Romela Simoniants bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Romela Simoniants?

Standort: Praxis Romela Simoniants Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin bei Frau Doktor Simoniants seit 2016und bin sehr zufrieden mit ihr. Sie hat alle meine Fragen beantwortet, Frau Doktor ist sehr nett, kann nur die weiter empfehlen

Frau Simoniants versorgte während ihrer Zeit in der Frauenklinik über eine Stunde meine sehr große Geburtsverletzung in lokaler Betäubung, welche leider nicht wirkte. Ich hatte und äußerte große Schmerzen und zuckte daher bei jedem Stich zusammen. Anstatt das Anästhetikum nachzuspritzen und mir mir zu kommunizieren, war sie sehr genervt und pflaumte mich an, ich solle stillhalten.
Von einem Arzt, und von einer Gynäkologin/ einem Gynäkologen ganz besonders, erwarte ich neben fachlich medizinischer Kompetenz ein Mindestmaß an Empathie und Ethos.

Einen solchen Besuch in der Praxis habe ich noch nie erlebt ((( nicht um Frauen zu helfen . Unhöflich, schreiend, unfähig zu hören und ruhig zu sprechen . Ich möchte eine ruhigere , respektvollere und humane Einstellung.
Ich habe nur schlechte Kritiken gehört und gelesen und habe aus meiner Erfahrung heraus verstanden, dass es wahr ist. Ich empfehle niemandem, sich an diese Praxis zu wenden.

Kategorisch nein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Somonians als Assistentärztin. Da war sie immer nett weil Sie unsere Hilfe auch gebraucht hat. Da meine Gynekologin krank war bin ich mit MRT CD zu Frau Simonians. Dort hatte ich obwohl wir uns kennen sehr schlechte Laune und keine weitere Hilfe bekommen. Drucker war kaputt-so konnte ich kein Rezept,Krankmeldung oder Überweisung bekommen. CD konnte Sie such nicht einlesen. War mit meine Mutter da-die sie nicht Begrüßt hat! Ich habe ihr eine Blumenstrauß gebracht-nur auf Fenstesims

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Frau Simoniants und zufrieden. Sie ist schnell und kompetent, ich bin immer erleichtert dass das Praxisteam und die Ärztin ohne großes Hin-und-Her arbeiten.
Frau Simoniants arbeitet nach dem Motto 'no-nonsense' und geht auf Patientinnenwünsche dann ein, wenn man diese auch formuliert. Man muss also aktiv fragen, dann nimmt sie sich die Zeit und erklärt auch nach Nachfragen freundlich und kompetent. Viele schlechten Bewertungen scheinen daher zu kommen, dass viele Patient:innen erwarten, dass die Ärztin und die Praxis ungefragt ein Programm abspielen. Das passiert hier nicht. Wer umgarnt und gehätschelt werden will, ist hier an der falschen Adresse. Wer etwas will, muss es von selbst ansprechen. Für mich persönlich funktioniert das sehr gut, aber ist sicher Typsache.
Zu diesem Kommentar muss ich auch dazusagen, dass ich diese Praxis noch nicht mit größeren gesundheitlichen Problemen und/oder Schwagerschafts-Anliegen in Anspruch nehmen musste. Ich kann mir vorstellen, dass man in einer stressigen, ängstigenden Situation etwas mehr Sensibilität wünscht als bei Kontrollterminen oder Beratungsanliegen.

Gut und no-nonsense • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat über Jahre hinweg mich nicht darüber informiert dass ich ein größeres Myom habe bis dieser so groß war wie ein Babykopf, Fazit ist das mir mit kurz vor 40 die gesamte Gebärmutter entfernt wurde und ich meinen Kinderwunsch nicht mehr erfüllen kann. Ich würde diese Ärztin keiner Frau weiter empfehlen

Unkompetent und unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Ärztin gemacht. Frau Simoniants stellt eine Diagnose übers Telefon ohne ihre Patienten anzuschauen. Und jetzt überlegt euch, warum man bei ihr so schnell einen Termin bekommt... Besonders für schwangere Frauen ist diese Praxis zu meiden.

Sehr schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Einer der schlechtesten Arztbesuche jemals.
Es durften keine Fragen gestellt werden, alles musste direkt bar bezahlt werden (eine Rechnung war nicht möglich) und es wurde trotz akuter Schmerzen nichts erklärt und die Untersuchung war innerhalb von 30 Sekunden zu Ende.
Ich würde jedem raten sich sofort eine andere Ärztin zu suchen!

Inkompetenz und Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich neu in Stuttgart war, hatte ich noch keine Frauenärztin, nach einigen erfolglosen Versuchen einen Termin zu erhalten bin ich hier gelandet. Überraschenderweise habe ich direkt in der gleichen Woche einen Termin bekommen. Ich kann jedem nur raten, nicht hierher zu kommen! Die Ärztin nimmt sich wirklich absolut keine Zeit, ich habe vom Betreten bis verlassen des Zimmers exakt zwei Minuten gebraucht. Ist völlig lustlos und macht (wenn überhaupt) das gesetzliche Minimum - Fragen gibts nicht.

Ich kann jeder Frau nur raten sich eine andere Ärztin zu suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilft gerne und schnell weiter!

Tolle, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben