Dr. med. Anja Walder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Walder?

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Ich musste lange auf einen Termin warten. Als ich zu meinem Termin in der Praxis erschienen bin, musste ich wieder lange warten bis ich daran war. Das Wartezimmer ist extrem klein, wo man sich aufgrund der gegenwärtigen Pandemie eigentlich nicht lange aufhalten dürfte. Die Ärztin hatte kaum Zeit für die Behandlung, sodass diese sehr kurz war. Nach der Behandlung war die Ärztin weder telefonisch noch in der Praxis für die Besprechung der Ergebnisse und die weiteren Behandlung ansprechbar. Das Verhalten der Ärztin und Ihre Gleichgültigkeit gegenüber ihrem Patienten ist grenzwertig. Ich bin zu einem anderen Arzt für die Behandlung gegangen. In Anbetracht der langen Warte Zeit sollte es ist zwecklos seine Zeit für eine bestenfalls schlechte Behandlung zu vergeuden. Definitiv keine Weiterempfehlung!

Extrem lange Wartezeiten, Keine Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Sehr gründliche haut Vorsorgeuntersuchung, habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen obwohl mein Termin kurz vor Feierabend war. Vielen Dank

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Walder behandelte mich freundlich, professionell und respektvoll. Man wird keineswegs von oben herab behandelt. Sie hat sich genug Zeit für alles genommen, keine Hektik.

Sehr freundliche und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Sie nimmt sich sehr viel zeit und macht das hautscreening absolut professionell. TipTop!

Diese Ärztin ist soo gut, ich fahre zur kontrolle 270 km eine strecke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Frau Dr. Walder ist eine Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und auf jede Frage eingeht.
Sie hat das Hautkrebsscreening sehr genau durchgeführt und wirklich jede Körperstelle angeschaut.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch bezüglich meiner Hautunreinheiten hat sie mich gut beraten und mir eine Creme empfohlen, welche mir bereits geholfen hat.

Lediglich die telefonische Erreichbarkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Da man aber problemlos online Termine vereinbaren kann, ist dieses Problem meinerseits gelöst.

Sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Frau Walder lässt sich ausreichend Zeit für den Patienten und erklärt ausführlich die Diagnose und Behandlung

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Ich hatte ein Hautkrebsscreening bei ihr. Sie arbeitete sehr gewissenhaft und gründlich. Positiv fiel mir auch auf, dass sie sich genug Zeit für mich als Patientin nahm.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Frau Walder ist kompetent, nimmt sich Zeit und nimmt ihren Job sehr ernst.
Ich wurde noch nie von einem Hautarzt bei der Hautkrebsvorsorge so gründlich untersucht wie bei ihr.

Die gewissenhafteste Hautärztin, die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Achim Baumann Facharzt für Dermatologie

Fr. Dr. Walder hat auf mich einen komptenten Eindruck gemacht. Hat sich Zeit für mich genommen, meine Wünsche und Bedenken wurden ernst genommen und sie hat auf all meine Fragen ausführlich geantwortet ( obwohl mein Termin abends um 17.30 Uhr, kurz vor Feierabend, war)

Zu den Sprechstundenhilfe wie auch zu der überaus langen Wartezeit (fast 1,5 Stunden mit Termin!!!) habe ich nichts nettes zu sagen.

Fazit :
Praxis : Organisation= katastrophal
Ärztin: kompetent, freundlich, empfehlenswert

nette Ärztin, menschlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben