Carsten Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Fischer?

Standort: Praxis Friedhelm Bork Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fischer hat mich mal - ziemlich gegen meinen Willen - ins Krankenhaus geschickt. Ich sollte unbedingt am nächsten Tag, einem Samstag, dort hin. Er hatte Recht, es war notwendig!

Bestimmte Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedhelm Bork Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat Verständnis, nimm sich die Zeit, m.E. ist das sehr wichtig. Kompetent ist er selbstverständlich auch. Der Patient ist wichtig für ihn. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Zufrieden, Gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedhelm Bork Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fischer ist ein netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Sehr schwer telefonisch einen Termin zu bekommen.
Leider darf man keine Namen sagen aber ich hatte noch nie so eine unfreundliche und freche Arzthelferin am Telefon.
Sie sollte sich überlegen den Beruf zu wechseln.
Ich werde die Praxis nicht mehr betreten.

Kompetenter und netter Arzt. Sehr unfreundliche Dame am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedhelm Bork Facharzt für Allgemeinmedizin

Telefonisch über Stunden nicht zu erreichen! Bin dann hingegangen-5!!! Damen sitzen vergnügt am Empfang. Ich wurde gebeten am nächsten Tag wieder zu kommen-da es keine Termine gibt. Ich bin im 9. Monat schwanger und sehr stark erkältet. Der Weg zum Arzt war sehr anstrengend für mich.
Über 5 Jahre war ich nicht beim Arzt-jetzt braucht man 1Mal Hilfe-und dann sowas!
Vielen Dank dafür!
Über den Arzt kann ich nichts sagen. Er soll sich nur gut überlegen wen er an den Empfang setzt!

Unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedhelm Bork Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einem Jahr ging ich erstmals in diese Praxis.
Zunächst war Dr. Fischer freudlich, doch nachdem er meine Krankengeschichte ( Traumafolge-Erkrankung) gelesen hatte, wurde er deutlich unterkuehlt.
Deshalb wechselte ich innerhalb der Praxis zu seiner Kollegin.
Diese eröffnete mir vor 1 Woche dass ich einen Knoten an der Schilddrüse habe, der unbedingt abgeklärt werden müsse.
Das hatte sie auf dem Ultraschallbild gesehen, das Dr.Fischer VOR 6 MONATEN gemacht hat!!!
Er hat mich NICHT AUFGEKLÄRT!!!

Kein Vertrauen mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedhelm Bork Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Fischer ist wirklich nett und freundlich, jedoch gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt habe ich mich leider nicht. Er konnte mir mit meinem Problem auch nicht wirklich weiter helfen. Ich habe mich deshalb für einen anderen Arzt entschieden.

Für mich nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedhelm Bork Facharzt für Allgemeinmedizin

kann Hrn. Fischer sehr empfehlen, er geht sehr behutsam und sachlich vor und nimmt sich sehr viel Zeit, auch mit Erklärungen

freundlicher, ruhiger Arzt, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ärzte am Marienplatz MVZ GmbH

Hr. Dr. Fischer machte von Anfang an einen kompetenten Eindruck. Meine Fragen und Bedenken wurden sachkundig erläutert und entsprechend aus dem Weg geräumt.

Entspannter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedhelm Bork Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Fischer ist ein überaus freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er hat mein volles Vertrauen.
Er ist in der Praxis Ärzte am Löwenmarkt tätig als Nachfolgerin von Frau Dr. Glauner die Jahrelang
meine Ärztin war. Aber Altershalber aufgegeben musste. Da ist Herr Dr. Fischer ein würdiger
Nachfolger. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert