Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Andrea Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

König-Karl-Str. 28, Stuttgart

MVZ Hautzentrum am Kurpark

König-Karl-Str. 28, Stuttgart

MVZ Hautzentrum am Kurpark

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Medizin u.a. in Ulm, der Schweiz und den USA
  • Promotion/Doktorarbeit am Institut für Lasertechnologie der Universität Ulm
  • Ausbildung zur Fachärztin für Dermatologie und Venerologie sowie in Allergologie, Phlebologie und dermatologischer Lasertherapie an der Universitäts-Hautklinik Freiburg

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Andere

Mein Sohn und ich sind seit einigen Jahren bei Frau Dr. Dietrich Patienten und sind sehr begeistert von den Behandlungs- Erfolgen.
Sie ist eine sehr angenehme und nette Ärztin.
Wir können sie absolut weiter empfehlen! Gute Hautärzte zu finden ist sehr schwer. Wir sind sehr froh und dankbar dass wir Frau Dr. Dietrich als Ärztin "gefunden " haben.

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Lasertherapie

Sehr freundliche Ärztin die sich Zeit für ausführliche Beratungs-/ und Behandlungsgespräche nimmt. Auch die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und kompetent. Keine Wartezeit beim Termin. Diese Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Andere

Mir gefällt die Möglichkeit, den Termin online zu vereinbaren. Ich musste bisher fast nie warten, und wenn, dann nicht lange. Frau Dietrich ist sehr nett und auch die Leberfleckenkontrolle in Unterwäsche ist überhaupt nicht unangenehm. Mein Mann geht zu Herrn Grimme in der selben Praxis und ist auch sehr zufrieden. Klare Empfehlung!

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Andere

Selten eine so nette Ärztin getroffen.
Nimmt sich Zeit, berät ausführlich.
Auch die Arzthelferin und die Dame am Empfang waren sehr freundlich. Kurze Wartezeit.
Absolut empfehlenswert

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark Andere

Frau Dr. Dietrich berät gut und verständlich. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung. Ich kann die nur empfehlen!

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Ich kann Frau Dr. Dietrich und ebenso ihren Praxisteam, die im kosmetischen Bereich tätig sind ,absolut uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich bin seit 3 Jahren in der Behandlung, meine Akne sind verschwunden und meine Haut ist ganz schön geworden…

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Frau Dr. Dietrich ist eine fachlich und menschlich großartige Ärztin. Man fühlt sich bei ihr ganz toll aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit.

Ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Seit vielen Jahren bin ich als Privatpatientin bei Frau Dr. Dietrich in Behandlung. Alljährliches Hautkrebsscreening, Allergien, hochempfindliche Haut etc. etc.
Jedesmal von Neuem fühle ich mich ausgezeichnet aufgehoben in der Praxis und bei der Ärztin, (auch ihren Ehemann in Vertretung). Sie ist sehr menschlich und freundlich und einfach fachlich sehr fitt. Auch bei Fragen der Pflege meiner hochempfindlichen Gesichtshaut und Körperhaut steht sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite.
Ich bin eine hochzufriedene Patientin.
Danke für Alles.

Fachlich und menschlich sehr hohe Kompetenzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Ich bin mit meiner Behandlung in jeder Hinsicht zufrieden.
Dr. Dietrich ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit, um jeden Schritt der Behandlung genau zu erklären.
Die Behandlung verlief reibungslos mit einem sehr guten Ergebnis.
Außerdem macht die Praxis einen sehr gepflegten und gut organisierten Eindruck.
Ich kann deshalb Dr. Dietrich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der Betreuung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hautzentrum am Kurpark

Ich bin seit Jahren Patientin im Hautzentrum und bin sehr zufrieden. Ich habe die meisten Termine bei Fr. Dr. Dietrich wahrgenommen und fühle mich nicht nur durch die fachliche Leistung, sondern auch durch die ruhige und freundliche Art sehr gut aufgehoben.
Klare Weiterempehlung.

Voll und ganz zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben