• Arzt für Naturheilverfahren

Super kompetenter freundlicher Arzt, ich kam schnell dran und mir wurde gut geholfen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und ich gehe auf jeden Fall gerne wieder hin. Kann ihn nur weiter empfehlen!!!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bräuchte sehr dringend einen Termin für Impfung. Zwar bin Ich bis zu diesem Datum noch keine Patientin bei dem Arzt, hat er mich aufgenommen, hat mich sehr gut aufgeklärt, was für Konsequenzen auftreten können. Terminvergabe war dann sehr schnell und umkompliziert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein neuer Patient, habe aber einen tollen Service erhalten. Der Arzt und die andere Mitarbeiterin sind freundlich und erklären verständlich und enthusiastisch.

sehr gruendlich und ruhig freundliche Atmosphaere, Aufklaerung ausgezeichet und wege aufgezeigt mehrere Probleme gleichzeitig zu loesen, sowohl mit Medikamenten als auch alternativen Heilmethoden

sehr freundlicher Arzt, nahm sich viel Zeit fuer Besprechung und meine Problem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nette Arzthelferinnen aber der Arzt ist unfreundlich und rücksichtslos. Obwohl ich über Schmerzen im Ohr geklagt hatte, hat der Arzt nicht mal mein Ohr untersucht sondern ohne Rücksicht auf mein schmerzempfinden eine Watte so tief ins Ohr gedrückt dass mein Problem nun größer ist wie vor dem Arztbesuch.

Dr. med. Uwe Schubert

Bei einer Gehörgangsentzündung besteht die Therapie darin, ein oder mehrere Medikamente in den entzündeten und geschwollenen Gehörgang einzulegen was leider sehr schmerzhaft sein kann.
Dies ist ein häufiges Krankheitsbild in HNO-Praxen, wir behandeln täglich mehrere Patienten mit dieser Therapie.
Diese Salbenstreifen wirken in der Regel nach einigen Stunden sehr gut, und dem Patienten und dem Ohr geht es dann deutlich besser.
Leider gibt es in seltenen Fällen auch resistente Keime wo das Antibiotikum dann nicht wirkt und sich der Zustand des Ohres verschlechtern kann.
In diesen Fällen ist es dann notwendig die Therapie zu ändern und ein anderes Antibiotikum in den Gehörgang einzubringen.
Es tut mir leid für den Patienten, dass dies bei Ihm wohl der seltene Fall war, und ich kann auch nachvollziehen das man in dem Moment unglücklich ist.
Um so wichtiger ist es dann die Therapie fortzuführen damit baldige Erleichterung eintreten kann.

Schlechter unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schubert hat bei meinem Drehschwindel/Lagerungsschwindel optimal diagnostiziert und vor allem haben seine Behandlunen sofortige Wirkung gezeigt. Da der Schwindel akut war, bin ich dankbar, so spontan untersucht und behandelt worden zu sein. Endlich bin ich wieder schwindelfrei - sehr zu empfehlen.

Super Hilfe bei Drehschwindel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit und kennt sich in seinem Fach aus

Habe mich noch nie so schlecht behandelt gefühlt!
Null Empathie.
Als er anfing mich anzuschreien, bin ich gegangen.
KATASTROPHE TOTAL

Meiden!!! Ein Absoluter Freak!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wg Tinnitus bei Dr. Schubert in Behandlung.
Er ist einer der wenigen HNO, die auf Wunsch Cortisoninfusionen anbieten.
Die tägliche Infusion war super organisiert, Arzt und Helferinnen durchweg freundlich und kompetent.
Definitiv empfehlenswert.

Kompetente Hilfe bei Tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit und eine kompetente Behandlung Würde wieder zu diesem Arzt gehen

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert