Dr. med. Jens Tesmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

„Wohlfühlen in der eigenen Haut – und das schon wenn Sie die Praxis betreten": Ist das nicht ein Motto nach dem Sie sich gerne beraten und behandel...

Das Leistungsspektrum im Hautzentrum Innenstadt ist auf eine Fülle wertvoller vorsorgender diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen ausgelegt d...

Ausgehend von den drei großen Schwerpunkten zu denen ich Ihnen im vorhergehenden Abschnitt erste übergreifende Informationen gegeben habe erwartet ...

Warum zu mir?

Es macht in unserem großen Stuttgarter Behandlungszentrum keinen Unterschied ob Sie sich gegen Hautkrankheiten wie Akne oder Psoriasis behandeln la...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Ihr Hautzentrum Innenstadt im Herzen von Stuttgart in der Theodor-Heuss-Straße 8. Der Haupteingang liegt um die Ecke in der Büchsenstraß...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an Universitäten in Deutschland (Regensburg und Freiburg) sowie in Australien (Sydney) und der Schweiz (Züri...

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (5)

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Laserbehandlung (Beratung)

Ich hatte vor einer Woche eine Venen OP bei Herrn Dr. Tesmann diese wurde sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Ich hatte keine Wartezeiten und das Team ist von der Anmeldung bis zur Behandlung überaus freundlich und einfühlsam. Frau Dr.Kohler hat mich bei der Erstuntersuchung sehr kompetent aufgeklärt!Die OP selbst verlief sehr entspannt ich durfte per Bildschirm ins Great Barrier Reef eintauchen. Die Nachuntersuchung war sehr angenehm weil Dr.Tesmann seine freundliche und einfühlsame Art in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich das Hautzentrum sehr weiter empfehlen!

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Krampfader-Behandlung (Beratung)

Bei mir wurde eine Venen OP durchgeführt. Die Behandlung mit dem Laser habe ich sehr gut vertragen. Schmerzen hatte ich hinterher keine. In der Praxis fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Es lief alles sehr organisiert und professionell ab. Die Ärzte und das Team waren immer sehr nett. Das Abschlussgespräch war für mich auch sehr angenehm. Meine Fragen wurden in aller Ruhe beantwortet. Ich kann Dr. Tesmann und seine Praxis wirklich weiter empfehlen. Viele Dank

Ich hatte eine Venen OP in der Klinik. Diese wurde sehr professionell vorbereitet und durchgeführt. Durch die Kompetenz des Arztes und auch der vorbereitenden Kollegin wurde mir die Angst genommen und ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Die Methode ist sehr schonend und das Ergebnis prima! Ich hatte während und nach der OP keine Schmerzen. Jeder Mitarbeiter ist sehr freundlich und engagiert.

Ich war wegen eine Krampfaderentfernung bei Herrn Dr. Tesmann und bin mehr als zufrieden. Keine Wartezeit, überaus freundliches Personal, eine sehr kompetente Aufklärung! Alle fragen wurden beantwortet und Dr. Tesmann nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Alles war sehr angenehm, selbst die Operation mit örtlicher Betäubung. Ich kann Herrn Dr. Tesmann und das gesamte Praxisteam ohne Einschränkungen empfehlen.

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Ich hatte eine Krampfader Behandlung , die OP Methode ist sehr schonend um fast schmerzfrei!
Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und dem genesungsablauf !

Kompetentes Gesamtkonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Ich war bei Dr. Tesmann zur endovenösen Krampfaderbehandlung und war sehr zufrieden.
Ich musste nie lange warten und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und hervorragend organisiert. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und auch kooperativ, wenn man einen Termin mal verschieben muss.
Ich musste nie lange warten.
Dr. Tesmann berät und erklärt sehr gut. Er verfügt über weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen. Er nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr einfühlsam. Seine Behandlungen waren immer erfolgreich. Besonders bemerkenswert ist, dass Dr. Tesmann die Behandlungsmethoden, z.B. Laser oder photodynamische Therapie, zuerst an sich selbst ausprobiert, bevor er sie dann erfolgreich an Patienten anwendet.
Ich kann mir wirklich keinen besseren Hautarzt vorstellen. 1***

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der seit Jahren alle Erwartung voll erfüllt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Seit vielen Jahren gehe ich mit verschiedenen Probleme rund um meine Haut und Venen in das Hautzentrum Innenstadt in Stuttgart zu Herrn Dr. Jens Tesmann. Ich war und bin nicht nur mit der professionell durchgeführten Venenbehandlung sowie die Entfernung von Besenreisern mittels Laser sehr zufrieden, sondern auch mit der erfolgreichen Behandlung meiner Urtikaria-Allergie.

Das Hautzentrum Innenstadt ist nicht nur hervorragend organisiert, wodurch so gut wie keine Wartezeiten entstehen, sondern jedes Mitglied des kompetenten Teams ist sehr zuvorkommend und extrem patientenfreundlich.

Besonders schätze ich die freundliche Art von Dr. Jens Tesmann und seine überragende Fachkompetenz, aber auch, dass sich Dr. Jens Tesmann immer viel Zeit für mich genommen und nicht nur behandelt, sondern auch beraten hat.

Aufgrund von meinen positiven Erfahrungen kann ich das Hautzentrum bestens weiterempfehlen.

Beste Noten für das Hautzentrum Innenstadt und Herrn Dr. Tesmann im Besonderen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Mein Dank geht an Dr. Jens Tesmann für die Schritt-um-Schritt-Nachpflege meiner Beine nach seiner gelungenen VenenOP. Ich hatte nach der Geburt unserer Kinder und einer Berufstätigkeit mit viel Stehen wirklich heftige Venenprobleme. Durch die regelmäßige Venen- und Besenreißer-Behandungen sind die Beine leichter und ebenmäßiger geworden, schwellen weniger an, und ich kann mich auch ohne Strümpfe wieder sehen lassen. Prima!

Wieder Schritt um Schritt gesundere und schönere Beine, juhuuu! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Kompetent, freundlich, zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben