Karl-Olga-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde
Hackstr. 61, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Patrick Oster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Patrick Oster?

Standort: Karl-Olga-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde Andere

Ich habe vor ein paar Jahren eine Septorhinoplastik und Korrektur der Nasenscheidewand bei Herrn Dr. med. Oster im Karl-Olga Krankenhaus durchführen lassen, da ich sehr schlecht Luft durch die Nases bekam.
Dr. med. Oster hat die OP gut und im Detail im Vorfeld mit mir besprochen und hat meine Wünsche optimal umgesetzt. Er war stets ruhig, freundlich, ist in Ruhe auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir meine Nervosität vor der OP genommen.
Auch in der Nachbehandlung in seiner Praxis in Vaihingen und gerade beim Fäden ziehen war er sehr behutsam und vorsichtig, da Verletzungen an der Nase doch sehr schmerzhaft und empfindlich sind.
Nach Abheilung der Schwellung konnte ich endlich wieder durch die Nase atmen und habe gut Luft bekommen. Auch nach Jahren nach der OP bin ich sehr zufrieden mit der Leistung von Dr. med. Oster und kann ihn nur wärmsten weiter empfehlen!! Vielen Dank!

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Ich wurde von fast 2 Jahre von Dr Oster operiert- Septorhinoplastik. Meine Nase sieht gut aus und das wichtigste ist,dass die Nasenatmung ganz normal ist. Ich bin sehr dankbar.

Septorhinoplastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Hatten einen Notfall- er war total nett. Echte Empfehlung! Klasse! Hat uns schnell und kompetent geholfen. Auch das Praxisteam war echt nett und hilfsbereit.

Kompetent und total nett. Super. Echte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Dr. Oster ist stets freundlich und korrekt, sowohl zu Patienten, als auch Kollegen und Medizinischen Angestellten.
Ich war wegen eines grippalen Infektes in der Praxis. Telefonisch kam ich sofort durch, der Termin war am selben Tag und die Wartezeit war eher kurz.
Trotzdem war keinerlei Hektik zu spüren und ich fühlte mich beim Gespräch verstanden und wahrgenommen. Auf meine Wünsche würde Rücksicht genommen und die Vorgehensweise besprochen. Nach 30 min hatte ich die Praxis wieder verlassen

Sympathisch und Stressfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Die Ärzte sind alle drei super und konnten mir in der Vergangenheit hervorragend helfen.
Jedoch konnte neulich festgesellt werden, dass Menschen welche keine Maske tragen können, nicht behandelt werden zumal der Zutritt zum Praxis verwehrt wird. Die Praxisdame war allerdings dabei stets höfflich geblieben.

Top Arzt, leider keine Behandlung für maskenbefreite Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Ich hatte mich im März 2021 bei Dr. Oster an der Nase operieren lassen. Rhinoplastik und die Korrektur meines Höckers. Schon als er das Sprechzimmer betreten hat habe ich mich total wohl gefühlt, ich hatte ab der 1. Sekunde Vertrauen zu ihm und wusste, das ist der Arzt meines Vertrauens.
Ich hatte mich vorab schon anderswo beraten lassen, dort wurde ich total abgespeist und man wollte mein komplettes Äußeres verändern hatte ich das Gefühl. Nicht so bei Dr. Oster. Er ist aufrichtig, direkt und ehrlich und ich hatte nie das Gefühl, dass er mir etwas „aufschwatzen“ will. Im Gegenteil. Er hat mir alles genau erklärt, war sehr freundlich, kompetent und einfühlsam und ging auf meine Wünsche und Fragen ein. Er erklärte mir auch, was möglich ist und wovon er eher Abstand halten würde. Und das fand ich super. Am Tag der Op ist er für die Patienten da und beruhigt einen vorab durch seine ruhige und einfühlsame Art. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und er hat mir meine Nervosität total genommen. In der Nachbehandlung ist er jederzeit erreichbar und die Praxis kümmert sich hervorragend um einen. Beim Fäden ziehen und bei der Entfernung der Schiene war er ganz behutsam und sehr feinfühlig. Als ich das Ergebnis das erste Mal gesehen habe war ich überglücklich. Er hat es genau so umgesetzt, wie wir es vorab besprochen haben, ganz natürlich (es ist meinem Umfeld nicht aufgefallen) und ich bin total überwältigt von dem Ergebnis. Ich danke Dr. Oster für diese tolle Arbeit. Es war genau die richtige Entscheidung mich von ihm operieren zu lassen und ich kann Dr. Oster von ganzem Herzen weiterempfehlen. Toller Arzt, der auf seine Patienten eingeht.

Vollstes Vertrauen ab der 1. Sekunde, ganz toller Arzt, von Herzen zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Wir haben lange gesucht und wir wurden von Olgakinderklinik Stuttgart empfohlen denn Dr Oster weil sie voll mit Termin waren ich bin sehr dankbar weil unser Sohn mit 3,5 Jahre viele Symptome hatte also haben wir Zeit Druck gehabt das wir unseren Sohn nicht weiter qulen lassen mit seine Große Mandeln und pholypen und Ohren Druck er hatte Ohrenschmerzen mit essen hat immer länger gedauert der Dr Oster menschlich Top Kinder liebt und sein Team super Oganiesiert wir können es nur empfehlen Top

Der Beste HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Dr. Oster ist genau so wie jeder Arzt sein sollte. Super lieb, herzlich, einfühlsam, geht auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten ein und nimmt sich ganz viel Zeit. Er bespricht alles genau und nimmt einem jegliche Angst auch kurz vor der OP. Von Vorbehandlung, Bis zur Op und Nachbehandlung alles perfekt und 1A. Ich hatte starke Schmerzen nach der OP, dafür kann der Arzt ja nichts. Das Ergebnis ist perfekt, ich kann wieder super atmen und kriege gut Luft und sie sieht perfekt aus! Danke??

Perfekter Arzt! Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Haben sehr kurzfristig einen Termin für unseren Sohn bekommen. Herr Dr. Ostern ist perfekt im Umgang mit kleinen Kindern: super freundlich, sympathisch und einfühlsam. Die Untersuchungen war dadurch überhaupt kein Problem. Die Diagnose und anschließende Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Herrn Dr. Ostern kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Oster und Suleiman Sultanie

Dr. Oster hat mich sehr kompetent beraten und mich erfolgreich operiert. Er ist sensibel, menschlich und unkompliziert. Fachlich hat er alles geleistet was man sich wünscht und ich bin überglücklich ihn gefunden zu haben.

Der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben