Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde
Schloßstr. 59 a, Mitte, Stuttgart

Dr. med. Sorin Stratter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Meine Erfahrung mit der Praxis von Dr. Stratter war außergewöhnlich, und ich kann das gesamte Team ohne Vorbehalt empfehlen. Die Terminvereinbarung gestaltete sich einfach und unkompliziert, und das Praxisteam zeigte sich äußerst flexibel in Bezug auf die Terminplanung und stets freundlich.

Dr. Stratter ist ein äußerst kompetenter Mediziner, der sich ausreichend Zeit nimmt, um zuzuhören, zu verstehen und bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Hervorzuheben ist, dass Dr. Stratter trotz des neuen und komplexen Krankheitsbildes "Post Covid" mit seiner Diagnose richtig lag. Er selbst ist nicht nur ein Arzt mit beeindruckendem Fachwissen, sondern auch eine sehr empathische Persönlichkeit. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und sorgt dafür, dass sich jeder Patient verstanden und gut aufgehoben fühlt.

Eine derart hohe Qualität an Patientenversorgung und Empathie habe ich selten erlebt. Dr. Stratter und sein Team setzen neue Maßstäbe in der medizinischen Versorgung!

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Doc hat Ahnung, erklärt gut und nimmt sich Zeit. Von seiner Person ist er sicher nicht jedermanns Sache, aber ich finde ihn klasse mit eigenem Humor.

Guter Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einen sehr guten Arzt empfehle ich mit Zuversicht

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe noch nie in meinem Leben gesehen, dass sich ein Arzt so viel Zeit und Geduld für jemanden nimmt! Ich war sprachlos. Mehr als 40min dauerte mein Gespräch mit dem Dr. Er ist sehr geduldig, stellt viele Fragen und beantwortet und erklärt alles Schritt für Schritt, WOW ! Super netted Team, sehr kurzfristiges Termin bekommen..

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde

man merkt einfach es ist ein guter erfahrenen Facharzt, offen, umgänglich

kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte jahrelang Beschwerden, ständig Schnupfen, rote Augen, teilweise starken Husten. Die Ursache war neben anderen Allergien eine Allergie gegen Staubmilden. Herr Stratter hat mich zunächst medikamentös behandelt und alle erforderlichen Maßnahmen wie Milbenschutzüberzuüge für die Betten eingeleitet. Nach einem Jahr Hyposensibilisierung war ich bereits großteils beschwerdefrei und nach drei Jahren merke ich nun nichts mehr von der Allergie. Herr Stratter hat sich auch stets Zeit genommen, wenn ich mir nicht sicher war, ob ich eine echte Erkältung oder eine allergische Reaktion hatte. Ich kann Herrn Stratter nur sehr empfehlen.

Endlich allergiefrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde

Man wartet extrem lange im Wartezimmer. Sobald man im Sprechzimmer ist wird sich extrem viel Zeit genommen. Man wird top beraten und man bekommt kein unnötiges Antibiotikum aufgeschwatzt!

Extrem lange Wartezeit hat sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde

Erfasst den Patienten lt. ÜW und/oder ohne und erwartet Feedback im Gespräch. Menschliche Probleme werden erkannt und berücksichtigt. Ich stelle jedoch fest, dass auch dieser Arzt in dieser Zeit Zeit seinen Aldruismus nicht mehr offen zu erkennen gibt ;)) Deshalb bewerte ich die Freundlichkeit mit somit subjektiv mit 2.

Passt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt, mit sehr viel Einfühlungsvermögen.
Ich hatte große Panik und er konnte Sie mir komplett nehmen. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt. Dazu fast keine Wartezeit und sehr schnelle Terminvergabe.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Stratter Facharzt für HNO - Heilkunde

Dieser Arzt ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit: er nimmt sich Zeit, erklärt, fragt nach, ob man alles verstanden hat ... Mir hat der Termin bei Dr. Stratter entscheidend weitergeholfen.

Super Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert