und nicht seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Die OP war vor zehn Jahren, und seitdem war ich bei keinem Gynäkologen mehr. Denn nach der OP war ich als Patientin uninteressant bzw. nur noch lästig (so habe ich es empfunden) und seit zehn Jahren bin ich zu keinem Frauenarzt mehr gegangen. Jetzt habe ich schon seit Monaten Unterleibsbeschwerden und muss - gezwungenermaßen - wieder einen Frauenarzttermin vereinbaren.
Aber nachdem ich diese Bewertungen gelesen habe, weiß ich, dass Dr. Ibald, niemals mehr mein Frauenarzt werden wird.
Nach der OP die pure Gleichgültigkeit und herablassende Behandlung. Auf Fragen ging er erst gar nicht mehr ein.
Nie mehr Dr. Ibald.

Entfernung der Gebärmutter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Ich war zum 2. Mal bei Dr. Ibald. Das erste Mal normale Vorsorge-Untersuchung, hat alles gepasst (obwohl ich es schon reichlich seltsam fand, dass er mir ein Kompliment zu meinem BMI gemacht hatte - passt zu der ersten Bewertung hier bei Jameda).

Beim 2. Mal hatte ich seit längerer Zeit Schmerzen, große Schmerzen in beiden Brüsten. Noch OHNE jede Untersuchung, nur auf Grund der Tatsache dass es in beiden Brüsten ist, hat Hr. Ibald dies als "rein funktionell - muss man sich keine Sorgen machen" abgetan. Kein Ultraschall an den Brüsten, dafür am Unterleib, ohne vorherige Aufklärung über die 40 € die privat zu tragen sind.
Die Brüste wurden super fix abgetastet, "alles in Ordnung". Ob ich denn keine Freundin hätte, bei der ich auch mal fühlen kann?! (Der Ton macht die Musik...)
Auch "nett": ungefragtes Duzen: "Mach mal Dies und Das"; "Fühl mal da..." Ich bin 31.
Ich habe mich von oben herab behandelt gefühlt, von Einfühlungsvermögen keine Spur. Dr. Ibald wollte mir eigentlich noch ein Medikament aufschreiben, hat er aber später wohl vergessen.
Ich werde mir nun einen anderen Frauenarzt suchen, der meine Probleme ernst nimmt und mich nicht wie ein Schulmädchen behandelt.

Positiv:
Terminvereinbarung und telefonischer Kontakt sehr nett, Wartezeiten sehr kurz.

Leider nicht zu empfehlen, kein Einfühlungsvermögen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Anfänglich war ich sehr zufrieden mit Dr. Ibald.
Das hat sich dann aber schnell geändert.Er hat mich in 2/3 meiner Schwangerschaft betreut. Er hat mir im KH Antibiotika gegeben ohne dass ich wusste was ich überhaupt habe.
Sorgen und Bedenken wurden leider überhaupt nicht ernst genommen. Und das Schlimmste: Nachdem ich 30 Kg in der SS zugenommen habe,ist er vorne zur Sprechstundenhilfe gegangen und hat diese gebeten, mir doch bitte den nächsten Termin bei seiner Kollegin zu geben , da diese ja auch korpulent ist. Na vielen Dank auch. Da gibt er mich nach 2/3 der SS ab weil ich ihm zu dick geworden bin. Unfassbar....

Von Einfühlungsvermögen keine Spur. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Dr. Ibald ist unhöflich und ich habe mich durch seine seltsame und ruppige Umgangsweise unwohl gefühlt. Er ist sehr spärlich mit Informationen und hat mich dazu noch falsch informiert. Ich muss einen neuen Frauenarzt suchen. Ich werde nie wieder zu ihm gehen. Ich kann ihn nicht empfehlen.

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Diedrich Ibald und Barbara Ibald

Ein Arzt,der super kompetent und nett ist,bei dem man sich in den besten Händen weiß..einfach sehr zufrieden.

Super kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben